» Mini-Me beim EJ2: Einbauhilfe bzw. woher Teile?

Powerrohrendtopf Endrohr ragt zu weit rausNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG4 + MPFI (was noch für mehr leistung?)
<1
AutorNachricht
Junior 

Name: Juli
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej2
Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 55
Wohnort: Niederösterreich/Melk
21.02.2010, 22:04
zitieren

danke für die infos... Das heißt ich könnte ohne probleme den d16 motor in meinen ej2 einbauen und könnte dann nen turbo nachrüsten...? Kennst du b-ht.de??
Sorry das ich so viel frage nur ich will nichts verpfuschen... *gg*


pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 Vtec, Ford Mondeo V6, ZX6R
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 996
Wohnort: Dortmund
22.02.2010, 05:30
zitieren

hier kennt jeder bht

pn
Gast 
22.02.2010, 05:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mini-Me beim EJ2: Einbauhilfe bzw. woher Teile?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Einbauhilfe beim EG
Hallo Leutz! Ich habe ein JAMEX Sportlenkrad mit Nabe geschenkt bekomm aber woher weiß ich das die nabe auf meinen Eg passt?Wass muss man beachten? Bitte helft mir... Gruß der LACHI...
[Civic 92-95]von Rider4Life
3
324
29.01.2006, 13:03
Kolbenring
 Mini Me beim Ej9
Sers Leuts, mal eine Frage zu einem Minime beim Ej9, hat das schonmal einer gemacht, also ich fahre den ej9 Facelift und die 90ps sind nicht so der bringer und da ich bald nach Kosovo gehe und dann mit einbischen Geld zurück komme, dachte ich mir...
Seite 2 [Civic 96-00]von Hawks
13
1.758
04.04.2007, 14:21
rurouni666
MINI ME beim mb2?
Hallo ich wollte mal fragen ob ich beim honda civic mb2 1,4iS ne mini-me machen kann? hab da mal was gelesen dass das gehen würde aber ich denke bei 1,4 liter mhm denk ich ned das da was passt.... ich freue mih jetzt schon auf eure hoffentlich...
[Civic 96-00]von franke123
2
467
13.02.2006, 22:30
franke123
Hilfe! Mini-Me beim ED6 (2)
Servus, an alle noch ein gesundes Neues! Habe seit langem mal wieder an meinem Kleinen rum geschraubt. Nach langem hin und her und Tipps suchen und Teile kaufen und und und läuft er nun endlich wieder!!! (ohne Notprogramm usw.) Leider dreht er...
[Performance]von mikeair
6
632
13.01.2006, 22:05
mikeair
Fragen zum Mini-Me beim eg3
hi leute ... also da mir alle einen swap von eg3 auf egg4 abraten ... könnte ich doch einen Mini-Me machen ... nur kann ich mit den motorbezeichnungen nicht viel anfangen ... kann mir vl einer bitte sagen woher ich die teile bekommen also aus...
[Civic 92-95]von dd90
9
327
24.03.2009, 11:01
dd90
Standgasprobleme beim ED6 mit Mini-Me!!!
Servus Leute, wieder mal brauch ich eure Hilfe! Wenn er kalt ist, läuft er noch ruhig, aber bei fast 3000 U/min!!! Wenn er warm ist, schaltet er wie um und beginnt im Standgas zu "sägen" so zwischen 1500 und 2200 U/min. Was ist bzw....
Seite 2 [Civic bis 91]von mikeair
11
849
02.04.2006, 17:45
ACURA-HSC
Hilfe!!! Mini-Me beim ED6
Gruß Leute, hab Probleme beim Mini-Me-Swap auf meinen Civic ED6! :cry: Habe soweit alles, wie im Guide beschrieben, gemacht. :yes: (Kopf,ASB,Zündverteiler und Kabel, ECU) Er läuft auch! Aber das Problem: - er läuft nur mit Original ED 6...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von mikeair
45
6.886
08.02.2009, 00:10
mikeair
Mini-me Umbau beim EG8
Moin Leute! Ich habe vor meinen EG8 auf den D16Z6 Kopf umzuruesten. Hab auch schon einige Teile dafuer aber immer noch ne Frage wozu ich hier keine Antwort finden konnte. Laut guide muss ich auch das Wasserrohr von der Wasserpumpe unterm Kruemmer...
[Civic 92-95]von ega
3
776
04.06.2005, 08:15
mgutt
 [Video] NPT beim Mini-Golf
......
[Nippon Power Team]von mgutt
8
981
09.12.2004, 18:38
CTR_Thorsten
 Mini-me beim Honda Civic EJ9
Hi Leutz! Ich habe hier etwas von Minime gelesen. Funktioniert sowas auch bei meinem Civic EJ9 1.4i (auf 90PS) aufgemacht, Baujahr 1998? Hat jemand Erfahrung? Ich habe einen D14 Motor. :) Danke schonmal für eure...
[Civic 96-00]von Freedom
4
2.119
11.06.2007, 15:35
EK9TypeR
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |