» Meine erste Auto-foto session (my EG4 vs. Pug 206 RC)

Aber der Mattes kann doch keine Fotos machen...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmeine neue cam
AutorNachricht
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
31.08.2007, 14:17
zitieren

hier ein paar bilder vom 206er RC vom kumpel und von meinem oesterreichischen sleeper-EG :P :P :P

(bitte draufklicken fuer bessere qualitaet)


 1

S7009575.jpg
S7009575.jpg - [Bild vergrößern]


 2

S7009576.jpg
S7009576.jpg - [Bild vergrößern]


 3

S7009578.jpg
S7009578.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 31.08.2007, 14:19
zitieren

und weiter...

nebenbei bemerkt: das war noch meine alte samsung digimax s700 im auto-nachtmodus FTW :roll:


 1

S7009632.jpg
S7009632.jpg - [Bild vergrößern]


 2

S7009633.jpg
S7009633.jpg - [Bild vergrößern]


 ordentlich misslungen:

S7009635.jpg
S7009635.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
31.08.2007, 14:53
zitieren

vom eg sieht man leider nicht viel :no:

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
31.08.2007, 14:55
zitieren

ne aber is ja nix besonderes ^^ denk dir einfach nen schwarzen stock-EG 8)

pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
31.08.2007, 15:10
zitieren

Aber das wird noch ;)
Ich glaube wenn du wieder nach hause kommst gehts ab....bringst sicher nen motor im koffer mit und dann ab dafür ;)

@topic
Da sieht man ma jeder fängt klein an ;)


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
31.08.2007, 15:14
zitieren

SadayoshiAber das wird noch ;)
Ich glaube wenn du wieder nach hause kommst gehts ab....bringst sicher nen motor im koffer mit und dann ab dafür ;)

ich weiss ja noch nicht ganz so genau was ich vor hab... auf jeden fall mal ein japaner, wobei mich ein ek4/eg6 reizen wuerde.. vielleicht aber auch nen import (ich denk da an nen alten corolla oder nen toyota matrix) oder aber ein mx5, die alte hecksau :hrhr:

naja wird sich alles frueher oder spaeter herausstellen...

edit: oder vielleicht was ganz was krankes: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bawlmvhz3sfr

man darf gespannt sein 8)


pn
Gast 
31.08.2007, 15:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine erste Auto-foto session (my EG4 vs. Pug 206 RC)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Meine erste Fahrt im CTR
ich hab mich heut zu nem kleinen hondatreffen in pinneberg begeben. nach nem kurzen gespräch mit nem mitglied von hamburg-hondaz meine er das man die auspuffanlage (mongoose) im stand ich hört und das ich die nur bei ner probefahrt höre. das lass ich mir...
[Type-R]von EP3-Starter
3
499
11.03.2007, 21:47
Raiden
Meine erste Felgen fürs Frühjahr xD
Hallo erstmal an alle ,bin neu hier ,da ich mir auch ein Honda Ej9 zugelegt habe kommt man hier an diesen forum nicht vorbei :D Ich wollte eure meinungen hören , und zwar kann ich die Brock Pulver beschichtet Günstig bekommen von...
Seite 2 [Civic 96-00]von Jack Sparrow
12
797
28.10.2011, 16:10
AresJDM
Meine erste Reise über den großen Teich
Guten Morgen Gemeinde! Anfang November geht es für mich das erste Mal über den großen Teich in die USA. Das soll grob gesagt folgenermaßen ablaufen: Zwei Reisende (mein Vater und ich) Ankunft in Las Vegas, von da aus mit einem Mietwagen Richtung West /...
Seite 2 [Offtopic]von McFly-R
10
487
28.09.2016, 18:29
wuseldusel
 Das erste Auto...
Ich bin am überlegen ob ich mir folgendes Auto zulegen soll ... Hersteller, Typ Honda Civic Stufenheck EG8 Baujahr: 1994 (Baujahre: 92-95) Motor: 1,5l (1493 ccm, D15B2) PS (KW): 90 (66) @ 6000/min Drehmoment: 119 Nm @ 4.700/min Leergewicht:...
Seite 2 [Allgemein]von _Blues_
10
1.233
12.06.2006, 19:36
_Blues_
Neues Auto - Erste Hifianlage
Hallo miteinander! Ich bin neu hier und suche Hilfe im Bereich Car Hifi. Ich habe folgendes Anliegen,ich bräuchte eine Kaufberatung für ein komplettes neues Soundsystem für mein Auto. Das heißt: 1. Welche Endstufe (Herstellermarke, Produkt)...
von Harlekin90
1
278
05.10.2010, 19:31
Thomsen
 Meguiars Session
Heute hab ich wieder mal das 3-Step Meguiars Zeug aufgetragen und zusätzlich noch den High Endurance Reifenschwärzer! :D Den kann ich nur empfehlen!! Er riecht super :D, macht die Reifen schön Schwarz und glänzend und es reicht schon ein kleines Bisschen...
Seite 2, 3 [Foto & Kamera]von PummelG40
29
729
06.07.2008, 13:51
ICEMAN159
Session-Abbruch im Wiki
Hallo ? Seit nun einigen Monaten betreibe ich ein Radio-Wiki was eigentlich auch sehr gut läuft. http://www.radiomuseum-bocket.de/wiki/index.php/Hauptseite Da ich nicht weiß wie oder wo in Eurem Forum ich so etwas schreiben kann? versuche ich es einmal...
von Radioopa
2
383
22.03.2017, 08:30
kghbln
 Kleine Amiga-Session gefällig?
Dann viel Spaß: http://scriptedamigaemulator.net/ Einfach bei "Game" das entsprechende Spiel auswählen und dann "Play". Das besondere an diesem Emulator ist, dass er komplett auf HTML5 und Javascript basiert. D.h. man braucht kein...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
191
29.12.2015, 11:16
WarFace
german racewars Session 2 2015
Moin. Wer ist dabei ? Wer ist ein dauergast? Letzter fred War hier zuletzt...
[Events & Treffen]von H4mm4
3
328
11.09.2015, 11:57
H4mm4
Google weiterleiten, falls Session ID in der URL steht
Manchmal bekommt Google, trotz meiner Bot-Erkennung eine Session ID. Aber es gibt auch Fälle, in denen User URLs mit Session IDs erhalten, z.B. wenn sie Cookies deaktiviert haben. Und sobald dieser User die URL irgendwo verbreitet, haben wir den Salat...
von mgutt
0
948
20.02.2009, 02:25
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |