» Mit Appbackr am Verkauf von Apps profitieren

SGL Carbon Aktien: Einsteigen oder fallen sie weiter?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEuropean Central Register of Brands and Patents: Abzocke #2
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
31.12.2011, 10:10
zitieren

Habe das gerade mal mit diesem Spiel ausprobiert und 130 Dollar reingesteckt:
http://www.appbackr.com/app/Battle-Command

Theoretisch kann ich damit nun 70 Dollar verdienen. Aber auch nur wenn sich das Spiel anschließend gut verkauft. Von der Grafik her sieht es ok aus. Leider kann man natürlich vorher nicht das Spiel testen. Ist also eine riskante Investition. Aber ich finde auch den Namen gut und Kriegsspiele laufen doch immer irgendwie ^^

Ich berichte sobald das Spiel voll finanziert wurde und sich was tut.

Gruß


pn email
Premium-Member 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Saison '94 CRX DEL SOL EG2 Turbo -/- Daily Daihatsu Materia WhiteX
Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 725
Chats: 136
Wohnort: 71 Renningen


Meine eBay-Auktionen:
01.01.2012, 00:29
zitieren

du investierst 130$ und bekommst nur 70$ raus? Ähm? Häää?

liegt das an Silvester und das ich voll bin das ich das nich raff???


pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13173
Chats: 1
Wohnort: LG
01.01.2012, 01:20
zitieren

er meint wohl, er bekommt 70$ plus.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.01.2012, 10:05
zitieren

Ossidu investierst 130$ und bekommst nur 70$ raus? Ähm? Häää?

Klar. Ich mag es Geld zu verbrennen :D

Damit ist natürlich der Ertrag gemeint. Mit Tilgung sind es dann 200 Dollar.


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
01.01.2012, 10:24
zitieren

Ossidu investierst 130$ und bekommst nur 70$ raus? Ähm? Häää?

liegt das an Silvester und das ich voll bin das ich das nich raff???

mgutt
Klar. Ich mag es Geld zu verbrennen :D


Die Premiums habens dir ja gesponsort :hrhr: ^^


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.01.2012, 10:35
zitieren

Ich will kein Spaßverderber sein, aber es gibt immer mal wieder Leute, die das Ernst nehmen. Also nein, es werden natürlich keine Premium-Gelder für spekulative Anlagen genutzt. Die dienen zur Deckung der maxrev Betriebskosten.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
01.01.2012, 10:38
zitieren

War natürlich nur spaßhalber gemeint.
Weis es das die Premiumgelder dem Forum selbst zu gute kommen.

Ganz umsonst kann man so n rießen Forum auch ned erhalten ^^


pn
Premium-Member 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Saison '94 CRX DEL SOL EG2 Turbo -/- Daily Daihatsu Materia WhiteX
Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 725
Chats: 136
Wohnort: 71 Renningen


Meine eBay-Auktionen:
01.01.2012, 10:41
zitieren

wenn ich da jetzt auch investiere, hab ich dann ein recht darauf das spiel gratis zu bekommen, oder muss ich dann trotzdem nochmal 2,99$ für das Game bezahlen?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.01.2012, 10:45
zitieren

Ne, Du bekommst "nur" den Ertrag als Gegenleistung. Aber ich behaupte mal, dass wenn man den Entwickler fragt, dass er einem sicher entgegen kommen würde. Was willst Du denn investieren. 10 Dollar damit Du eine Gegenleistung in Form des Spiels hast, wenn es in die Hose geht? ^^

pn email
Premium-Member 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Saison '94 CRX DEL SOL EG2 Turbo -/- Daily Daihatsu Materia WhiteX
Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 725
Chats: 136
Wohnort: 71 Renningen


Meine eBay-Auktionen:
01.01.2012, 10:51
zitieren

mguttWas willst Du denn investieren. 10 Dollar damit Du eine Gegenleistung in Form des Spiels hast, wenn es in die Hose geht? ^^

:laugh:
ja das is doch mal ne Idee :D


ich denk mal ich wäre auch mit 100€ also an die 130€ eingestiegen


pn
Gast 
02.01.2012, 18:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mit Appbackr am Verkauf von Apps profitieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mit Optionsscheinen von steigenden Ölpreisen profitieren
Es war der größte Tagesverlust für Rohöl in mehr als sieben Jahren: Am gestrigen Mittwoch fiel der Preis für ein Barrel Rohöl der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) an der New Yorker Terminbörse um 5,78 US-Dollar auf einen Schlussstand von 42,80...
von infoman
0
396
10.01.2009, 10:50
infoman
Android: Implementierung von Sprecherkennung für eigene Apps
Hallo, hat hier vielleicht jemand in diesem Bereich Erfahrung gesammelt? Bei meiner Recherche bini ich auf folgende OpenSource Frameworks gestoßen: - Sphinx4: leicht umsetzbar, läuft aber nicht auf android - Pocketsphinx: soll...
von steko84
0
156
12.08.2011, 08:23
steko84
 Windows: Position von Apps im Multi-Monitor-Betrieb nach Aufwachen
Wenn mein Rechner die Monitore (Multi-Monitor) abgeschaltet hat und ich komme wieder zurück an den Rechner, dann sind alle Fenster der Anwendungen zurück auf den Haupt-Bildschirm "geflogen". Gibt es da irgendwie einen Trick, mit dem ich die...
[Computer & Spiele]von mgutt
6
145
07.04.2016, 08:49
Switch24
Arbeitet ihr viel mit Apps?
Es gibt viele sinnlose Apps. Es gibt aber auch welche, die den Arbeitsalltag ein wenig erleichtern können - zeitsparend sind sie schon, wenn man an Wartezeiten im Stau oder Zug denkt. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr diese Apps (z.B. Scan App oder...
von hardy
0
133
02.04.2012, 08:27
hardy
Unternehmenssteuerreform-Viele Firmen profitieren bereits 07
Eine bisher relativ unbekannte Konsequenz aus der Unternehmenssteuerreform könnte bei vielen Firmen für unerwartete Gewinnüberraschungen sorgen: Betroffen sind die Unternehmen, deren Geschäftsjahr vor dem 1. Januar 2008 beginnt. Sie können Teile...
von CheGuivera
0
330
05.10.2007, 14:01
CheGuivera
Seltene Erden aus einer Hand – Wie Privatanleger profitieren
Zurzeit vergehen kaum Tage, ohne dass die internationale Fach- und Handelspresse nicht über Seltene Erden berichtet. Mal hört man, dass China die Ausfuhr drosselt, um die Preise in die Höhe zu treiben, mal sichert sich SIEMENS eine Kooperation mit einem...
von Anlegermesse
2
268
09.09.2011, 04:42
Anlegermesse
King - Verkauf Von Cressent Energy
King Resources Inc. freut sich bekannt zu geben, dass die Transaktion zum Verkauf von Cressent Energy in Kürze zum Abschluss gebracht...
von paulasch
9
81
17.05.2011, 10:02
Maximus
Überlege Verkauf von EE9 ? was würdet ihr machen ???
Hallo also die Storry ist folgende ... Ich hab nu erfahren das meine 13 Punkte in Flensburg nicht ende dieses Jahr auslaufen sondern effektiv erst ende 2010 wirklich Weg sind. (schon scheiße wenn n Anwalt müll raus haut...) Ja und ich hatt mir ja nen...
Seite 2 [Allgemein]von der-gep
10
565
19.01.2007, 09:32
blue devel
Frage zum Verkauf von einem Civic EJ9.
Hallöchen zusammen. Und zwar wollte ich mal folgende Frage loswerden; Ich besitze einen Honda Civic EJ9 Bj97. War sehr zufrieden mit ihm und würde ihn gerne noch länger fahren.. jedoch ist das in meinem Fall nicht mehr wirklich möglich. Die...
[Civic 96-00]von synfection
1
175
12.04.2010, 14:34
civic26
Entwickler/-in Mobile Apps
Entwickler/-in Mobile Apps Du hast - fundierten Kenntnissen in iOS SDKs und zugehörigen Tools (Objective C, Xcode, Cocoa etc.) - Erfahrung mit mehreren Apps für iPhone und iPad - Kenntnissen in objektorientierter Programmierung, Softwaredesign,...
von kimjob
0
41
13.09.2013, 13:12
kimjob
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |