» Mohr oder Fuji oder Remus oder????was ratet Ihr mir

wertanfrage crx ee8 vtecNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe Klaarglasrückleuchten kaputt
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 100
Chats: 0
21.08.2007, 14:56
zitieren

Hallo Leute,
Habe einen ed9 mit Fächerkrümmer und Air Intake (TSS).Ist schon ganz ordentlich in den höheren Drehzahlen.
Nun zu meiner Frage,
habe noch einen Mohr/Powerrohr mit 114mm links und rechts im Keller,allerdings mit Zuführrohr für den eg und eh_modelle.Nun befürchte ic hdass es ein bizzl zu laut wird damit und wollte mal nach euren Erfahrungen fagen, was Ihr mir raten würdet.
Ich persönlich mag es eigentlich net zuuu laut, soll halt Leistung bringen und sich gut anhören......

Danke schon mal im voraus :yes:


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
21.08.2007, 14:57
zitieren

air intake raus und mohr drunter dann haste geilen sound und bist legal auf der straße. durch den mohr bekommste aber keine leistung und das AI nimmt dir leistung weg

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 100
Chats: 0
21.08.2007, 14:59
zitieren

Das Air Intake ist aber von TSS und habe hier oft gelesen dass es nciht Leistung wegnimmt....???

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
21.08.2007, 15:02
zitieren

und selbst wenn das AI Intake von Mugen ist dann nimmt es auch leistung weg solange es im motorraum eingebaut ist.

fahr ma n halbes jahr mit dem AI und bau es dann zurück. du wirst in unteren drehzahlen sofort etwas mehr drehmoment spüren


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 Turbo @1,1bar ; Civic EE9 Aka.Knalltüte ; Mazda RX7 FC Cabrio
Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 694
Chats: 915
Wohnort: Main Taunus Kreis
21.08.2007, 17:42
zitieren

Air Intake Hin und Air Intake Her.

Grundsätzlich haben sie ja recht das Air Intakes leistung weggnehmen da sie die warme luft von der krümmergegend ansaugen. da verliert man wirklich Leistung.
aber wenn man sich das Air Intake zu nem Cold Air intake umbastelt das er von der Schürze schön bekommt kricht man evtl (ninimales) Plus aber eher noch bissel Ansaugsound.



Verfasst am: 21.08.2007, 17:48
zitieren

ach noch was. der mohr bringt schon bisschen was aber auch alles nicht so krass.

Hol dir aus eBay ein Fächerkrümmer 4-2-1 knall den drunter und falls du einen Kat hast mach entweder ein Rennsport 100zeller oder noch besser GAR KEINEN rein ! ..
Mehr verrate ich hier nicht :P
pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 100
Chats: 0
22.08.2007, 08:30
zitieren

Fächerkrümmer 4-2-1 habe ic hschon drinne ;-)

pn
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Chats: 4
Wohnort: Allgäu
23.08.2007, 17:02
zitieren

DODGE-V8...und falls du einen Kat hast mach ... noch besser GAR KEINEN rein ! ..
Mehr verrate ich hier nicht :P

GENAU! Sch**** auf die STVO und Steuerhinterziehung! Wen interessierts schon? :wall: :dumb:


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21455
Chats: 20596
23.08.2007, 17:10
zitieren

Remus fängt mit R an und hört mit ost auf.
Lass die Finger davon! Fuji und Mohr sind schon qualitativ hochwertiger, da Edelstahl. :yes:


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13566
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2007, 04:09
zitieren

Ha! da muss ich protestieren*g*
habe einen remus drunter, schon ne weile.......und da is nix mit rost. und der sound is auch einmalig, gebe den nicht wirklich gerne mehr her.....


pn email
Gast 
25.08.2007, 17:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mohr oder Fuji oder Remus oder????was ratet Ihr mir" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu remus crx ed9, fujitsubo ee8 und fetteren ansaugsound findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Problem mit Leerlaufdrehzahl oder Zündung oder oder oder.... bitte helft mir!
Hallo Leute :moin: Mein Honda Prelude BB6 hat ein Leerlauf-Problem. :cry: Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! http://youtu.be/9aguLq2YSA0 Hier deutlich zu sehen das die Leerlaufdrehzahl bei Zuschaltung der Klima nahezu gegen null geht...
Seite 2 [Prelude]von Leon-el-Diaz
19
996
02.07.2012, 21:36
Leon-el-Diaz
 Welches Heck ratet ihr mir?
Sers leute! Wollte eure Meinung mal hören, welches Heck zu meiner front und zu den Seitenschwellern besser...
Seite 2 [Civic 96-00]von ---DJ E.F.---
10
518
26.02.2009, 21:35
---DJ E.F.---
 Dr.Mohr 1.Generation(AH)gab es die auch mir 2x130mm oder max.war 2x114mm
hi ich hab viel in letzter Zeit über Dr.Mohr ESD gelesen und erfahren aber gab es von den ersten(AH Serie)die version mit 2x130mm oder war die grösste zu dem zeitpunkt 2x114mm Weil ich hab einen 2x130mm die 2.Generation(PH),das ist noch Dr.Mohr aber...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von pimpbymike
44
817
29.03.2016, 07:57
LugNut-Eater
remus oder nicht?
hi leute! helft mir ma schnell! wollt mir eigentlich en remus esd holen(den crx1 mit 1x90mm rohr)! aber nun les ich überall das der ni sonderlich viel ton von sich geben soll son remus auspuff! achso hab nen ed9 und bald mit ee8 msd! also lohnt...
Seite 2, 3 [CRX]von Hardtech
27
565
16.05.2009, 12:46
Hardtech
Remus oder Fujitsubo
Ich bin auf der suche nach einem ESD für mein QP - hab einen Remus und einen Fujitsubo aus Edelstahl zu Auswahl. Ich möchte einen Dezenten Sound! Welcher von dem beiden ist leiser / lauter? Wer kann mir helfen! Was würdet Ihr mir empfehlen! Kommt auf...
[Civic 92-95]von v-tech82
5
257
13.12.2008, 15:47
STRAUBSTER
Sebring oder Remus
Hi, also ich hatte vor mir demnächst wahrscheinlich ein Sebring HotSteel oder ein Remus Hard-Line Endtopf zu holen. Was haltet ihr von den beiden und welcher ist besser oder was haltet ihr überhaupt von den...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von Benelli
36
7.225
12.09.2006, 11:08
Benelli
Remus oder Powerrohr
Bin mir am überlegen was für eni esd ich an meinen ED9 machen soll. Bis jetzt bin ich vom remus und powerrohr über tss-tuning überzeugt. Was haltet ihr von den beidem im vergleich ?( Klang lautstärke etc.) Und wie sieht es mit der montage aus? der...
Seite 2, 3 [CRX]von crxxx
21
1.497
01.05.2010, 20:24
ste81
 REMUS oder MAGNA? neuling
hallo leute...also ich hab nachm durchstöbern noch immer keine richtige antwort für meine frage gefunden deshalb der thread.. habe n ej6 und wollt euch ma fragen ob ihr eher den magna oder n remus hardline / wildlabel vorschlagen würdet....habe n remus...
[Civic 96-00]von myctu020
4
115
01.03.2016, 19:17
Yetii
 Was haltet ihr von diesen Spoiler oder welchen würdet ihr.
Hallo wollte mal wissen wir ihr von den Heck Spoiler haltet, und ob das gut am EJ9 aussehen würde und hatt jemand vielleicht bilder wo mann ihn besser sehen kann.von hinten am besten oder könnt ihr mir ein guten empfehlen der nicht so teuer...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Streuner
28
2.142
27.01.2008, 12:05
Care
MOHR ODER MAGNA?
hi brauche hilfe, ich will mir nen esd hohlen von mohr oder magna. nun weiß ich aber nich welcher besser ist für meinen eg3! (leistung, sound, preisleistung) ich würde ja zu mohr tendieren weil die die fetteren endrohre haben, aber ob sich dass auch...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Patrick eg3
33
1.548
04.10.2006, 21:19
gonzo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |