» Meine blinker fallen manchmal einfach so aus???

crx d16a6 d16z5 EinspritzdüsenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen"Japanischer Käse" goes to "Polen", Sitze sind bei Näherei,
2>
AutorNachricht
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: BB1 2.2 Vtec
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich
05.09.2012, 11:20
zitieren

Hallo,

Ich bin neu hier und hab schon so einiges über MaxRev gehört.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Ich fahr eine CRX ED9 mit D16A9 Motor.

Zum thema: Manchmal während der fahrt funktioniert meine blinkanlage einfach nicht
im tacho wird sie auch nicht angezeigt. Die leuchten FUNKTIONIEREN einwandfrei am anfang !!

kann es sein das es an der sicherung liegt oder an der lambda? :suspekt:

habe die Lichtmaschine vor 5 tagen getauscht das war das letzte was ich am auto hab machen lassen.

Bitte um Tipps :(


pn
Elite 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg4 im Aufbau
Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 1685
05.09.2012, 11:30
zitieren

wieso sollte es was mit Lambda zu tun haben? Wie kommst du darauf?

Wenn es die Sicherung wär, würds gar nimma gehen.
Denke eher, dass es am Blinkrelais bzw Geber liegt


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: BB1 2.2 Vtec
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich
05.09.2012, 11:35
zitieren

mir wurde sowas eingetrichtert >.<

nagut ich werde mal den blinkrelais anschaun lassen
könnte sein das die sicherung zulocker ist oder sowas?


pn
Elite 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg4 im Aufbau
Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 1685
05.09.2012, 11:37
zitieren

kannst dir ja mal die Sicherung anschaun...merkst ja ob sie gscheid drin is ;)
Ne andere Möglichkeit wär, dass was am Hebel ist, aber alle anderen Lichter gehen ja normal oder?


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: BB1 2.2 Vtec
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich
05.09.2012, 11:40
zitieren

Ja alle leuchten ganz normal, nur irgendwann hat er kein bock mehr. (warnleuchte geht dann auch nicht mehr)

pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9407
Wohnort: Ilos
05.09.2012, 12:13
zitieren

AriStinson oder an der lambda? :suspekt:



das is hart...
lol

ok also:

lambda misst abgaswerte. hat nix mit den blinkern zu tun. garnix.

folgende sachen prüfen:

  1. alle sicherungen
  2. blinkerrelais
  3. kabel und stecker
dann kann man anfangen zu tauschen. z.b.

schalter vom warnblinker (dürfte aber eigendlich nich sein. bin aber auch n elektronoob)
oder lenkstockschalter.

wenn ich dein problem richtig verstanden hab kann auch deine tachoeinheit einen weg haben.

aber es liegt nich an der lambda oder den zündkerzen oder den reifen...

lass dir nix erzählen von leuten die selber keine ahnung haben.
:D


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
05.09.2012, 13:54
zitieren

Wenn die Blinker außen das selbe anzeigen wie der Tacho bzw genau so nix anzeigen kann es normal nicht an der tachoeinheit liegen da es dann nur außen schneller blinken würde

pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: BB1 2.2 Vtec
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich
05.09.2012, 15:01
zitieren

Hmm.. Aufjedenfall werde ich mal die blinkrelais anschaun und die sicherung mit.
Falls es nichts wird meld ich mich wieder

Vorläufig vielen dank an euch.
L.G ari


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
05.09.2012, 15:14
zitieren

Eine Sicherung kann auch brechen
Also anschauen und nachguggn das die Verbindung auch fest ist und nicht nachher ein kleiner riss drin ist (hatte ich bei meinem Daily)


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: BB1 2.2 Vtec
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich
05.09.2012, 16:26
zitieren

alles klar werd ich mir nochmal anschaun

melde mich sobald ich es gecheckt habe :)

Danke kane


pn
Gast 
07.09.2012, 07:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine blinker fallen manchmal einfach so aus???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein CE8 springt manchmal einfach nicht an!?!
Hallo zusammen! Habe ein großes Problem: mein CE8 springt manchmal nicht an! Batterie, Verteiler + -finger, Zündkabel und -kerzen geprüft und okay! Habe hier gelesen, es könnte am Benzinpumpenrelais liegen?! Habe dieses heute ausgebaut (wenn es das...
[Accord 02-08]von CE81982
4
181
10.01.2010, 16:21
Hondaaaaa
Manchmal Ölverbrauch, manchmal nicht (D16A6 Motor)
Ich habe ein kurioses Phänomen Manchmal verbrennt mein Auto Öl (dann riecht man es auch, wenn man den Motor im Leerlauf hochdreht), und manchmal eben nicht. Ich habe merkwürdigerweise auch noch nie ne blaue Wolke hinten gesehen, wenn ich ihn mal...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Mattes
27
809
02.04.2010, 21:30
Mattes
Front Lautsprecher fallen aus.
Moin, ich wußte jetzt nicht genau, wo ich es reinstecken sollte. Ich habe das Problem, das zuerst der rechte Frontlautsprecher sporadisch ausgefallen war. Mittlerweile geht er garnicht mehr, dann viel auch der linke ab und an aus, nun ist auch dieser...
von tankrusher
4
225
02.08.2022, 18:56
tankrusher
Drehzahlen fallen!!! Elektrikproblem
mir is heut was neues aufgefallen. das auto lief gang gut und an der ampel hab ich das schiebedach aufgemacht. genau in dem moment is die drehzahl auf ca 500 gefallen. dann hab ich es noch ma getestet weil ich dachte das es zufall is. immer wenn ich das...
[Civic 92-95]von CivicEG4Stani
7
592
20.10.2005, 14:02
CivicEG4Stani
Endstufen fallen ständig aus
Hallo ihr Lieben, habe noch ein Problem mit meiner Soundanlage im BB2. Ich habe vorne Ground Zero Boxen drin und hinten Kenwood. Das Radio ist ein DoppelDIN von JVC (AVX800). Der Subwoofer von Axton läuft über eine 2 Kanal Hifonics Zeuss ZS6000 und...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Jap-Hexe
5
199
27.11.2009, 17:38
Ralf
 hilfe, lichter fallen aus?
Guten Morgen zusammen, Bin gerade vom living zuruckgefahren und während der Fahrt ist mir aufgefallen das mein rechter Teil vom Tacho nicht mehr richtig beleuchtet ist. Da ich überhaupt keine Ahnung von Autos hab wollt ich euch mal fragen woran dad...
Seite 2 [Civic 01-05]von agolmar
16
655
14.11.2012, 06:42
agolmar
Sacred 2: Fallen Angel
Hi zusammen, Freunde von Action RPGs bzw. Hack n Slay Adventures können aufatmen, denn Deep Silver hat Sacred 2: Fallen Angel für die PS3 angekündigt! http://de.youtube.com/watch?v=IH_IF0tVd4k Genre: Action RPG Entwickler: Deep...
von Panda
0
175
10.07.2008, 15:00
Panda
ABS und Allradlenckung fallen während der fahrt aus !!!
Halli-hallo! Folgendes problem ist bei meinem Prelude VTEC BB1 vor kurzem aufgetretten, ABS und Hinterradlenckung schalten sich während der fahrt aus. ABS nur nachdem man paar meter gefahren ist, aber nicht im stehen und hinterradlenckung immer nach ca...
Seite 2 [Prelude]von v-tec_86
12
455
27.10.2008, 13:26
Alpha-Gamer
 Keine voreiligen Urteile fällen
Die Fliege...
[Offtopic]von mgutt
1
172
20.01.2014, 15:42
-->REDLINE<--
 Tagesfalle an Haustür mit mehreren Fallen nachrüsten?
Ich möchte irgendwann ein Smart-Schloss nachrüsten. Am liebsten so wie beim Nuki 2.0 das Auto Unlock: https://nuki.io/de/hilfe/smart-lock-de/sl-funktionen/auto-unlock/ Allerdings erfährt man bei Amazon, dass das ziemlich mangelhaft funktioniert, da das...
[Offtopic]von mgutt
1
1.332
12.03.2019, 07:40
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |