» Michas Eg6 S.10 Lebenszeichen

Getriebe ÜberzetsungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhilfe Temperaturanzeige geht immer auf Heiß
<12378
1011>
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Alsdorf
07.09.2012, 10:46
zitieren

Doch aber alles seine Freunde.
Dauert noch bis zum 20.9 bis die Polizeakte bei der Versicherung liegt.

Auto ist wie erwartet ein wirtschaftlicher Totalschaden .

Jedoch sollte ich das alles hinbekommen und dann springt auch noch paar Teile für den egal raus :)



Verfasst am: 06.11.2012, 16:11
zitieren

So kleines Update:

Eigentlich war geplant am 18.10 ein Trackday auf Spa zu fahren, aber paar Tage vorher ist mir das Auto mal ausgegangen und nicht mehr angesprungen.

Was war? Zahnriehmen ist übergesprungen. Nach paar Tagen haben wir dann mal nachgeschaut, quasi ein Tag vor Spa ;) und die Ursache gefunden.



Also drohte der Trackday ins Wasser zu fallen, gezahlt hatte ich ja schon und die Frist fürs canceln war auch schon längst abgelaufen.

Dann hat mir aber glücklicherweise ein Kollege sein Auto zur Verfügung gestellt.


Naja hab jetzt einen revidierten Kopf gekauft, der wahrscheinlich am Wochenende rein kommt.

2 Bilder zum Abschluss

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
06.11.2012, 16:58
zitieren

Fährt sich geil, wa ? also der Mx5 (der EG6 bestimmt auch :) )

Hatte selber mal so einen nen Monat lang zum fahren,
als ich den Unfall mit meinem Colt hatte.



Richtig geiles Teil. Und das mit dem Motor ist kacke.
Zum Glück ist der Zahnriemen nicht gerissen, sonst könnte
es noch schlimmer aussehen als jetzt =/

Mfg Max


pn
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Alsdorf
06.11.2012, 18:04
zitieren

Ja der mx ging richtig gut um die Ecken. Allerdings hat er zu wenig dampf ;)

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
06.11.2012, 18:27
zitieren

freut mich das es wieder Berg auf geht!

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
06.11.2012, 21:35
zitieren

Micha91Ja der mx ging richtig gut um die Ecken. Allerdings hat er zu wenig dampf ;)

Stimmt. Hatteste den 1.6er oder 1.8er ? Der von meinem Onkel ist der 1.6er mit
116PS. Leider echt etwas wenig, aber im Winter ganz lustig das Teil :)

Aber Back to Topic :)

Mfg Max


pn
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Alsdorf
06.11.2012, 21:49
zitieren

War der 1.6er mit fächerkrümmer. Alles ein wenig träge gewesen ;)


Da ich keine Lust mehr auf das ap habe, bzw für den einsatzbereich nicht mehr langt kommt in nächster Zeit ein neues fahrwerk sowie andere Felgen. Die oem sind einfach zu schmal ;)



Verfasst am: 15.01.2013, 15:39
zitieren

So ist nun bald 5 Monate her mit dem Unfall, aber naja..Geld hab ich jedenfalls noch keines gesehen.

Jedenfalls schiebe ich das mit dem Fahrwerk aufs Frühjahr hinaus, dem Studenten fällt immerhin kein Geld wie Regen vom Himmel.

Hab aber trotzdem ein kleines Update ;)

Auto fährt natürlich wieder mit dem neuem Zylinderkopf. Karosse hat nun 330000km durchbrochen :D

Neues Kennzeichen hab ich nun auch



Jetzt wird noch in kürze der Unfall beseitigt, sprich neue Frontmaske/Schlossträger einschweißen und neue Radläufe kommen rein ;)
pn
Veteran 

Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 671
Wohnort: Chemnitz
15.01.2013, 16:19
zitieren

Genau so ein Kennzeichen werd ich mir auch besorgen, sobald meiner wieder angemeldet wird.

pn
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Alsdorf
15.01.2013, 17:52
zitieren

Ich musste auf diese 4 Jahre warten, bis diese frei waren :D

pn
Gast 
28.08.2020, 13:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Michas Eg6 S.10 Lebenszeichen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
1011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Lebenszeichen
Hi, habe lange nichts mehr geschrieben und wollte mich daher mal wieder kurz melden. Geht alles gut soweit. ;) Habe jetzt bei 84.000 km eine neue Lichtmaschine und Wasserpumpe bekommen. Außerdem ein neues Injection Module der Prins VSI...
[Accord 02-08]von Wörsty
2
154
12.08.2009, 17:38
Wörsty
 Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;) Neue Bilder
Hi, wollte mich auch mal wieder melden. Nach vielem hin und her ob ich mir ein neues Auto kauf oder nicht hab ich mich nun entschieden nun doch entschieden den Civic noch ein wenig zu behalten. Und hab heut mein ESD mit dem MSD eingetragen...
Seite 2 [Civic 01-05]von epTuner
19
1.439
19.04.2007, 13:55
R3drum
  EXE ist zurück mit einem LowBudget "Projekt" - CRX Del Sol- Lebenszeichen
Hello :), ich bin bin wieder zurück mit einem Wagen, von dem ich glaubte, dass ich ihn wohl nie besitzen werde. Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich hatte u.a. einen Civic Turbo gehabt, den ich seit 2006 bis einschliesslich 2020...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Del Sol]von exe
200
7.651
23.10.2022, 17:37
HollyWood
 Michas Honda CRX ED9
Servus zusammen wollte hier meinen Honda CRX ED9 auch mal vorstellen. 91 kw 200 TKM Gekauft Original Zustand Er hat sehr wenig Rost werde am CRX noch Diverse änderungen vornehmen Alle Gummis und Stabi Gummis neu machen Rost entferne in...
[CRX]von Moselflitzer
2
279
19.05.2012, 19:56
Moselflitzer
 Bilder von Michas Jazz Performance Projekt neues auf Seite 33
Wie versprochen ein paar Bilder von meinem Jazz So noch ein...
Seite 2, 3, 4, ... 89, 90, 91 [Jazz 02-08]von honda härtie
906
39.518
12.03.2022, 13:23
Shell@Castrol
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |