» Mein neues Auto *Neue Alufelgen S.14*

Achsmanchette wechseln?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUni Muffler Option Group ??
23151617>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Anna
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 826
Chats: 2
Wohnort: Remscheid
01.06.2009, 09:11
zitieren

13 Jahre hat es gedauert, mir meinen Traum eines Civics zu erfüllen.
Habe aus gesundheitlichen Gründen erst 2 Jahre einen Führerschein und dann musste ich erst mal durch meinen Seat Marbella meine Versicherung auf ein erträgliches Maß runterschrauben.

Mit 16 habe ich mir geschworen, eines Tages einen EG4 zu besitzen.

Letzten Samstag, 13 Jahre später ist der Traum wahrgeworden.

EG4, Baujahr 91, scheckheft gepflegt, 1. Hand und noch keine 100.000 km gelaufen.






Möchte den Wagen größtenteils original halten, obwohl man schon ins überlegen kommt, wenn man eure tollen Autos hier so sieht.
Werde ihn 35/35 tiefer legen, Alu sollen noch kommen, kleine Beulchen werden entfernt, schöner Auspuff drunter, elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung nachrüsten, schwarze Seitenblinker, Angeleyes und Scheiben hinten tönen, das wird es im Groben auch schon werden.

Ich weiß, im Vergleich zu euren Autos wirkt er regelrecht langweilig, aber ich bin überglücklich. :P :laugh:


pn
Premium-Member 

Name: Memo-Can
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2717
Chats: 0
Wohnort: Schwerte nähe Dortmund/Unna
01.06.2009, 09:16
zitieren

viel spaß mit dem kleinen!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 535
Chats: 0
01.06.2009, 10:44
zitieren

Von mir auch ein viel Spass! :D

pn
Veteran 

Name: Anna
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 826
Chats: 2
Wohnort: Remscheid
01.06.2009, 10:46
zitieren

Danke schön.

Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich echt um den ganzen Kopp rumgrinsen, so freue ich mich....


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2627
Chats: 2231
Wohnort: nähe Hanau
01.06.2009, 10:59
zitieren

Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Kleinen.Is ne echt gute Basis und das was du vorhast klingt auch gut.Also immer schön auf dem Laufenden halten ;)

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1 ESI @B18C-R,Accord CU2
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 1156
Chats: 13
Wohnort: Dzoo
01.06.2009, 11:18
zitieren

Na da wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem Traumwagen.

pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9 #66
Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 345
Chats: 3
Wohnort: Stadt des Roten Porphyrs
01.06.2009, 11:32
zitieren

Naja nochmal von Mir glückwunsch... Aber weiste ja schon. :-)

pn
Veteran 

Name: Benny
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 929
Chats: 3453
Wohnort: Bad Oldesloe


Meine eBay-Auktionen:
02.06.2009, 17:48
zitieren

alles gute zum wägelchen!

pn
Newbie 

Name: Steve
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe / Honda CRX
Anmeldedatum: 31.05.2009
Beiträge: 17
Chats: 0
Wohnort: Herne
02.06.2009, 18:48
zitieren

Ola, glückwunsch zum Honda, hoffe du hast richtig darauf angestoßen!! Ja wenn mann so einen Civic sieht könnte man sofort loslegen!!
Gruß... :roll: ;)


pn
Veteran 

Name: Anna
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 826
Chats: 2
Wohnort: Remscheid
03.07.2009, 18:29
zitieren

Sooooo, es gibt Neues.
Habe ja einen neuen Radlauf eingeschweißt und alle Macken entfernen lassen inkl. Lackierung.
Heute am frühen Abend konnte ich meinen Civic endlich wieder abholen.
Frisch lackiert, habe dann direkt noch die Alus drauf gemacht und nächste Woche kommen die Federn rein.
Hier mal eine Doku über den Radlauf:















Und so sieht mein Auto seit heute abend aus:







pn
Gast 
04.10.2010, 20:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein neues Auto *Neue Alufelgen S.14*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu wie sieht mein auto mit alufelgen aus, honda civic rost radlauf und seat marbella tuning findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach seat marbella tieferlegen, civic radlauf rostet und autos mit alus suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23151617>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein Neues Auto :)
Das ist mein Neuer Honda ED6 wWie man sieht muss ich noch paar kleinigkeiten ändern zB die Flammen Sticker abmachen...
Seite 2 [Civic bis 91]von YusufCrx
10
527
29.07.2009, 22:24
u$aki
 Mein Neues Auto
Mich kennen hier zwar kaum welche, aber ich stell euch trotzdem mal mein neues Fahrzeug vor :D. Mein Civic ist letztes jahr nicht mehr über den TÜV gekommen und es waren zu viele mängel die behoben werden müssten wie: Bremsen...
[Auto]von Red-CivicEG4Xx
7
334
15.11.2015, 14:20
martimar
 mein neues auto :-)
Hallo wollte euch mal mein neues gefährt zeigen hatte ja bis vor einen halben jahr einen honda civic eg3 :-) jetzt habe ich mir einen mitsubishi eclipse Gs 2000 geholt hoffe er wird euch gefallen ;-) mfg stephan...
Seite 2, 3 [Allgemein]von EG3 RACER
20
1.226
16.05.2008, 16:07
EG3 RACER
 Mein neues Auto :)
Hallo. Ich wollte mich kurz vorstellen und zwar bin ich der Max aus Bamberg ;D Ich bin 19 Jahre jung und bin noch in der Ausbildung. Und habe seit gestern endlich einen Civic und zwar den EJ6. Was ich noch mit dem Auto vor habe kann ich euch nicht...
Seite 2 [Civic 96-00]von Meeexla
15
734
12.02.2011, 17:29
Meeexla
Mein neues Auto
Moin Zusammen, Wollt euch mal mein neues gefährt vorstellen.... Nach fast 24 stunden waren wir letzte nacht wieder zurück... naja alles halb so schlimm, jetzt steht das gute stück ja sicher in der garage naja es gab zwar viele viele hindernisse...
Seite 2, 3 [Integra]von I-BEX
29
2.986
18.02.2010, 17:54
ITR23
 Mein neues Auto ;)
so leutz, aufgrund diversen schweren rostanfällen und vorbesitzer fusch schlachte ich mienen crx im juni! :cry: für abhilfe habe ich gesorgt, da ich ja mal aus dem nissanlager stamme wollte ich eigendlich ne 200er haben... hat net geklappt und so...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von djhemp
38
3.559
14.03.2007, 18:41
gonzo
 Mein neues Auto
Auf die Gefahr hin das jetzt einige schreien Verrat usw... Ja, ich habe die Marke gewechselt. Ja, ich habe sogar die Nationalität des Autos gewechselt. Aber ich wollte etwas mit mehr Komfort. Ich habe mir jetzt einen 1995er Mercedes Benz C280 Sport...
[Auto]von skylinedriver
5
267
16.08.2013, 00:40
Deus
Neues Auto - Neue Anlage - vorläufiger Plan
Moin moin, da ich diesen oder nächsten Monat n neues Auto bekomme habe ich mir schonmal n groben Plan gemacht, was in sachen Hifi so alles passieren soll. Hier mein vorläufiger Plan: Kritik und Verbesserungen erwünscht! Wie viel will ich...
von timmey86
3
238
23.10.2009, 17:06
Ralf
Mein neues Auto Concerto
Hallo wollt Euch mal mein neues Auto vorstellen, ist diesmal ein Concerto geworden! Mal sehen was ich draus machen kann... ...
Seite 2 [Civic bis 91]von Hondafreak1981
12
958
22.03.2008, 13:40
tvw
mein neues auto.. Opel Astra F!
jetzt werden mich zwar einige steinigen aber ich hab mir einen astra F gekauft weil er das beste angebot war was ich finden konnte und nach dem ich schon einige autos angesehen habe auch hondas nissans mitsubishis usw.. war er einfach der beste..vom...
von gonzo
9
1.998
12.12.2009, 09:09
gonzo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |