» Meine neue daily

211 000 km geld reinstecken oder nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Eg4 - Daily B****
<1231011
1314>
AutorNachricht
Senior 

Name: Kjell
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3///GSX-R 750 "Agent Orange"
Anmeldedatum: 12.10.2012
Beiträge: 348
Wohnort: Wilhelmshaven
25.02.2013, 00:38
zitieren

DreckspusherOT : Carmageddon JUNGENS ! Aber bitte das Original und Uncut <3 :P
:yes: :yes: :yes:

ganz neben bei. Was ist denn sonst an deinem Auto noch geplant?
also motortechnisch z.b.?
Grüße


pn
Elite 

Name: Dom
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme
Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 2064
Wohnort: Bei Hildesheim
25.02.2013, 00:44
zitieren

percybananiWenn du wirklich hinter der Karre stehst presentier den doch mal aufm Reisbrennen :D

BITTEEEEEEE :D

Ich möcht mal hallo sagen und dir ne Dose Matt Schwarz ausgeben oder ne Rolle Carbon Folie für das nächste Racecar :hrhr:


Razerdeath
DreckspusherOT : Carmageddon JUNGENS ! Aber bitte das Original und Uncut <3 :P
:yes: :yes: :yes:

ganz neben bei. Was ist denn sonst an deinem Auto noch geplant?
also motortechnisch z.b.?
Grüße

Is net mein Thread , sonst gibts haue vom Mod :D Lack , Alcantara und Mini-Me ;)


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
25.02.2013, 01:09
zitieren

@Razerdeath:Neee,nie und nimmer meint der Treadersteller das ernst,nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen,ganz Backbanane wie "aussergewöhnlich" sein Geschmack bezügl. Carstyling sein mag,das muss einfach ein Spass sein:)
Und mittlerweile finde ich sogar das es ein wirklich unterhaltsamer Spass war;)



Offtopic: Jo so schauts aus,aber für damalige Verhältnisse war die Graphik echt gut:D Naja die "cutted" Version habe ich nie gespielt,aber zumindestens die uncuted war damals äusserst unterhalltsam,zumindestens für einen10-12Jährigen XD


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
25.02.2013, 05:00
zitieren

RazerdeathIch hoffe ja noch, dass sich das ganze hier als übler scherz herraustellt und die Bilder nur richtig gut gefotoshopped sind.
In Wahrheit baut er voll das säxy qp auf
:hrhr:

Nö is wirklich so ^^


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
25.02.2013, 07:32
zitieren

Schon klar, dass Diebe bestimmt auch ihre Ehre haben.
Aber ich hoffe einfach mal, dass es noch Diebe gibt, die die
Kiste einfach klauen um den in die Presse zu stecken um den
armen EJ2 einfach von seinem Schmerz zu erlösen.

Mehr vergewaltigen geht nicht. Der Typ hat es nichtmal
verdient nen Golf 3 zu fahren. :dumb:


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
25.02.2013, 10:11
zitieren

percybananiWenn du wirklich hinter der Karre stehst presentier den doch mal aufm Reisbrennen :D

Dann kannste dir auch sein crx mit ultra bösen spaltmaßem und unfall tattoo reinziehen..

Ist genauso peinlich wie die tattoo's von dem ehmaligen turbogott hier im forum...

Der threadersteller kann sich doch bei BauernHondaTuning bewerben die richtigen vorrausetzungen hat er voll und ganz erfüllt.


pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3741
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
25.02.2013, 10:25
zitieren

Bitte, ich flehe dich an....KOMM ZUM REISBRENNEN MIT DER KARRE!!!!
Wir bilden für dich extra nen kreis um die Karre und lachen dich mit herzblut aus. :D

herrlich das ding, da fahr ich ja lieber mit grünen Kotflügeln rum. :hrhr:


pn email
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
25.02.2013, 10:37
zitieren

So ist mal Ruhe hier ? :roll:
Keine Lust hier aufzuräumen weil jeder hier meint Futter zu geben.

@ Threadersteller

Es hat schon einen Grund warum dieser sog"Rammschutz" in 2006 für neu zugelassene Fahrzeuge verboten wurde.

Meiner Meinung verantwortungslos sowas zu verbauen.

Sollte der Thread weiterhin auf Provokation hinauslaufen werde ich ihn löschen.

Deine Aufbauthreads arten seltsamerweise immer aus und sind "Moderationsbedürftig".

Und mit Beleidigungen sorgt man natürlich besonders gut für Stimmung.

Für alle, dummer Kommentar = Verwarnung !


pn
Senior 

Name: Kjell
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3///GSX-R 750 "Agent Orange"
Anmeldedatum: 12.10.2012
Beiträge: 348
Wohnort: Wilhelmshaven
25.02.2013, 19:02
zitieren

Dreckspusher
percybananiWenn du wirklich hinter der Karre stehst presentier den doch mal aufm Reisbrennen :D

BITTEEEEEEE :D

Ich möcht mal hallo sagen und dir ne Dose Matt Schwarz ausgeben oder ne Rolle Carbon Folie für das nächste Racecar :hrhr:


Razerdeath
DreckspusherOT : Carmageddon JUNGENS ! Aber bitte das Original und Uncut <3 :P
:yes: :yes: :yes:

ganz neben bei. Was ist denn sonst an deinem Auto noch geplant?
also motortechnisch z.b.?
Grüße

Is net mein Thread , sonst gibts haue vom Mod :D Lack , Alcantara und Mini-Me ;)

haha, gut zu wissen. war diesmal aber wirklich ernst gemeint und auf das coupe bezogen :D.
okay, danke an den Mod an dieser Stelle!
Ich interessiere mich wirklich dafür, was noch geplant ist!
Grüße!


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Dom
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme
Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 2064
Wohnort: Bei Hildesheim
25.02.2013, 21:45
zitieren

Achso :D :D :D

Tja wo kein Zusammenhang ist sucht man sich einen :lol:


pn
Gast 
21.03.2013, 05:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine neue daily" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231011
1314>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Meine neue Daily Civic Sedan LX
Meine neue Daily Civic Sedan LX bj.1998 Komplett US Spec. Lass mal bilder...
[Civic 96-00]von fubastik
5
448
27.12.2014, 09:44
SedanLover
von D's neue Daily 3.0L V6
yo fellas, bin durch zufall wieder zu honda zurück. gesehen, angerufen, gekauft. kurz zur story: war auf der suche nach ner daily bitch welche ich auch problemlos im winter fahren kann. kriterien waren alltagstauglichkeit, nicht unter 200ps und etwas...
Seite 2 [Accord 97-02]von Milos von D.
13
873
07.10.2013, 22:28
mbboy
 neue daily
so hab mir ne neue daily zugelegt der ed7 musste weichen es ist nen accord ce2 geworden viele viele fragen hab ich und teile brauch ich auch -blinker vorne -radhausschale vorne rechts -stossstangenträger hinten weiss nich ob der von anderen modellen...
[Accord 93-97]von ITR1146
0
100
03.11.2012, 18:05
ITR1146
Unsere neue Daily ...Eg4
So um den Integra übern Winter und für Kurzstrecken abzulösen, haben wir uns nen Eg4 gekauft war bissl verbeult und nicht so ganz topp in schuss als wir ihn gekauft haben, aber er macht Fortschritte. dellen an heckklappe und linkem seitenteil...
Seite 2 [Civic 92-95]von thomas15111983
10
455
23.11.2011, 21:07
thomas15111983
 H_ec8 seine neue Daily EJ6
So nachdem ich mein EG2 verkauft habe Ende April und mir einen Civic ee9 zum neu Aufbauen gegönnt habe musste nebenher eine neue Daily her! Hab mein Coupe eigentlich recht günstig erworben Verbaut ist ein ta gaywinde was ordentliche dienste leistet...
[Civic 96-00]von H_EC8
9
356
25.10.2013, 18:55
EnZyMe
  Lightnings Daily EG9 *Neue WSS und Abschiedsbilder --> Verkauft"
Auf ein Neues :D . Da ich ja mein Winter-EG4 jetzt doch unplanmäßig den Stall verlässt, bin ich ja quasi dazu gezwungen mir wieder was für die Wintermonate zu holen. Also diesmal ein 92er EG9, der natürlich auch erst mal wieder etwas bearbeitet werden...
Seite 2, 3, 4, ... 30, 31, 32 [Civic 92-95]von Lightning
313
14.155
14.03.2014, 19:08
ITR5562
 deus neue daily karre. evtl. tausch s.5
So neue daily. Ej2 Hab da erstmal alles vom eg rein gebaut und Öl und Wasser gewechselt. Zahnriemen angeguckt und sieht noch sehr gut aus. Bremsflüssigkeit kommt demnächst noch. Thermostat gemacht und kühler da der krumm war. Haube War auch etwas...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Deus
49
2.787
27.09.2015, 15:30
Deus
  Cypress Green Pearl Ek4/Kleines Honda Shooting/Neue Daily gekauft/S.148
Mir haben einige pn's geschickt ich soll ma n thread öffnen ! Hoff ihr habt nichts...
Seite 2, 3, 4, ... 148, 149, 150 [Civic 96-00]von Ej_Fahrer@Tuttlingen
1.492
79.296
02.06.2013, 21:27
Eugen92
 Meine Neue;)
Hey, hab heut ma mit dem Civic Tuner bei meiner Verlobten (Ej9_Tunerin) meine neue Frontschürze angebaut (provesorisch).Was haltet ihr davon?? MFG Dave...
Seite 2 [Civic 96-00]von Dave86
12
1.135
24.07.2007, 19:44
s-lab
meine neue cam
moin moin ... so hab mir endlich ne digicam zugelegt ... dachte fürn anfang erstmal was kleines also musste die praktica dcz 7.1 dran glauben ... habe nun schon n paar fotos damit gemacht und langsam beschäftigt mich wie ich für welche sache die...
[Foto & Kamera]von speedy1985
0
424
31.08.2007, 20:57
speedy1985
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |