» mein ma8 wieder frisch gemacht:-D

tsunami frontlippe ej/ek prefaceNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenesd - endschalldämpfer
<1
AutorNachricht
Junior 

Name: alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ma8/mb6 1,8 vtec
Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 81
Wohnort: Sachsen
22.11.2010, 23:32
zitieren

Asimo1980Meine Anerkennung... das muß man erstmal durchziehen, ohne die Lust zu verlieren. Und das Ergebnis sieht echt nicht schlecht aus.

PS: ich hab noch Spiegeldreiecke mit Hochtönern OEM, meld dich wenn du Interesse hast.

vielen dank.....naja lust habe ich zwischendurch schon mal verloren, da ist es besser eine pause zu machen als das etwas bescheiden wird;-)

grins danke für dein angebot, aber kommt bei dem keine weitere anlagen technik rein und im meinem sommerschnittchen habe ich orginal so etwas verbaut



Verfasst am: 22.11.2010, 23:34
zitieren

memo-canSchöner Ergebnis muss ich sagen!
Was für eine Farbe ist das genau?

nor, finde ich auch;-)

die genaue bezeichnung kenne ich nicht, habe es gesehen und wollte ich haben....ist auf jeden fall eine originale porsche farbe.....also regulär sau teuer:-)
pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: NRW
22.11.2010, 23:37
zitieren

echt tolle arbeit den platz zum basteln . und so handwerklich geschickt will ich auch ma sein :(

pn email
Junior 

Name: alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ma8/mb6 1,8 vtec
Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 81
Wohnort: Sachsen
22.11.2010, 23:37
zitieren

dealinkIch hätte zwar keinen Matten ton genommen, sondern glänzend, weil das wertiger ausschaut, aber respekt vor deiner Arbeit! Ist richtig gut geworden!
danke schön, naja es gibt soviele schöne glanz-lacke, aber matt-lacke gibt es zu oft nur schwarz oder grau und bla.......und da ich was wollte was keiner hat, wie auch bei der stoßstange zu sehen ist.....habe ich mich entschieden diesen geilen lack in verbindung mit matt-klarlack zu verwenden....und es wirkt live sau geil...und fällt noch mehr dadurch auf hehe



Verfasst am: 22.11.2010, 23:39
zitieren

BitumenWow, das ist nen Haufen Arbeit gewesen, was? Von März bis jetzt? Respekt! Und ein tolles Ergebnis!
Und wir wissen jetzt auch, was man noch so alles mit Bitumen anstellen kann :-) Wär ich nicht drauf gekommen.

Gute Fahrt!

man muss sich eben zu helfen wissen nor;-)

aber bei bitumen ist daran zu denken, das dieser nie voll ends hart bleibt, bei wärme wird er wieder elastisch und klabt wie die hölle....deswegen auch eine schicht stoff darüber, und in meinem fall noch die dämmung aus nem vierer golf;-)

Verfasst am: 22.11.2010, 23:41
zitieren

derNürnbergerhey, der gefällt mir echt richtig gut, das einzige was mich stört ist der Grill, aber vllt. kommt da ja noch was ;-)
Respekt und lg

habe ich mit absicht wieder verwendet....erstens weil er ja im großen und ganzen original sein sollte und zweitens das die stoßstange auch bei den grün-weißen nicht so auffällt;-)

Verfasst am: 22.11.2010, 23:44
zitieren

Heizer_Saschaecht tolle arbeit den platz zum basteln . und so handwerklich geschickt will ich auch ma sein :(

naja alles kann ich nu auch bei weiten noch nicht, aber habe mit allem irgendwann mal angefangen, also erlernen kann es jeder;-)

probier dein glück einfach;-)
pn
Gast 
22.11.2010, 23:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein ma8 wieder frisch gemacht:-D" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Morgen wird mein EG3 nach Jahren mal wieder sauber gemacht
Hallo, hab mir vor ein paar Wochen nen roten EG3 geholt, wie viele vielleicht kennen bleicht das rot sehr schnell aus. Die Karre wurde bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr poliert!!!!!!!!!! Und das sieht man!!!! So morgen werde ich und ein Freund...
[Allgemein]von Drunken
2
581
20.07.2006, 19:11
TomekEJ9
Und wieder wird mir was auf Garantie gemacht!
Hallo! Ich wollte eigentlich nur mal ein Lob an Honda aussprechen! Ich habe nun mittlerweile ned ganz 175.000km auf meinem EP4 Sport Bj.2004 Habe leider bemerkt das beim Kofferraumdeckel die Scharniere bei der Schweißnaht und die Schweißnaht bei den...
[Civic 01-05]von H0RN3T
3
263
10.03.2010, 08:22
PummelG40
 Hab auch mal wieder paar Bilder gemacht!!
Hallo mir war heute Abend mal wieder langweilig, und Ich gestern nicht soviele Bilder von meinem gesehen habe :D , dachte ich mir machte paar selbst!! Viel...
Seite 2 [Offtopic]von Nature
16
906
10.10.2006, 12:51
Nature
 Heut mal wieder neue Bildas gemacht :)
Hab Freitag Nachmittag angefangen und hab heut auch noch den Ganzen Tag geputzt und poliert :) Und Aufkleber abgemacht ^^ Werd heut Nacht Kameras aufstelln die das Auto überwachen, weil jedes mal nachm...
Seite 2 [Civic 01-05]von H0RN3T
14
701
18.05.2008, 17:06
Mainhattan
 Hab mal wieder Hammer schnäppchen gemacht und brauch Hilfe
Hab bei Ebay Orginalverpackte und Nagelneue Sonar Gen. 3 fürn ED9 für 80 Euro geschossen. Der Depp hat sie so reingestellt....
[CRX]von LostInSpace
6
782
01.02.2007, 16:30
LostInSpace
kurze frage kann dann direkt wieder zu gemacht werden
Mit den eg6 achsschenkeln vorne und hinten kann man vorne auf 282er scheiben gehen wenn man 4 loch hat muss man allerdings rover scheiben nehmen oder? Kann man hinten mit 4 loch auch auf 260er scheiben gehen ? bräuchte mal die genauen maße oder so...
[Civic 92-95]von Shorty`s EJ2
1
219
12.10.2011, 21:17
Cyres
 Mein BB3 ... ganz frisch gekauft
Hallo leute , ich Wollte mich mal Vorstellen und zwar mit Auto =) ... wie man sieht ein Honda Prelude BB3 mit 2.0 16V Maschine . Er hat 145tkm runter und Scheckheft gepflegt. Ist Bj 1995 mit Airbag . Hab ihn für 3150 euro gekauft ! Mit neuen...
Seite 2, 3 [Prelude]von dirtvinni
26
1.048
28.01.2009, 20:22
dirtvinni
 Mein neuer Daily :) *frisch foliert*
Hallo Ihr, wollt euch mal meinen Dicken vorstellen und hab gleich ein paar Fragen, die Google mir nicht qualifiziert genug beantworten konnte ;) Ich habe als Daily jetzt den CRV meiner Eltern übernommen. Hab den ganzen Sommer eigentlich nach was anderem...
Seite 2, 3, 4 [CR-V]von black rose
34
2.232
13.02.2015, 18:01
black rose
 Mein EJ6 mit z6 Mineme 200km/h max?????? Hab ich was falsch gemacht!?!?!?!
Wie schon im Titel läuft mein ej6 nur 200!!! Gemacht wurde Minime Z6, P28 ECU gechipt von Bounty. Kopf geplant um 1/10 und 0,65 Kopfdichtung auf alle um die 15 Bar!! Alles soweit wunderbar Vtec geht, läuft ruhig, zündung 16°, 2 Chips ein mit P08 ING, und...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von K's Garage
107
2.821
06.03.2013, 21:20
Razerdeath
 Eure Folierungen - Was habt Ihr gemacht? Mein Plan !!!
Hi Leute, ich habe vor mein EJ9 zu folieren, nur leider habe ich bis jetzt kein richtigen Plan was ich machen soll. Ich habe mir überlegt ein Schachbrettmuster aufs Dach kleben zu lassen und wenns geil aussieht, mache ich die Motorhaube evtl. auch...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Koslowski
34
1.233
04.09.2012, 16:31
Koslowski
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |