» Mein Honda Prelude BB2 geht trotz funktionierender Benzinpumpe nach ca. einem Monat nicht mehr an !!

prelude bb6  startet nicht obwohl  alle kontrolleuchten gehnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellennach federn wechsel klappern,brauche rat!!!!!
AutorNachricht
Trainee 

Name: Jan
Fahrzeug: Honda Prelude BB2
Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 31
Chats: 24
Wohnort: Hagen
12.11.2012, 18:13
zitieren

..................

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9630
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
12.11.2012, 18:22
zitieren

Hast du denn Zündfunken?

pn
Trainee 

Name: Jan
Fahrzeug: Honda Prelude BB2
Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 31
Chats: 24
Wohnort: Hagen
12.11.2012, 18:30
zitieren

Danach wollte ich als nächstes sehen, aber erst in den nächsten Tagen und dann antworte ich darauf, aber eigentlich sollte es funken, da die Zündkerzen und der Zündverteiler gerade mal ein halbes Jahr alt sind.
Naja mal sehen...


pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT / Golf 2 >RAT-Look
Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 1372
Chats: 530
Wohnort: Bodenstein
13.11.2012, 09:43
zitieren

Bau einfach mal das Benzinpumpemrelais aus und schau dir die Lötstellen darin genauer an. Das Problem ist bei denen das die verbindungen mit der zeit den kontakt verlieren, eine Art Wackelkontakt.
http://www.fischerkai.de/hauptrelais/
Hier eine Anleitung.


pn
Trainee 

Name: Jan
Fahrzeug: Honda Prelude BB2
Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 31
Chats: 24
Wohnort: Hagen
13.11.2012, 18:50
zitieren

Vielen Dank dafür, aber leider werde ich erst spätestens Samstag dazu kommen, nach der Zündung zu sehen, da meine Benzinpumpe und das Benzinpumpenrelais ja funktioniert.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2, Accord Cl7
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 588
Chats: 1
Wohnort: Gütersloh
13.11.2012, 20:17
zitieren

sollten dann nach fragen auftreten, einfach melden. Helfe gerne

pn
Trainee 

Name: Jan
Fahrzeug: Honda Prelude BB2
Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 31
Chats: 24
Wohnort: Hagen
13.11.2012, 20:40
zitieren

Okay, danke sehr.

Ich hätte für einen BB2 noch ein funktionierendes sauberes Allradlenkungsgetriebe übrig,
dass meiner meinung nach auch erst wenig gelaufen hat :-)



Verfasst am: 16.11.2012, 16:31
zitieren

Ich habs heute noch mal auf die Zündung geprüft und leider kam kein Funken an der Zündkerze...
Beim Vorbesitzer gab es mal eine nachgerüstete Wegfahrsperre, die eigentlich vor meinem Besitz deaktiviert worden ist,
aber dies ist irgenwie dasselbe Problem.
Aber dann dürfte ja eigentlich kein Benzin in den Brennräumen ankommen, da das dann ja total primitiv wäre.
So'n mist.

Verfasst am: 17.11.2012, 18:31
zitieren

So,
heute hab ich ihn nochmals gecheckt und ich vermute so langsam, dass das der Verteiler ist oder die Zündspule, die defekt ist.
Es hat nicht zufällig jemand einen Schaltplan und weiss, was man an welchen Pin (Kontakt) messen muss?!?!
Vielen Dank !

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
17.11.2012, 18:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Honda Prelude BB2 geht trotz funktionierender Benzinpumpe nach ca. einem Monat nicht mehr an !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda prelude bb2 weiterempfehlen, honda prelude bb2 benzinpumpenrelais und honda prelude bb2 kein zündfunke findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda prelude benzinpumpe, benzinpumpenrelais honda prelude bb2 und honda prelude keine ndung suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.123
02.10.2015, 19:22
WarFace
Tacho geht nach kurzschluß nicht mehr !
Hallöchen hoffe jemand kann helfen ! Habe heute einen Kurzschluß an meinem Tacho gehabt " An der Heckklappenbirne die leuchtet wenn die Heckklappe auf ist " . Seit dem gehen nur noch die Birnen für - Blinker " auch Warnblinkanlage...
[Civic 92-95]von Schwoer
4
219
21.07.2010, 19:35
Schwoer
drehzahlmesser geht nicht mehr nach plasma einbau
hey wolllte gerade meine plasmas einbauen soweit kein problem funktioniert auch alles !!!Habe die zeiger auch nicht entfernt!!! doch als ich dann alles testen wollte ging mein drehzahlmesser nicht mehr wie kann das sein war doch gar nicht dran! Der...
Seite 2 [Allgemein]von devildriver85
14
580
11.02.2009, 17:07
devildriver85
Heizungsregler geht nicht mehr ganz nach rechts
Hey, Mein Heizungsbedienteil läuft einwandfrei außer das ich den regler für warm und kalt seit neustem nur noch auf ganz kalt bzw. bis zur Mitte schieben kann. Das war von einem auf den adneren Tag so und ich kann mir das nicht erklären. Wisst ihr...
[Civic 96-00]von derNürnberger
2
369
22.06.2010, 19:11
Blink
Nach D13 Motortausch geht Blinker nicht mehr??
Nachdem ich heute es geschafft habe meinen D13 Pleuellagerschaden, gegen einen heilen D13 zu tauschen, wollte ich eben meine erst Testfahrt machen, tja erste Kurve, ich will blinken und was passiert? Genau nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen...
[Civic 92-95]von MaRtInW2
4
135
29.10.2012, 18:51
Crawnight
BB3 ZV geht nicht mehr nach Tür tausch!
Ich hatte einen Seitenschaden links und zu Reparatur wurde die Türe links (Fahrer) komplett getauscht, das Innenleben der Tür wurde dabei 1 zu 1 übernommen! Nun ist das Problem, das die ZV (zentralverriegelung) nicht mehr geht! Vorher war es so das...
[Prelude]von Thomasdd
5
275
16.01.2012, 22:08
Thomasdd
Zigarettenanzünder geht nicht mehr nach LED-Leiste einbau
hi leute also habe heute mal meine led leiste eingebaut. habe dazua das plus und minus kabel vom zigarettenanzünder genommen, habe alles wieder zusammen gemacht, und schalt sie ein. auf einmal gehen funken auf und es macht 3 mal einen schnall ... okay...
[Civic 92-95]von dd90
8
461
15.12.2008, 19:08
dd90
Nach Batterie überbrückung geht das Radio nicht mehr.
Hi, musste mein Auto überbrücken weil die Baterrie runter war. Jetzt geht das Radio nicht mehr,bzw es macht kurz nach dem Anlassen jetzt so ein komisches Geräusch aus den Boxen. So eine Art tiefes Quitschen. Konnte jetzt im Dunkelen nur die...
[Civic 01-05]von EP-Star
0
545
10.02.2012, 22:04
EP-Star
 MKL leuchtet nach Motorausbau / KM/H anzeige geht nicht mehr
Ich hab da ein Problem und zwar folgendes: Ich hab meinen Motor ausgebaut da ich einige sachen wechseln musste und es so leichter ging .. Jetzt nachm einbau habe ich das Problem das meine MKL die ganze zeit leuchtet ... Hab den Fehlercode ausgelesen...
Seite 2 [Civic bis 91]von nEuTrOn_ED3
19
573
27.04.2009, 17:14
nEuTrOn_ED3
fenster geht nach wechsel des fensterhebers nicht mehr auf
hallo leute, letzte woche nach feierabend bin ich zum auto gelaufen und dann war das fenster bei der fahrerseite auf.. hab mir gedacht das ich es nicht zugemacht hatte, was aber nie der fall ist das ich ein fenster auflasse. während dem fahren...
[Civic 01-05]von Demar
2
132
04.09.2010, 14:13
Demar
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |