» Meine Neue Investition !!!! Eure Meinung

servo nachrüsten ED9??????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHaben nicht alle crx Servolenkung?
2345>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Ed9 & Ed7
Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 950
Wohnort: Biberach
03.02.2006, 09:32
zitieren

was sagt ihr dazu habe gestern einen ee8 spoiler an meinem ed9
montiert frage wie soll ich die alten löcher füllen ,wie macht ihr das


 
neu2.JPG
neu2.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 03.02.2006, 09:35
zitieren

war zwar bissle stressig hat sich aber gelohnt
pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
03.02.2006, 10:49
zitieren

gefällt mir gut :yes: 8)

Wo haste den her?


pn
Veteran 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Ed9 & Ed7
Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 950
Wohnort: Biberach
03.02.2006, 12:39
zitieren

ebay Anzeige da ist momentan noch einer drin 50 euro

pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
03.02.2006, 13:24
zitieren

ja cool en orig. v-tec spoiler, habe cih auch drauf is meiner eminung nach das beste was man seinem crx antun kann...

-djhemp-


pn email
Veteran 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Ed9 & Ed7
Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 950
Wohnort: Biberach
03.02.2006, 16:29
zitieren

Danke djhemp das wollte ich hören , ich würde es ja nicht machen wenn ich nicht deiner meinung wäre , jetzt fehlt noch deine lippe und ich bin fast glücklich.

 
auto.JPG
auto.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
03.02.2006, 16:31
zitieren

erinnert mich an den ME-Edition, aber schick :)

pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
03.02.2006, 16:52
zitieren

ja mit der lippe will ich dir nur sagen dass de einige zeit benötigst bis de nen alten findest der die noch drauf aht ;) habe schon auf einigen treffen angebote bekommen *g* oderauch fragen was das für ne lippe is hehehe aber viel erfolg...

bin halt mehr fürs dezente "sinnvolle" tuning, kann zwar nie genug bekommen aber ich kümmer mich erstmal um customteile für meinen motor *g*

ps: was bringt einem denn nen riesenflügel auf em crx ars*** ausser nen scheiß cw-wert??? mein crx is auf keinen fall so unruhig im heck dass ich nen megaflügel brauche *g*

-djhemp-


pn email
Veteran 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Ed9 & Ed7
Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 950
Wohnort: Biberach
03.02.2006, 17:36
zitieren

die megaflügel sind sch*** :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

pn
Premium-Member 

Name: Josef
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis


Meine eBay-Auktionen:
04.02.2006, 15:05
zitieren

Also das mit den Mega-Flügeln find ich ganz toll an " Äh" :( Autos! (pfui!) bei nem Golf der son nen 100kg Spoiler und nen 1,8er mit 115PS oder so hat find ich das sogar ganz lustig! :D

Wenn so einer neben mir parkt frag ich immer "wieviel bringt das denn, wenn Du den abwirfst? so quasi als Ballast! :hrhr: 5 oder gar 10PS? :laugh:
Wie ist denn das mit der 1/4meile? wieviele sekunden machst Du denn dann Gut? 10??? :laugh:

Nein mal im ernst! ;) bei nem Auto mit 200 oder mehr PS ist das ja ganz o.k. alleine schon wegen dem wackligen unruhigen Heck! wenn man das Serien Fahrwerk nach 200.000km noch drin hat , da wird ein VW oder Opel echt zum Tier bei 160km/h :laugh: :hrhr:

Tja ich lieg am Boden und krümme mich vor: :laugh:

wenn der Golf neulich nochmal vor meine flinte kommt poste ich pics!
dann könnt Ihr alle mal lachen!


pn
Gast 
02.04.2006, 18:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine Neue Investition !!!! Eure Meinung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Federn für Accord cl9+neue felgen eure meinung ist gefragt
hi, ich bin verzweifelt auf der "suche" nach GUTEN sport federn ich hätte gern VA:40 HA:30 aber ich find da nix!!! oder ist mein wunsch utopisch ??? Bitte helft mir ich hab nämlich nicht so große ahnung wie andere hier!!!! vieleicht...
Seite 2 [Accord 02-08]von Pro_Razer
18
914
27.05.2008, 18:19
Pro_Razer
eure meinung
hi crx freunde schaut mal was ich in ebay gefunden...
[CRX]von nox2k3
9
292
26.07.2009, 17:49
Kaan_EE8
EP3 - Eure Meinung
Hallo CTR-fahrer :) Hab schon im Civic 01-05 bereich gefragt doch kam nix.. Seit ihr mit eurem EP3 zufrieden? Auf was msus ich beim kauf achten? Gibt es Starke schwachstellen auf die man unbedingt achten soll? Wo liegt der Unterschied zwischem EV1 &...
[Type-R]von kevin2310
4
346
10.07.2013, 05:55
Ray
EE 8 FK von TSS----> EURE MEINUNG ??
Hallo, Habe einen FK von TSS Bringt dieser FK etwas? Kann ma es zur Leistungssteigerung einsetzen, z. B. mit 100 Zeller und 55 mm...
[Performance]von hoschiro
2
374
26.04.2007, 10:48
hoschiro
 eure meinung
moin moin! was haltet ihr von dem wagen? wollte mal meinungen von anderen einholen, bevor ich mir den morgen...
Seite 2 [Type-R]von Cuxer
12
692
07.09.2008, 02:26
Raiden
Eure Meinung
hallo, würde forne Lautsprecher wechseln, sub hab ich amp auch, die hinteren Boxen schmeisse ich raus, und will nur die forderen betreiben. Fahre zur Zeit einen EK1, kp was ich da für Größe brauche (lautsprecher). Was würdet ihr mir empfehlen. Bitte...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von mischka89
7
512
04.02.2008, 11:51
Tobi002
Eure Meinung zu CRX ED9
Hi, ich suche gerade nach einem CRX ED9. Ich habe so an maximal 3000€ gedacht, aber dann sollte der Wagen wirklich schon fertig sein. Oder halt so zwischen 1000 und 2000 damit ich dann noch was über habe um ihn ein bißchen fertig zu machen. Sollte...
Seite 2 [CRX]von SkywalkerOL
13
946
05.02.2008, 21:21
SkywalkerOL
Eure Meinung
Guten Abend zusammen, möchte mir gerne eine Meinung von euch einholen... Ich habe einen crx del sol, baujahr 1997, 44500 Kilometer runter.. Soweit ich weiss wurde der Zahnriemen noch nie gewechselt, war bei Honda Händler, der ca. 670,00...
Seite 2, 3 [Del Sol]von loco
29
1.088
01.04.2012, 16:42
JDMtobii
Eure Meinung ...
Hallo! Welche Felgen passen meinen Civic besser?? Toora 7x17 oder Barracuda GT4 7x17 ?? Bitte um eure Meinung. Mfg Alex [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us]...
Seite 2 [Civic 96-00]von hondacivic1978
13
1.396
28.11.2005, 21:01
KleenerKrasser
K&N 57i Kit für nen EE 8---> Eure Meinung?
Habe mir letztes Jahr einen K&N 57i Kit mit Gutachten an meinen EE 8 angebracht. Das Kit bei K&N hat ein Silikon Zufürrohr und den Filterpilz, die zusammen bis ca 10 cm vor die Batterie gehen. Das Felxrohr wird vorne hiter die Stoßstange...
[Performance]von hoschiro
9
563
30.04.2007, 06:41
hoschiro
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |