» Milch verschüttet. Was hilft gegen den Geruch?

Was brauch ich alles noch für Swap umbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfrage zu civic ma8
<1
AutorNachricht
Bamtastic 

Name: Mülla
Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro
Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Salzgitter
14.02.2007, 17:10
zitieren

ZitatIch rieche sein Auto durch GESCHLOSSENE Türen in anderen Autos!

Desweiteren riechst du ihn schon 5 Autos bevor du da bist Smilie


wie geil ... :laugh: :laugh:

also ich würde keine duftbäume nehmen... hatte mal einen ...angeblich erdbeer... der hat nach faulen eiern gerochen :suspekt:


pn
Senior 

Name: julius
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ej9
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 435
Wohnort: neuss
15.02.2007, 06:17
zitieren

Das Ding ist ja dass ich den geruch nicht mit was noch penetranterem überdecken will, ich hätte gern wieder gar keinen Geruch ooder wenn überhaupt so nen schönen Neuwagen-Geruch...
Ich probier das mal heute Abend mit dem Essig (hatte gestern keine Zeit).



Verfasst am: 18.02.2007, 14:16
zitieren

Der Geruch ist endlich weg! :D
Und zwar habe ich mir einer lauwarmen Lauge aus 96%igem Alkohol (hatte ich noch da, der ist eigentlich zur Desinfektion von Wunden), Essig Essenz und kohlensäurehaltigem Mineralwasser. Hatte zwar ca. 3 Tage einen starken Essiggeruch im Auto, aber der hat sich wirklich schnell verzogen (war schönes Wetter und ich bin einfach immer mit Lüftung und weitgeöffnetem Schiebedach gefahren).

Danke für Eure Hilfe!!!
pn
Gast 
18.02.2007, 14:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Milch verschüttet. Was hilft gegen den Geruch?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was hilft gegen Stress ?
Morgen Leute :d Ich habe wieder mal eine schlaflose Nacht. Mir geht es so dreckig.. Mein Freund macht sinnlos Stress und setzt mich einfach in die Position, das ich einfach nicht weiß was ich sagen soll. Vor allem stört mich der Druck den er mir macht :/...
von reginald
11
294
23.08.2018, 09:51
pacifiste
Was hilft gegen Katzen auf dem Auto?
Da es mich langsam echt ankotzt jedes Wochenende die neuen Kratzer aus dem lack rauspolieren zu müssen, die wohlgemerkt so tief sind, dass man sie danach auch noch sieht, möchte ich mal wissen was gegen die Viecher hilft. Am besten wäre ein Spray oder...
[Café]von Jiss
3
2.542
30.05.2010, 17:10
el bosso
Was hilft gegen marder?? suche effektives mittel!!
heyyy Leute!! könnt ihr mit vielleicht weiter helfen, ich suche ein effektives Mittel gegen Marder. was hilft gegen die Biester denn am...
Seite 2 [Allgemein]von Hondacivicgirl
13
1.370
02.09.2008, 02:16
michael_f
MILCH!!! HIIILLLLFFFFEEEEE!!!!
Bitte helft mir! mir is ca. vor ner woche ein halber liter milch im auto ausgeronnen! hatte meinen einkauf hinter dem fahrersitz verstaut, und aufgrund einer eher drastischeren bremsung muss das glas gebrochen sein, und die ganze milch floß durch die...
Seite 2 [Civic 92-95]von DonMario
14
8.296
20.03.2006, 13:14
Tyson.GoD`
Etwas wie Milch im Kühlwasser
Nabend @ all Mir ist vor 2 Wochen aufgefallen das in meinem Kühlwasservorratsbehälter kein Wasser mehr drin war , dafür aber am Boden etwas Festes (sah aus wie Gips oder feste Zahnpasta oder so) , also habe ich den Behälter rausgeholt, das Zeug...
[Civic 92-95]von Hetbenger
3
118
23.07.2012, 18:40
Belray
wie lange ist Milch haltbar?
wie lange ist Milch haltbar wenn sie ungekühlt geöffnet steht? also ich bin beim bund und esse jeden morgen im zimmer ne schüssel kellogs weil ich nich ne stunde früher aufstehen will damit ich noch frühstück bekomme in der kantine. hatte bis jetz...
Seite 2 [Offtopic]von EP3-Starter
11
5.253
23.12.2008, 13:51
mgutt
Schwarz wie Milch - der Finanzexperte bist Du!
Ich habe eine Frage und hoffe, dass es Leser gibt, die mir dabei weiterhelfen können. Ich suche interessierte Medienpartner, die gerne zu folgendem Thema Interviews machen würden. Kennt Ihr jemanden aus der Medienlandschaft, den dieses Thema...
von Anlegermesse
0
756
03.05.2011, 15:13
Anlegermesse
Geräusch und Geruch ...
werd heute mal zur Werkstatt denkich, seit gestern ist mir an meinem CM1 (Automatik was seltsames aufgefallen): sobald ich 40 oder schneller fahre, höre ich von hinten (eindeutig aus dem Kofferraum-Bereich) ein seltsames Geräusch, so Nähmaschinen-ähnlich...
[Accord 02-08]von the_eye
9
754
25.05.2009, 15:30
the_eye
Geruch im Auto
Ich hab da mal so ne Frage ... da ich ja nciht der erstbesitzer des auto bin und mein vorbesitzer raucher war und ihm auto geraucht hat,riecht das auto derbe komisch nach alt .zwar nciht nach zigaretten aber es riecht derbe alt.und ich habe auch shcon...
Seite 2 [Allgemein]von Maverick91
14
1.092
06.02.2011, 12:08
satansbraten-ep2-nes
Geruch und Innenraumfilter/ Restaurierung
Hallo Hab den Civic 1,4 Baujahr 2008 Mein Gebläse drückt speziell wenn`s warm ist fast immer schlechte Luft rein und ich hab das gefühl das bei der Einstellung 16 Grad oder abschaltung immer angewärmte Luft eingeblasen wird. Wie kann ich den...
[Civic 06-11]von Heinz51
1
232
17.08.2017, 12:52
Tobi002
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |