» Mone´s Jazz Sport GD1

Wie Autoradio ausbauen bei Jazz 06er Modell?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGD1 GE3 Motortechnische unterschiede
<1234
6>
AutorNachricht
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
14.06.2010, 19:28
zitieren

Ich hoffe mal, dass du dann nächste Saison wieder aktiver bei Veranstaltungen bist, wenn du deinen Jazz schon so umbaust! ;)

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.06.2010, 11:58
zitieren

Ach ich vermiete den sonst einfach ^^

Ne ich denke mal schon. Felgen und Fahrwerk würden ja schon mal reichen. Aber die Felgen brauchen wohl noch viel länger, wenn ich so die Antwortzeit von 4Tuner bedenke. Ist nie ein gutes Zeichen, wenn der Händler nicht antwortet :suspekt:


pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
15.06.2010, 16:50
zitieren

Ich nehm "ihn" dann mit auf Treffen... Ein Jazz ist selten auf Treffen zu sehen, da ist ein Pokal garantiert ;) :D

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2010, 10:12
zitieren

Das D2 Fahrwerk ist angekommen. Wieder ein Teil mehr. ;)

Die Password:JDM Carbonteile für den Motorraum sind auch schon beim Händler angekommen, aber ich warte bis die Seibon-Teile auch da sind und hole dann alles zusammen ab :yes:



Verfasst am: 03.07.2010, 18:53
zitieren

Wenns passt, hole ich mir das auch noch:
http://www.maxrev.de/kuehlerhalterung-von-spoon-t154855.htm

Das Gewicht der Spoon Batterie vergleiche ich später mit der Password:JDM Batterie, wenn sie da ist:
http://spoonsportseurope.net/index.php/products/jazzgd1-3/ultra-light-weight-sports-battery.html

ZitatSpoon Battery Weight: 6,200g
Std Battery Weight: 9,500g
pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
04.07.2010, 10:20
zitieren

Hat die leichte Batterie auch die selbe Leistung wie die OEM Batterie?

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.07.2010, 13:11
zitieren

Die Password:JDM Batterie ist um einiges besser als die OEM:
http://passwordjdm.com/Odyssey-PC-680-Battery-P1794C891.aspx

Damit wäre auch das Gewicht meiner neuen Batterie klar ^^

Die PW:JDM wiegt 6,6 kg


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.07.2010, 13:30
zitieren

Du weißt doch: Ohne Pics glauben wir nix! :D

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.07.2010, 13:32
zitieren

Pics wovon? :hmm:


Verfasst am: 09.07.2010, 13:45
zitieren

ZitatSeibon Carbonhaube bei ShowOffImports:
http://www.maxrev.de/seibon-carbonhaube-welche­-passt-zwei-verschiedene-t144243.ht­m

Seibon Carbon Heckklappe bei ShowOffImports:
http://www.maxrev.de/seibon-carbon-kofferraumd­eckel-t144178.htm

JDM:Password Carbon AirIntake (inkl. kleiner Batterie und passender neuen Batterienhalterung):
http://www.maxrev.de/echtes-cold-air-intake-t1­44202.htm#pic162350

JDM:Password Carbon Motorabdeckung:
http://www.maxrev.de/passwordjdm-motorabdeckun­g-t144541.htm

Die Sachen liegen bei Showoffimports zur Abholung bereit. Ich wollte morgen früh hinfahren. Will jemand mit und sich den Laden anschauen? Laut Routenplaner komm ich an Siegburg, Lohmar, Köln, Leverkusen, Hilden, Ratingen und Duisburg vorbei. Also im Grunde alles A3 und dann gehts links über Mörs nach Venlo/Holland. Auf Grund der Heckklappe kann wenn nur einer mit.

Die machen um 10 Uhr auf. Wir brauchen ca. 2,5 Stunden. Ich wollte daher um 8 Uhr bei mir los. Großartig auspacken und zeigen geht aber nicht. Ich muss nach der Rückfahrt direkt wieder weiter auf eine Hochzeitsfeier ;)
pn email
Gast 
25.07.2010, 19:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mone´s Jazz Sport GD1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
6>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mone's Alter
Ich wollte ihn einfach nochmal zeigen. So als Erinnerung. Er hatte gute Dienste geleistet...
Seite 2 [Jazz 02-08]von mgutt
15
1.292
19.02.2007, 06:49
mgutt
Herzlichen Glückwunsch, Marc und Mone!!!
Zur (hoffentlich erfolgreichen) Hochzeit wünsche ich Euch beiden alles erdenklich gute! Ich hoffe ihr habt Euch reich beschenken lassen und der Tag war so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt! Und jetzt lass was hören, Marc! Wie war's? Was gibt's zu...
[Offtopic]von Mattes
0
5.546
26.05.2010, 17:39
Mattes
 Jazz ES Sport Bodykit
Hey, frage was für ein Bodykit ist das ? Habe den Besitzer schon gefragt nur dieser Antwortet mir nicht ... ist das der Bodykit original von der Sport Version ... ? falls ja weiß jemand wieviel der Originale Sport Bodykit von Honda kosten würde...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Bigmeiki
11
774
09.04.2009, 15:19
Bigmeiki
Alus Jazz ES Sport auf LS
Hallo alle Jazzfans, meine Frau hat jetzt einen 1.4 LS und hätte gerne 15"Hondafelgen vom ES Sport, geht das? Mir ist aufgefallen, daß Honda einen größeren Lenkradius für den ES Sport angibt. Muß man was umbauen? Sind ansonsten von dem Auto...
[Jazz 02-08]von jazzimnorden
2
1.321
28.12.2005, 23:51
wunderhailer
  AKULA´s JAZZ Sport
Hallo, jetzt ist meine Frau auch eine stolze Besitzerin eines HONDA JAZZ SPORT. Ist der 3 JAZZ in unserer Familie. Bilder folgen sobald das Wetter besser wird. Sind schon paar Sachen geplant. 1. Dachspoiler ( gibt es einen Original Honda Dachspoiler,...
[Jazz 02-08]von AKULA737
6
484
04.03.2013, 07:09
nfs_freak
VIN von Jazz mit Sport Paket
Hi, Ich brauche Fahrgestellnummer von einem Jazz Comfort mit Sport Paket, Hier in Polen mann kann nur normalen 1,4 Jazz kaufen (comf, eleg, exec). Ich will (muss) zb. J elegance "tunen" auf Sport Paket wie Mike (ESSPORT2007). Honda Handler...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von gansan
16
887
04.11.2010, 20:00
gansan
Honda Jazz Gewindefahrwerk KW V2 / K-Sport / D2
Die Fahrwerke habe ich gefunden: K-Sport: http://www.kaido-autosport.de/product_info.php?info=p34_Gewindefahrwerk-Honda-Jazz.html D2 Racing Rallye...
[Jazz 02-08]von mgutt
3
746
30.04.2010, 18:25
mgutt
 Nicos Honda Jazz 1.4 ES Sport (GD1)
Hey, viele haben ja gelesen, das TTR Performance nicht mehr existiert. Ich hatte im Sommer 2009 Felgen für meinen Jazz bestellt, trotz mehrfacher Nachfrage hieß es immer, dass die Felgen auf dem Weg seien. Als der Laden dann im Januar geschlossen...
[Jazz 02-08]von -]GTornado[-
8
1.225
13.04.2014, 12:28
-]GTornado[-
Jazz Sport Serienbereifung/wer weiß was...
hab gerade geschaut nach den Bridgestone was die denn kosten für meine Seriensportfelgen... Jetzt gibts da 2mal ein und den selben.. der 2te hat als anhang, honda jazz und kostet mal gut 21&euro; mehr aber warum????...
[Jazz 02-08]von Piranha
0
174
19.05.2011, 20:45
Piranha
  TH0r's Jazz Facelift 1.4ES Sport
Nach knapp 1.5 Jahren bin ich wieder zurück ins Honda Lager gekehrt und habe mir/uns einen Honda Jazz als Daily geholt. :D Warum ein Jazz? Ganz einfach man hat super viel Platz drin und er eignet sich perfekt als Family Ride :yes: Daten: Model: Jazz...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Jazz 02-08]von NvUS_TH0R
54
3.581
25.04.2017, 11:48
NvUS_TH0R
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |