» MI33 // Kostet Zeit und Nerven. Ignoriert absichtlich Mails und ist täglich hier online.

Kabelbaum <-- ein sehr guter VerkäuferNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKriz -> Defekte Ware !
AutorNachricht
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: 00'er EK4
Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 4343
Chats: 10
Wohnort: Hannover
08.10.2012, 20:39
zitieren

Es geht/ging um Fahrwerksgaben.

Ich bin extra ein paar km gefahren um für ihn nachzusehen ob ich welche organisieren kann und habe Zeit und Sprit investiert.

Er hat Bilder und alles von mit bekommen.

Darauf keine Reaktion! Er ist online schreibt Kommentare und ignoriert meine PNs.

Ich schrieb ihm daraufhin, dass ich sie in die Tonne geschmissen habe und es das letzte Geschäft mit ihm war.

Nach Tagen bekam ich eine Antwort! Oh die PNs habe ich gar nicht gesehen. Sry. Bitte hol sie aus dem Müll und pack sie ein.

Dann habe ich ein Auge zugedrückt! Ein Fehler!

Jeden Tag gucke ich auf das Konto und fahre das Paket durch die Gegend.

10 Tage später... Wieder keine Antwort auf meine PNs und er ist fleißig Tag für Tag im Forum unterwegs und schreibt hier und da Kommentare.

Ich habe keine guten Worte für diese Person übrig. Absolut asoziales verhalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich gucke maine Mails nicht an, dann denkt der ich bin nicht online...hehehe!

Kindergarten!


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 Sedan *daily* | EJ9 Hatch *going B18C4 T*
Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 1926
Chats: 11
Wohnort: bei Dessau
09.10.2012, 05:36
zitieren

ich habe eigentlich auf so einen thread gewartet, denn ich kann ähnliche bzw. die gleichen erfahrungen mit MI33 nennen.

er hatte interesse an 1-2 sachen und wollte zusätzlich zu den vorhandenen bildern noch weitere haben ... diese habe ich ihm übermittelt und die sachen reserviert ... danach kam nix mehr, PN´s wurden ignoriert trotz täglicher aktivität ... gleiches verhalten wie bei crx-88

man kann ja nun nicht in die köpfe von anderen schauen aber ich würde ihn als spaßbieter bezeichnen


pn
Premium-Member 

Name: René
Fahrzeug: Del Sol Eh6 Winter-Daily - Del Sol Eg2 Sommer-Dailyprojekt
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 863
Chats: 0
Wohnort: Bad Kreuznach
10.10.2012, 16:36
zitieren

pn
Gast 
10.10.2012, 16:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MI33 // Kostet Zeit und Nerven. Ignoriert absichtlich Mails und ist täglich hier online." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
The-Honda-Power.de.vu stellt sich vor und ist Online
Hallo zusammen , Haben jetzt ne neue Web-site ... http://www.the-honda-power.de.vu Ich hoffe es finden sich neie mitglieder aus der Region ... Wo und wann wir uns immer Treffen steht noch nicht fest ... Wer lust auf einen neuen Honda Club...
[Hondafahrer in der Nähe]von Flo-JDM-EE9
7
352
13.09.2010, 10:25
STRAUBSTER
Und hier ist mein CR-Z...
Hallo Zusammen, dann will ich auch mal. :) Hier ist mein CR-Z GT 50 Jahre Edition. Hab das Auto mittlerweile schon 7 Monate und bin immer noch sehr zufrieden. Bislang keinen Mangel oder Probleme mit dem Auto. Dann will ich auch...
[CRZ]von R1896
4
518
17.01.2012, 16:50
honda-schmidti
 Helloiii , bin neu hier ... :) und das ist mein Auto ... :)
hallo... wollte mal kurz mein ej9 mit b16 motor und einigen anderen umbauten vorstellen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von b16a2-ThomasR
53
2.797
11.10.2011, 23:49
b16a2-ThomasR
Wer hat standheizung und was kostet es?
Hat hier jmd bei seinem Sol eine Standheizung verbaut? Wie hoch sind da ungefähr die kosten für die Installation? Alternativen gibt's ja noch z.b. auch bei eBay. Wenn man dort "Honda standheizung" eingibt, gibt's solche Heizelemente die in...
[Del Sol]von Dreffi
4
1.032
12.01.2010, 19:44
tomy.16
EK9 - Was muss man umruesten und was kostet das?
Hallo, Bin am Überlegen, einen EK9 zu Importieren. Was muss fuer den Tüv umgeruestet werden und welche Gesamtkosten mit abnähme fallen da...
[Type-R]von Noplan
2
588
08.01.2012, 14:08
Honda_Civic_Boy_VB
wie heisst dieses teil und was kostet es?
also ich brauche dieses teil was markiert ist da meins ausgeschlagen ist wie heisst das und wieviel kostet es? Es handelt sich um ein D16Y8 also ICH BRAUCH das teil wo den keilriemen...
[CRX]von silvasurfer
4
329
15.06.2008, 09:50
Steffen
Nur was für sehr sehr stärke nerven!Herzkranke hier off
Das hat mich irgendwie geschockt! Dieses lange leiden,war doch nicht nötig. Den Krahnführer könnte ich...
Seite 2, 3, 4 [Integra]von Monstermann
33
1.443
24.09.2008, 18:00
Monstermann
Flexibles AirPlus-Rechnungsformat spart Zeit und Geld
Mit FlexEbill können Unternehmen jetzt elektronische Rechnungsdaten nach individuellen Bedürfnissen aufbereiten AirPlus, führender internationaler Anbieter von Lösungen für das Geschäftsreise-Management, setzt einen neuen Service-Standard bei der...
von mgutt
0
1.057
20.09.2007, 20:33
mgutt
 Pimp My Ride Part 1 und 2 , nehmt Euch Zeit ...
Pimp My Ride Part 1 und 2 , nehmt Euch Zeit ... ist ganz lustig gemacht lol :laugh: :D Part 1 http://www.myvideo.de/watch/447096 Part...
[Offtopic]von Civicmaus
4
408
01.01.2007, 20:07
pascaled6
Was kostet mich der CRX EH6 Steuer und was verbraucht er!
Hey leute, Wollte fragen was mich der CRX Steuer Kostet, und ob ich den auch sparsam fahren kann.Kann mir jemand seinen benzin verbrauch vll sagen? MFG...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Sportline
20
1.720
06.09.2009, 11:07
Bibi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |