» Mohr Auspuff Video!! geht das auch leiser?

motor swap MB1 BJ 96Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUmbau EJ9 von Automatik auf Schaltung
<123
567>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
10.08.2006, 10:30
zitieren

Hondasepp
Zitat
Oder noch besser,geh Dir einen von Remus holen,die sind auch nicht so laut gerade richtig für Mädels!! :laugh: :hrhr: :laughat: lol :wall: 8)

:x wenn du beim remus etwas machst ist er kein bisschen schlechter wie ein magna (abgesehen davon das der remus ein schöneres klangbild hat) :finger:

sorry aber solche komentare kannst du dir in den Ar*** oder sonnst wohin stecken ;)

Du musst es ja wissen!! :laughat:

Ich hatte selbst einen Remus und der war SCH***

SCH*** LEISE

Und Ich rede hier von Sachen die Legal sind, und nicht die sch*** die Du vielleicht mit deinem Auspuff machst!!

:dumb:


pn email
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
10.08.2006, 10:36
zitieren

:troest: fang bitte nicht zu weinen an.

oder kommst du jetzt zu mir haust mich :lol: nur weil ich nicht deiner meinung bin :(


pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
10.08.2006, 10:41
zitieren

Mir ist das Latte welche Meinung Du hast!! :hrhr:

Verstehst ja auch nicht meine Meinung, also warum sollte Ich deine respektieren!! :laugh:


pn email
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
10.08.2006, 10:44
zitieren

Nature One IncMir ist das Latte welche Meinung Du hast!! :hrhr:

Verstehst ja auch nicht meine Meinung, also warum sollte Ich deine respektieren!! :laugh:

hast du vielleicht auch schon ne latte vom spamen?

vergiss es..... mir kostet der remus ca. 80€ (wohn ja gleich neben dem werk)

....und bei uns merkt das keiner wenn dein auspuff leer ist oder sonstiges, die grünen sehen ihn an und sagen "remus, österreichisches produkt ist in ordnung)


pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
10.08.2006, 10:49
zitieren

ist halt geschmachsache... aber ich mag remus auch nicht ist mir einfach zu naja.. kommt nur heiße luft raus und kein sound...@Hondasepp siehst aber du musst deinen auspuff modifizieren das sound rauskommt... da ist supersprint z.b. vom sound schon klassen besser...

aber wie gesagt ist geschmacksache und jeder soll das drunter bauen was er meint...

bei mir kommt duplex magnaflow drunter und der sound reicht... mehr muss es nett sein... :P


pn
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
10.08.2006, 10:53
zitieren

gonzoist halt geschmachsache... aber ich mag remus auch nicht ist mir einfach zu naja.. kommt nur heiße luft raus und kein sound...@Hondasepp siehst aber du musst deinen auspuff modifizieren das sound rauskommt... da ist supersprint z.b. vom sound schon klassen besser...

aber wie gesagt ist geschmacksache und jeder soll das drunter bauen was er meint...

bei mir kommt duplex magnaflow drunter und der sound reicht... mehr muss es nett sein... :P

WORT :yes:

ich weiss selber das er nicht so laut ist, der remus ist aber nur leise weil ein silencer gitter in der endblende ist, raus damit und das merkt keiner


pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
10.08.2006, 10:56
zitieren

Hondasepp
gonzoist halt geschmachsache... aber ich mag remus auch nicht ist mir einfach zu naja.. kommt nur heiße luft raus und kein sound...@Hondasepp siehst aber du musst deinen auspuff modifizieren das sound rauskommt... da ist supersprint z.b. vom sound schon klassen besser...

aber wie gesagt ist geschmacksache und jeder soll das drunter bauen was er meint...

bei mir kommt duplex magnaflow drunter und der sound reicht... mehr muss es nett sein... :P

WORT :yes:

ich weiss selber das er nicht so laut ist, der remus ist aber nur leise weil ein silencer gitter in der endblende ist, raus damit und das merkt keiner

Dat kannste aber nicht in Deutschland bringen!!

Wenn die "Grünen" "merken" das der Auspuff zu laut ist,halten Sie Dich an!!

Und dann wollen die alles prüfen, wenn es sich rausstellt das was dran gemacht wurde, bist Du ohne Versicherungsschutz gefahren!!

Und dann bekommst richtig einen drauf!!


pn email
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
10.08.2006, 10:57
zitieren

jap ich weis es halt von vielen das der remus halt nett grad der bringer is also bei meinem vater MTM S3 255 ps da kommt nix raus.. nur so ein ganz leises brummen.. mehr nett und der fährt den schon 15000 km... naja... aber wenn das bei euch in österreich geht... is das doch gut und wenns noch keiner bemerkt is gleich noch besser 8) .

mach mal ein soundfile von ausen weil du hast ja bis jetzt nur von innen und in der garage mach mal im vorbei fahren.. würd mich mal interessieren wie er sich da anhört 8) :yes: ..


pn
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
10.08.2006, 10:59
zitieren

in der garage war er noch original ;)

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
10.08.2006, 11:05
zitieren

Nature One Inc
Hondasepp
gonzoist halt geschmachsache... aber ich mag remus auch nicht ist mir einfach zu naja.. kommt nur heiße luft raus und kein sound...@Hondasepp siehst aber du musst deinen auspuff modifizieren das sound rauskommt... da ist supersprint z.b. vom sound schon klassen besser...

aber wie gesagt ist geschmacksache und jeder soll das drunter bauen was er meint...

bei mir kommt duplex magnaflow drunter und der sound reicht... mehr muss es nett sein... :P

WORT :yes:

ich weiss selber das er nicht so laut ist, der remus ist aber nur leise weil ein silencer gitter in der endblende ist, raus damit und das merkt keiner

Dat kannste aber nicht in Deutschland bringen!!

Wenn die "Grünen" "merken" das der Auspuff zu laut ist,halten Sie Dich an!!

Und dann wollen die alles prüfen, wenn es sich rausstellt das was dran gemacht wurde, bist Du ohne Versicherungsschutz gefahren!!

Und dann bekommst richtig einen drauf!!



da muss ich dir recht geben also wenn du (Hondasepp) mal nach deutschland kommst musst schon aufpassen weil die haben adleraugen... sobald was getuntes vorbei fährt... anhalten... kontrolieren... so is es zumindestens in bayern... aber man kann ja auch glück haben.. aber ich möchte es nicht herausfordern und mich mit dehenen rumstreiten.. da hab ich besseres zu tun ;) :D

ich weis... darum hört man ja auch mehr motor wie auspuff lol ...


pn
Gast 
27.11.2008, 19:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mohr Auspuff Video!! geht das auch leiser?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auspuff leiser???
hallo, ich war beim tüv und wollte meinen mohr endlich mal eintragen lassen. war aber zu laut :) . nun gibts hier ne werkstatt die den auspuff für 150 € leiser macht. die schweißen dazu irgendwelche rohre in meine endrohre sozusagen einen silencer...
Seite 2 [CRX]von Peileone
10
1.253
25.09.2006, 21:18
Honda Crx Fan
Auspuff leiser machen??
Hy leute ich will meinen auspuff leiser machen werd mir jetzt mal wahrscheinlich nen silencer reinsetzen aber nur vorrübergehend da es optisch nicht so schön is und auch nervig is ihn dauernd rein und rauszugeben hätt lieber eine klappe aber ich...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von CRXFanatic
42
4.430
08.04.2011, 18:53
Neroone
wie mache ich Auspuff leiser?
hallo, Mein Auspuff ist zu zu laut. Zwar MOHR Auspuffanlage dran und eingetragen. aber auch evtl. Mitteltopf kaputt oder wurde einfach leergemacht. Es ist wirklich sehr sehr laut. Nach 1 Monat muss ich TÜV machen lassen. Die werden evtl. sagen Auspuff...
[Civic 92-95]von vtifan
3
996
31.10.2009, 19:56
Matze 78
 Auspuff leiser machen
Hallo ich brauche mal wieder hilfe und zwar geht es um meine 76mm Abgasanlage die ich mir für meinen Turboumbau unter meinen CE9 gebaut habe. Im Fahrzeugschein steht ja drin wieviel DB ein Auspuff haben darf und da steht bei mir 73DB, was in meinen Augen...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Hondafan1986
35
13.534
18.11.2010, 20:57
Hondafan1986
Auspuff leiser als vorher..
Hallo ich habe da ein problem. Ich fahre einen EJ2 und habe einen Magna Flow Auspuff. Doch seit kurzem ist der Auspuff leiser geworden. Wo ich den Wagen neu hatte, war der Auspuff viel lauter als jetzt. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und was ich...
[Performance]von Flo-W
4
888
14.06.2007, 07:46
Flo-W
Auspuff zu laut für den TÜV. wie krieg ich den leiser?
Hallo, ich hab mir vor kurzem nen gebrauchten duplex-esd von supersport geholt und wollte den heute eintragen lassen, was aber nich geklappt hat. Problem 1: zu tief. der topf muss 2cm höher, was aber machbar ist. Problem 2: zu laut. dadurch dass...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von VincentVega
22
12.037
15.08.2009, 07:34
Eh6esi
 Auspuff leiser machen - zusätzlichen Schalldämpfer verbauen - Bitte um Beratung
Tach zusammen, ich möchte meine CatBack leiser machen. Habe ein NoName Ebay Teil (JPerformance), vergleichbar mit den Sebatop u. BBP Anlagen. Die CatBack hat nen Innendurchmesser von 2.25 oder 2.5", bin mir gerade nicht sicher. Der ESD hat hinten...
[Performance]von ZeusDionysos
7
3.160
14.02.2014, 16:12
keyn
was mit cola geht, geht auch mit bier ?
http://www.chilloutzone.de/files/07071907.html das mit cola und den mentos kennt ihr ja aber kennt ihr schon Bier mit...
Seite 2, 3 [Offtopic]von rojo
20
1.548
04.08.2007, 13:14
eRX
 [GUT] ESD - Mohr Typ: AT-H-4 Auspuff
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
2
11.591
14.01.2008, 02:00
Mattes
Mohr Auspuff
hi leute...kann mir einer sagen ob das zufürrohr (vom mohr) das an nem EG4 dran war auch an ein EJ9 Passt ? habe vor den zu kaufen...
[Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
7
850
20.08.2006, 13:53
-=ej9-Driver=-
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |