» Mein NonVtec! Alles wird anders..

SUCHE: Rote Type R Embleme, Fahrwerk, Lippen & Co.Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Paar fragen zum Ej9  (bin neu hier)
<1232728
3031323334>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 *Dead*, EJ6 *Sold*, EK3 Limo *Sold*, EJ9@Y8 *Sold*, EJ9 *Work in Progress*
Anmeldedatum: 18.02.2013
Beiträge: 2300
Wohnort: Gladbeck (Kreis RE)
10.03.2014, 08:52
zitieren

Von nem Kollegen aus Stuttgart ;-)

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
10.03.2014, 09:03
zitieren

Und dann warst du schon wieder bei mir vor der Haustür und sagst nix?

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 *Dead*, EJ6 *Sold*, EK3 Limo *Sold*, EJ9@Y8 *Sold*, EJ9 *Work in Progress*
Anmeldedatum: 18.02.2013
Beiträge: 2300
Wohnort: Gladbeck (Kreis RE)
10.03.2014, 09:03
zitieren

Das war viel zu Spontan :-/

Ich hatte Richtig stress mit der Frau:-(

Wir müssen mal Nr. austauschen ;-)


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
10.03.2014, 09:18
zitieren

Joa
Hast aber oft Stress mit der Frau :D
Kannst ja mal per pn Nummer schicken


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 *Dead*, EJ6 *Sold*, EK3 Limo *Sold*, EJ9@Y8 *Sold*, EJ9 *Work in Progress*
Anmeldedatum: 18.02.2013
Beiträge: 2300
Wohnort: Gladbeck (Kreis RE)
10.03.2014, 18:47
zitieren

Nee das mit dem Stress täuscht^^,
aber ich bin manchmal auch anstrengend ;-)



Verfasst am: 14.03.2014, 21:58
zitieren

Neue Pics.......danke an Alex falls er das hier sehen sollte^^

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
18.03.2014, 14:37
zitieren

schöne Bilder und schöes Coupe!! :) aber immer noch falscher Bereich :D

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 *Dead*, EJ6 *Sold*, EK3 Limo *Sold*, EJ9@Y8 *Sold*, EJ9 *Work in Progress*
Anmeldedatum: 18.02.2013
Beiträge: 2300
Wohnort: Gladbeck (Kreis RE)
18.03.2014, 15:40
zitieren

Ich weis...:-/

pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
18.03.2014, 18:16
zitieren

Bist du absichtlich hier oder soll ichs verschieben ^^

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
18.03.2014, 19:08
zitieren

SlowridaBist du absichtlich hier oder soll ichs verschieben ^^

Er hast schon ein paar mal gemeldet also kannste verschieben


pn
Gast 
31.05.2014, 07:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein NonVtec! Alles wird anders.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<1232728
3031323334>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein Auto mal anders....oder auch: mein Videothread
Hat heute mal...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
52
5.050
04.06.2008, 16:31
Honda Racing Team TH
Wiederholungstäters Wiederholungstat: HILFE, Bremsanlage und alles kommt anders als man denkt
Hallo Type-R Gemeinde, wie der Titel schon sagt: Ich habe es wieder getan. Erstmal möchte ich mich und meinen Wagen vorstellen: Ich bin Jeff, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich hatte vor einigen Jahren schon einen EP3 30th, den ich...
Seite 2 [Type-R]von wiederholungstaeter
17
1.145
02.06.2017, 05:47
wiederholungstaeter
 Welcher Bremssattel ED9 Herth+Buss -und doch falsch und alles anders!
Ich bin verwirrt! Brauche zwei neue Bremssättel für mein CRX ED9. Wenn ich bei Daparto mein Auto raus suche kommen da verschiedene Herth+Buss Hersteller Nummern, ich finde aber keinen Unterschied. Die haben beide 54mm Durchmesser und 17mm Scheiben Dicke....
Seite 2, 3 [CRX]von D-HZSD
22
1.003
21.01.2015, 11:10
CRXEDDIE
 Wieso ist mein Schloßträger anders an meinem EE8 ?
Hey Leute... wollt mal wissen wieso mein Schloßträger (Kreis s.Bild unten) anders ist als bei anderen EE8 (Kreis s.Bild oben)? Was ist das für ein Teil im Kreis? Warum ist das bei meinem nicht, kann das was damit zutun haben das ich ne Klima...
[CRX]von RH.onda
6
441
28.02.2009, 14:28
RH.onda
 Mein eg wird und wird... update S.3
hallo leute hab ma wieder ein paar neuigkeiten und die will ich euch ja nicht vorenthalten aber naja seht selbst ;) ach ja hier ein paar details: -rot weiße rückleuchten -raid lesmo lenkrad -rc design felgen (rc 05 16" in chromsilber mit 195 er...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von eg3-freak
48
4.420
22.08.2007, 20:23
eg3-freak
Alles wird teurer...
Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft Beratungsgebühren erheben: Grundpreis Antwort ......................................
[Offtopic]von Frank_FTW
5
297
05.04.2006, 06:54
tu_666
Vtec oder NonVtec Bereich Sparsamer im Verbrauch?
Hi! Wie die Überschrift schon sagt! Ist der Verbrauch im Vtec Berecih eigentlich geringer als im NonVtec? :roll: Durch das nachstellen der Ventile ist er ja wieder effizienter was die Verbrennung an geht! Wenn ich also auf der Autobahn fahre....
[Prelude]von ToxiT
8
1.111
03.12.2006, 19:17
Botte
Widerstand wird zu heiß! Habe ich alles richtig gemacht?
Hey!Ich baue gerade mein Auto (ej9) um, habe den türrahmen schon ausgebaut, die LED's für die türbeleuchtung schon eingebaut und parallel verkabelt, wenn ich die LED'S mit dem Vorwiderstand an mein Netzgerät anschließe, dann werden die Widerstände...
[Elektronik]von Norman1990
3
995
08.01.2009, 09:21
PARTYSAN
 Internet wird plötzlich langsam, aber nach Neustart alles wieder gut
Hi, ich wollte schon der Telekom die Schuld geben, aber war wohl mein Rechner, wobei das trotzdem sehr komisch gelaufen ist. Und zwar bemerkte ich eine erhöhte Latenz beim Seitenaufbau. Ich habe dann den Router neu gestartet, aber das brachte auch...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
892
09.08.2012, 18:07
mgutt
Das wird mein Sol
So,ich hab mich schon mal vorgestellt, ich mache es aber trotzdem nochmal , da ich jetzt auch ein Sol (fast) besitze. Ich bin der christopher aus Luxemburg und bekomme in den naechsten Tage/Wochen mein Sol. Es ist mal ein Eh6 und der Motor hat...
Seite 2 [Del Sol]von christopher_vtec
12
532
30.05.2011, 05:16
kyngamok
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |