» Motomotz Ansaugbrücke und Drosselklappe

Oberer kühlerschlauchNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTeam Shibuya powered EE8 goes K20 Endmontage 3 Zoll aga soundcheck
23747576>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1372
Chats: 5
Wohnort: 39030 Percha
09.10.2011, 15:08
zitieren

möchte meinen crx ee8 kurz mal vostellen den ich mir vor kurzem besorgt habe :D

zur zeit verbaut:


  • laser endschalldämpfer
  • 4-1 krümmer von dc sports
  • h&r tieferlegungsfedern, dämpfer keine ahnung
  • brock b1 felgen 8,5*17
  • zentralverriegelung mit funkfernbedienung
  • elektronische wegfahrsperre
  • standheizung mit fernbedienung
  • klarglasstandlichter
  • blaue tachobeleuchtung
  • blaue fussraumbeleuchtung
wagen ist top in schuss, hat erst 130t km, wurde vor 2 jahren neu lackiert, und hat null rost, reines sommerfahrzeug und das soll so auch bleiben.

in nächster zeit möchte ich mir noch folgendes einbauen:

  • härteverstellbares gewindefahrwerk
  • alu domstrebe vorne oben
  • plasmatacho
  • bessere bremsen
  • vtec kontroller

falls mir jemand tipps geben kann oder irgendwelche teile hat die ich gebrauchen kann würd ich mich sehr darüber freuen


mfg motomotz


 
IMG_0383.JPG
IMG_0383.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Nameless King
Geschlecht:
Fahrzeug: Drachenvogel mäßiges Flugtier
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7501
Chats: 7
Wohnort: Archdragon Peak
09.10.2011, 15:15
zitieren

kleinere felgen.

17er nehmen ne menge leistung und wollen auch gebremst werden.

wenn's um performance geht sind 15er oder max. 16er die bessere wahl.

:yes:

edit:

auto von unten und innen komplett nach rost durchchecken und bei bedarf ordentlich einsiffen.

trotz kompletter lackung weißte ja nich in wie weit vorsorge betrieben wurde.

sonst sieht der ja jut aus!

;)


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1372
Chats: 5
Wohnort: 39030 Percha
09.10.2011, 15:16
zitieren

ja ich weiss,, 16 zoll hätt ich auch lieber, der wagen ist aber in italien angemeldet und da lässt sich jetzt nichts mehr machen

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8)
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 3980
Chats: 402
Wohnort: Goslar
09.10.2011, 15:17
zitieren

Wilkommen!
Schöne Plasmatachos findest du im ebayshop moman ;)


pn
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1372
Chats: 5
Wohnort: 39030 Percha
09.10.2011, 17:53
zitieren

die die mir gefallen würden gibts leider nur für den del sol :(

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8)
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 3980
Chats: 402
Wohnort: Goslar
09.10.2011, 18:10
zitieren

motomotzdie die mir gefallen würden gibts leider nur für den del sol :(
Dann mach doch einen Tachoswap :D


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
09.10.2011, 18:26
zitieren

http://www.k-t-e-c.de ;) Lass sie dir drucken.

pn
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1372
Chats: 5
Wohnort: 39030 Percha
09.10.2011, 18:54
zitieren

echt geile seite :) sowas find ich hammer :) danke

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8)
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 3980
Chats: 402
Wohnort: Goslar
09.10.2011, 19:49
zitieren

WolFreehttp://www.k-t-e-c.de ;) Lass sie dir drucken.
Schon was machen lassen? Ungefähre Kosten?


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
09.10.2011, 19:55
zitieren

200€ bei Customdruck. Wollte, aber naja - bin ja dann doch in eine andere Richtung.

pn
Gast 
18.05.2016, 09:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz Ansaugbrücke und Drosselklappe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu motomotz, b18c6 klopfsensor und welche kühlerschläuche beim b18c6 swap findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach b18c6 lagerschalen einbau, honda crx d16 h-beam einbau und h22a2 schmiedekolben suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23747576>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Vorkatalysator und Drosselklappe
Hallöchen, vllt. kann mir wer hier weiterhelfen. zu Vorkatalysator: Ich hab gesucht im internet, aber nix wirklich was gefunden. Gibs dieses Teil nur bei Nissan direkt? zu Drosselklappe: Hab Fehlerspeicher auslesen lassen, stand aber nix...
von Nitribit
0
500
25.05.2011, 10:18
Nitribit
Drosselklappe ED9 und EE8/9
Tach zusamm! Passt die Drosselklappe vom ED9 an die EE8, EE9 Ansaugbrücke? Hab mal gehöhrt das das klappen soll... Ist diese Behauptung richtig?? Wie sieht das mit dem MAP sensor aus? So weit ich weiß hat der ED die an der Spritzwand, und der EE auf...
[CRX]von BlauHickert
1
643
03.12.2006, 14:50
CRX FREAK
 IPP Drosselklappe und Ansaugbrücke
Hallo Leute Wollte euch die B16 Teile die ich heute zurückbekommen habe nicht vorenthalten. Die DK und ASB wurde von IPP überarbeitet auf Maximum. Danke an Mike für den TOP Service und die tolle Arbeit...
[Performance]von andee
8
420
19.04.2013, 13:11
EG_XXX
Drosselklappe, Ansaugbrücke und Verteiler identifizieren
Moin, ich hab hier noch ein paar Teile rumliegen, weis aber nich genau was das für welche sind. Warscheinlich vom D16Z5.... Bitte mal um Hilfe :D ...
[Allgemein]von xdelsolx
3
297
11.09.2008, 08:21
gigiagig
D16Z6 ASB und Drosselklappe an EJ6
Ich wollte meine ASB am EJ6 gegen die vom D16Z6 tauschen. Jetzt würde ich gern noch wissen, ob ich auch noch die Drosselklappe vom D16Z6 übernehmen? Ist die besser? Was ist der MAP Sensor? Wofür ist der und was macht er? Was wäre, wenn ich auch die...
[Civic 96-00]von Bossi83
3
370
29.04.2006, 07:34
Bossi83
Ansaugbrücke,Drosselklappe und Kopfdichtung in D15b7
Servus hab mal ne kurze frage Ich baue mir nächstes jahr ein d16z6 in denn ej2 ein. Jetzt wollte ich solange aus dem D15b7 bisschen mehr leistung raus holen. Wie ist die kombi wenn ich ne dk und ne ansaugbrücke vom d16z6 einbaue und die kopfdichtung vom...
[Civic 92-95]von hondafreak786
5
152
12.01.2013, 16:00
hondafreak786
Honda ej2 Catback und Drosselklappe
Servus hab mal ne frage. Uns war ich hab ein ej2 und möchte gerne eine gute auspuffanlage drunter bauen. Ich hab schon ein fächerkrümmer von supersprint. Ein Rennkat von magnaflow und ein esd von magnaflow. Wo kriege ich eine Msd Atrappe her oder was...
[Civic 92-95]von hondafreak786
2
123
16.12.2012, 13:41
hondafreak786
inetegra ansaugbrücke und drosselklappe beim eg2?
hallo habe mal davon gehört das eine itr ansaugbrücke und drosselklappe beim eg2 leistung bringen soll wieviel mm unterschied ist denn zwisschen der itr ansaugbrücke und drosselklappe im vergleich zur eg2 ansaugbrücke und drosselklappe und bringt es...
[Del Sol]von Hondaeg2
0
221
09.09.2009, 10:58
Hondaeg2
Dichtung Zwischen Drosselklappe und ASB B16a2
ich brauch sehr schnell ne Dichtung, weis einer was die kostet und wo ich die bestellen...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
9
293
24.12.2010, 10:25
Der-Pate
bearbeitete Ansaugbrücke und drosselklappe honda crx EE8
Hallo leut, hab gard im mom. viel zeit und die überlegung von mir war es eine bearbeitete drosselklappe und eine größere ansaugbrücke in mein EE8 zu bauen. Was haltet ihr von ? lohnt sich das und was für ein aufwand ist das ? was muss ich beachten?...
Seite 2 [CRX]von citrus
13
1.111
23.06.2010, 22:40
kabelbaum
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |