» Mietwerkstatt o.ä. in Bochum o. Hattingen?

Meine Masterarbeit: Ich brauche euch!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDas ist mal Kundenservice! 8)
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
23.01.2006, 08:52
zitieren

Hi,

kennt jemand eine Mietwerkstatt in Bochum oder Hattingen?
Oder weiß wo ich günstig meinen ESD selber drunter
schrauben kann?


pn
Gast 
23.01.2006, 08:56
zitieren

komm zu mir nach essen und das ganze ist schnell erledigt

Gast 
23.01.2006, 08:59
zitieren

wenn du aber nicht herkommen willst fahre nach wattenscheid, an diesem platz (weiß nicht genau porsche- oder zentrumplatz) (heißt glaube ich so) sind zwei mietwerkstätten....du weißt schon da wo sandtler ist....gegenüber auf diesem riesen platz

Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
23.01.2006, 09:00
zitieren

Von wo aus Essen kommst Du? Ich arbeite in Frillendorf

Schreib mal ne PN wegen Tele bitte


pn
Gast 
23.01.2006, 09:05
zitieren

du findest mich in frohnhausen...ist ja fast nebenan

Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
23.01.2006, 09:06
zitieren

Nice :) Ist ja auch von Dahlhausen nicht weit weg...

Muss nur meine süße aus der Wrkstatt wieder kriegen. ESD sollte heute per
Post kommen (hoffe ich) Zuführrohr ist schon da....


pn
Gast 
23.01.2006, 09:08
zitieren

kein dingen...

sobald du dein zeug zusammen hast kannst du dich melden, dann basteln wir ein bischen, aber nur wenn du mir nen civic coupe vermittelst.... :hrhr:


Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
23.01.2006, 09:25
zitieren

hrhrhr :) ich meld mich dann und thnx schonmal

pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Wohnort: Mülheim Ruhr
23.01.2006, 09:55
zitieren

Falls es sich noch nicht erledigt hat würde ich auch weiterhelfen. Habe eigene halle in Oberhausen Bühne und bratmaxe is alles da

pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
23.01.2006, 11:11
zitieren

Bratmaxe, guter Hinweis, muss das Typenschild ja anpunkten... Sonst muss nur
geschraubt werden....

Was meint ihr, kann man die originalen Schrauben vom Flansch weiterbenutzen
oder brauch ich da neue? Wenn neue, welche Maße haben die?


pn
Gast 
23.01.2006, 11:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mietwerkstatt o.ä. in Bochum o. Hattingen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Grüße vom Jan aus Hattingen NRW
Hallo liebes Forum, ich bin zwar schon ein paar Wochen hier im Forum als Gast unterwegs, habe mich aber bisher noch nie vorgestellt. Aber das soll sich jetzt ändern :-D Ich fange einfach mal an zu erzählen... Also ich heiße wie mein Nick schon verrät Jan...
von Jaaan
5
262
09.01.2014, 18:15
DESSAR
Hattingen - Grünen Honda Prelude entwendet
29.03.2005 - 13:29 Uhr, Polizei Schwelm Schwelm (ots) - Am 28.03.2005, zwischen 03.00 Uhr und 10.00 Uhr wurde auf der Schleusenstraße ein grüner Pkw Honda Prelude mit dem Kennzeichen EN- TD 277 entwendet. Das Fahrzeug ist Baujahr 1993 und hat...
[Prelude]von mgutt
3
1.104
02.04.2005, 02:38
Fuchs
Suche Mietwerkstatt/Mietlackierkabiene
Aih, Ich will meinen Civic jetzt bald lacken und suche ne lackierkabiene zum mieten in der umgebung Neuss und ne mietwerkstatt wäre auch nicht schlecht. Wenn ihr könnt wäre es nett wenn ihr mir auch nen preis oder nen link oder sowas geben könntet...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von KingKoOLz
0
979
12.09.2007, 10:32
KingKoOLz
Mietwerkstatt/Hobbywerkstatt Hamm und Umgebung
Hallo liebe Hondafreunde Wie oben beschrieben suche ich in Hamm,Ahlen/Westfalen und Umgebung dringend eine KFZ-Bühne oder Werkstatt zu Miete für Arbeiten auf der Bühne!! Wer jemanden oder etwas kennt der sowas hat wäre ich sehr erfreut auf die Hilfe...
[Allgemein]von yakari
4
4.830
31.10.2011, 09:38
porusskij
carparts bochum
kennt den schop jemand? hier gibs nen muffler für 40€ http://www.carparts-online.de/shop/Universelles-Aussen/Sonstiges/Universal-Endtopf-Muffler-%D8100mm-schraeg-lang-SILENCER::8338.html natürlich ohne...
[Del Sol]von levo54
5
570
28.05.2011, 15:24
levo54
 D&W Neueröffnung Bochum 16. + 17.
DuW Neueröffnung 16. + 17. Mai Ich bin dabei... Vllt kommt ja auch der ein oder andere.... um die Opels auszulachen...
[Events & Treffen]von herbi
7
2.884
16.05.2008, 17:15
StevieO
Shadowlands-Rave 20.09.08 in Bochum
ProMode-Entertainment and Eastside Untergrund present: Shadowlands Rave - Immortals Lands SHADOWLANDS IS BACK IN GERMANY! ! ! On 20.9.2008 we present you the Shadowlands Rave in Bochum Germany. Prepare yourselves for a real...
[Events & Treffen]von ProMode
0
858
03.06.2008, 07:13
ProMode
Bochum D&W Heute Abend ?
Hi zusammen... Wollt mal fragen wer ausm Pott sich morgen Abend bei D&W sehen lässt wenn das Wetter mitspielt... Letzte Woche war ich zwar da aber als mehrere CRX Fahrer gekommen sind war ich leider schon wieder auf´m Weg Richtung Dortmund.....
[Events & Treffen]von *HondaFan*
8
265
22.08.2009, 01:47
InvidiaCivic
 D&W Parkplatz am Wochenende - Bochum Wattenscheid
auf dem D&W parkplatz soll am wochenende immer tuner treffen sein. war jemand schon mal dort ? was geht da ab...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von PARTYSAN
20
2.270
26.04.2011, 14:10
*ed9crx*
Heute abend sol treffen ¿?¿ D&W Bochum
So habter lust nachher D&W ??4 sols sind verscheinlich aufjedenfall...
[Del Sol]von B0bbY
0
247
22.04.2011, 15:04
B0bbY
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |