» Moderator für Grafik&Fakes Bereich

Grafik&Fake Bereich Bildgröße festlegenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmaxrev werbung
<1
34>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
09.10.2010, 20:40
zitieren

mguttVom Terrorist zum Moderist? Tut mir leid. Zum jetzigen Zeitpunkt wird das nichts. Deine Bewerbung wurde vom Team abgelehnt.

Naja jeder hat ne 2te Chance verdient :D
Fallsa wieder sch*** baut dann weg mit ihm :D


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
09.10.2010, 21:45
zitieren

Der Meinung bin ich auch, aber die Mehrheit des Modteams hat halt dagegen entschieden. Hinnehmen & draus lernen.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
09.10.2010, 23:05
zitieren

Pumsti
mguttVom Terrorist zum Moderist? Tut mir leid. Zum jetzigen Zeitpunkt wird das nichts. Deine Bewerbung wurde vom Team abgelehnt.

Naja jeder hat ne 2te Chance verdient :D
Fallsa wieder Sch*** baut dann weg mit ihm :D

zweite chance ja,

aber ein knasti kommt auch nicht aus dem knast raus und bekleidet dann ein öffentliches amt ;)


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
09.10.2010, 23:45
zitieren

rofl milos und mod
ein ped*** wird auch kein kindergärtner :D


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
10.10.2010, 12:21
zitieren

Wieso sprechen hier alle von einer "zweiten" Chance? Er kriegt ja nicht mal eine.
Von daher: bla


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
10.10.2010, 12:38
zitieren

ich dachte ja lediglich an den grafik&fakes bereich, dass da ein bisschen ordnung reinkommt weil sich in letzter zeit immer mehr leute damit befassen...und um denen eine hilfestellung etc zur verfügung zu stellen...

aber gut.. wenn nicht erwünscht

danke für eure aufmerksamkeit


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
10.10.2010, 12:42
zitieren

Mimimi :)
aber bislang machst du dich eigentlich gut ;)


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
10.10.2010, 12:44
zitieren

El SplattyMimimi :)
aber bislang machst du dich eigentlich gut ;)

wieso mimimi...

ich nehms so hin wies is...


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
10.10.2010, 12:50
zitieren

Ich behaupte mal, dass in ein paar Wochen die Sache schon wieder ganz anders aussieht... ;)

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
10.10.2010, 13:05
zitieren

Bis dat, qui cito dat.
Ich denke auch, daß jede weitere Diskussion momentan unnütz ist. Leider kann ich hier nicht moderieren. Sonst wäre das Thema schon zu :)


pn
Gast 
10.10.2010, 21:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Moderator für Grafik&Fakes Bereich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Grafik&Fake Bereich Bildgröße festlegen
Kann man das irgendwie machen dass, wenn leute ein bild bzw ihr auto gefaked haben wollen, die bilder min 1024x... groß sein müssen und als vorschlag sollte noch wo stehen dass eine gewisse qualität des bildes gegeben sein muss? is echt mühsam es...
[Ankündigungen]von Milos von D.
6
190
06.10.2010, 10:26
Milos von D.
DarkAngel1977 neuer Moderator im Prelude Bereich
Ab sofort verstärkt DarkAngel1977 die Moderatoren Truppe. Viel Spaß bei uns :D...
[Ankündigungen]von Zachan
4
271
15.11.2012, 09:57
DarkAngel1977
PS1 Grafik
Hi habe noch eine uralte PS 1 und natürlich Probleme mit völlig verpixelter Anzeige. Ich nutze meinen Laptop nur als Bildschirm zur PS, spiele aber nach wie vor über Konsole, das möchte ich auch so beibehalten. Gibt es eine Möglichkeit die...
von mümelchen
0
181
16.01.2013, 11:22
mümelchen
Grafik Tablet
Mhh, ich hab mir gestern eines zugelegt (bin noch am rumtesten, mein Statement kommt später).. Jetzt würde mich interessieren, wie Ihr über solche Tablets denkt? Benötigt man diese zur besseren, feineren Nachbearbeitung oder eher Mist und Du...
[Grafik & Fakes]von Dystopie
0
130
03.10.2008, 06:37
Dystopie
 Grafik ändern
Hi kann mir davon einer nen HDR pic machen für meine signatur? Oder ähnliches ich kenn mich nicht so damit aus. Tobt euch aus! lol ...
[Grafik & Fakes]von ITR23
4
260
13.05.2010, 10:29
ITR23
  CAR FAKES NSX
:D...
[Grafik & Fakes]von ElChorro
7
552
08.04.2007, 12:09
Chris 1985
Fakes
Grafische Überarbeitungen originaler Insignia...
von mgutt
18
33.612
16.11.2011, 19:40
Klinsi86
Fakes
Servus ich wollt mal Fragen was ihr von Fakes haltet. Zum Beispiel luftinlösse, find die lächerlihc... Oder Gölfe mi 70PS die nach 600 aussehen :lol: was ichgut find ist Carbonfake (im ausenbereich) da es ja leider verboten is :( was...
[Allgemein]von Carbrögen
4
907
06.06.2005, 19:16
Carbrögen
[Hilfe] Fakes? Was ist das und wie macht man das?
Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen lese würde ich gerne mal ein kleines FAQ (Frequently Asked Questions, also oft gestellte Fragen) verfassen und wenn es anklang findet auch das eine oder andere Tutorial (also ein Thema in dem steht wie...
[Grafik & Fakes]von dealink
5
2.006
03.12.2010, 15:34
MysticMagican
JDM Stuff Fakes
Da es ja ne menge interessante teile gibt die auch manchmal zu sehr aktrativen preisen angeboten werden. Hier auf der seite hat man mal die möglichkeit (Wen man der Englischen sprache mächtig is) einige interessante invormationen zu bekommen wie die...
[Allgemein]von *RaZoR*
9
325
09.03.2010, 18:55
chrischi1984
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |