» Möchte mal meinen kleinen vorstellen.

EH6 Z6 springt nicht an - Anlasser dreht, BePu kein Mucks, kein Funke, MKLNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrungen zu Universalachsmanschetten
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.07.2015
Beiträge: 1
12.07.2015, 13:39
zitieren

Hallo,

Zuerst mal ein Lob an alle, die ihren "Reiskocher" umhegen und pflegen. Ich bin seit meinem ED-9 im Jahre 1994
mit dem Hondavirus infiziert. Nach Golf 4, Passat Variant habe ich mir vor 2 Jahren einen 97er Del Sol zugelegt.
Das gute Stück hat, soweit ich das beurteilen kann. keinen Rost. Einen zarten Rostansaz am hinteren linken
Radlauf (Innenkante) habe ich sofort mit der Drahtbürste und Rostumwandler bekämpft. Außerdem wurde
der komplette Unterboden mit Liquid Film konserviert.

Das Auto hat jetzt ca. 152000 runter. Motormäßig gibt es da keine Probleme. Zahnriemen und Wasserpumpe habe
ich vor ca. 3000 kmmachen lassen.

Damit das mit dem Rost so bleibt, habe ich mi noch einen Polo für den Alltag zugelegt.

Trotzdem kribbelt es mich, wieder einen ED9 zu haben. Der geht halt doch nocht ein winig besser. :yes:
Aber da bin ich mir nach der gestrigen "Oben Ohne Fahrt" wieder absulut unsicher :roll:

Naja, ich mache mir da keinen Streß. Außerdem sind die Del Sol Preise derzeit absolut im Keller.

So, jetzt mal ein paar Bilder. ;)


 
CIMG3193.JPG
CIMG3193.JPG - [Bild vergrößern]


 
CIMG3186.JPG
CIMG3186.JPG - [Bild vergrößern]


 
CIMG3209.JPG
CIMG3209.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
12.07.2015, 13:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Möchte mal meinen kleinen vorstellen." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Stell mal meinen kleinen EG3 vor
Hi Jungs wollte euch mal meinen kleinen eg3 vorstellen!Wird nächstes jehr nochmal in Originallack lackiert!!Neues Fahrwerk bekommter auch noch spendiert! Carbon Haube u Heckflügel kommt auch noch u dat wars eigentlich schon ! AXO Motor gibt auch neuen...
Seite 2 [Civic 92-95]von HOndaCivicExtreme
11
610
08.08.2008, 07:30
Neutron
Neuer Motorumbau für meinen Kleinen :-)
Hi Leute, hab heute endlich einen passenden Motor gefunden um meinen chronischen Leistungsmangel zu beseitigen *G*.. Wer hilft mir beim Einbau?! :D Hier mal ein kleines Bild von dem Schätzchen: :o...
Seite 2 [Nippon Power Team]von Bonzai
16
1.524
18.11.2004, 18:29
BaldoPanus
 Meinen TEG vorstellen...
Hier is...
Seite 2 [Integra]von V-iti ed9
18
1.339
06.07.2008, 23:11
Smooth587
 Meinen EP2 vorstellen
Hallo Leute, also mein EP2 ist: BJ:3/2005 und ist seit dem im meinem Besitz :D Gemacht wurde nicht viel da er für mich wirklich wichtig als Alltag Auto ist. Kleine Dinge die geändert wurden: 17 zoll orginal Hondafelgen (die sind von Haus...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von OC Tom
20
933
16.06.2010, 05:57
EP1-HG
Neu - Meinen Ej9 vorstellen
Halllooo, Habe meinen ej9 verganges Jahr gekauft. 5 Türer...weinrot...56.000km runter...Baujahr 1996...Top Zustand und bisher keinerlei Mängel außer einen Steinschlag in der letzten Woche...Repaired --> Carglass ! :( ^^ Als erstes habe ich (mit...
Seite 2 [Civic 96-00]von Romanej9
11
728
09.03.2011, 18:54
Ottimoto Racing
 Wollte mal meinen EK vorstellen..
Hey habe mir vor ein paar Tagen nen EKgeholt für den Altag/ Winter, möchte meinen ED9 ein bisschen schonen. Ausstattung:Servo,Klima,el.Fensterheber,el.Spiegel,Gewinde,und die hässligen Borbet A :( (sind schon bei ebay drin). Hier mal ein...
[Civic 96-00]von Nico187
9
381
25.09.2008, 16:18
Joshivinyljunky
 Wollte mal meinen Ed9 vorstellen!!!!!!!!!!!!!!
Honda Crx Ed9 Bj. 91 Motor. D16A9, Kopf bearbeitet, Fächer, Roter Ventil-deckel rest neu gelackt in glanz schwarz, momo esd Fahrwerk. AP Gewinde Außen: Tss heckverbreiterung, Tss heckschürze, Aero-Speed alu flügel, speed-line steiten schweller,...
Seite 2 [CRX]von CrxVic
18
650
19.01.2011, 16:33
CrxVic
 Will nun auch mal meinen EG3 vorstellen
Bin ja nun schon seit 2 Jahren hier im Forum angemeldet, dacht ich wird mal Zeit meinen Zweitwagen vorzustellen.. Hab meinen EG im Oktober von nem Kumpel für 200,-Euronen abgekauft.. Eigentlich war er nur als Übergangsfahrzeug gedacht. Nach einiger Zeit...
[Civic 92-95]von Matze 78
3
228
01.11.2009, 15:07
Matze 78
 Wollte mal meinen ED6 vorstellen...
Kurz zu mir , bin der Jan grad erst 17 Jahre jung (Führerscheinprüfung Juli07) :D ,mach auch grad nebenbei ne Ausbildung daher ist das Geld auch bischen knapp und naja aber n Honda musste es sein :) !!! Also der Ed6 wird am Samstag nächste Woche...
[Civic bis 91]von HartzFEAR
5
476
30.06.2007, 13:04
Vtec-Power
 Mal meinen Civic vorstellen
ja also dat mein ej6 soweit noch nicht soo viel gemacht aber kommt noch vorallem die kack...
[Civic 96-00]von Descenocido
0
486
14.09.2007, 18:24
Descenocido
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |