» Mein Haus mit Sketchup 2

Druckerei die Schaltknüppel bedrucken?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenex schuhcremeproleten-thread / now photoshop battle thread
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50721
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
13.03.2012, 19:47
zitieren

Nachdem das Grundstück nun fest steht und mein erster Hausversuch mit Sketchup leider mangels Grundstücksgröße nicht umgesetzt werden kann jetzt mein 2. Versuch:

 
haus-heide015 (Medium).png
haus-heide015 (Medium).png - [Bild vergrößern]


 
haus-heide015_2 (Medium).png
haus-heide015_2 (Medium).png - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 13.03.2012, 19:47
zitieren

Das soll das hier sein, falls man es nicht erkennt :D
http://www.viebrockhaus.de/massivhaus/edition-925.html


 
33eb02c1a0.jpg
33eb02c1a0.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 13.03.2012, 19:48
zitieren

Mit Veranda sieht auch nicht schlecht aus (ist in meiner 3D Zeichnung angedeutet), aber vermutlich nicht sinnvoll, weil wir auf den Privatweg/Zaun schauen würden.

 
ee8a7c26a8.jpg
ee8a7c26a8.jpg - [Bild vergrößern]
pn email
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8804
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
13.03.2012, 20:58
zitieren

Mit Nissan GTR in der Auffahrt :D.

Wird das Haus die angegebenen Maße haben oder habt ihr das Haus noch vergrößert von der Grundfläche her?


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2414
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
13.03.2012, 22:31
zitieren

Schaut richtig lecker aus :) würde mir auch nen Haufen Spaß machen sowas zu bauen :) ist ja nicht so ein 0815 Haus wie unsere Firma immer hochzieht

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3030
Chats: 893
Wohnort: Regensburg
14.03.2012, 09:23
zitieren

ich könnte dir ja nen richtigen entwurf machen, mit nemetschek allplan, aber das sieht ja schon mal ganz gut aus

pn
Gast 
14.03.2012, 09:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Haus mit Sketchup 2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sketchup grundstück, sketchup haus und viebrockhaus findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach hausplanung sketchup forum, google sketchup häuser und hausplanung sketchup suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein Haus mit Google Sketchup
Hier mal der aktuelle Stand von meiner Hausplanung. Ich habe vor fast alles selber zu übernehmen. Das heißt ich mache die volle Planung zusammen mit meinem Vater und einem Freund, die beide schon mehrfach gebaut bzw. mitgebaut haben. Dann beauftrage...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Offtopic]von mgutt
74
189.019
20.02.2010, 02:20
mbboy
 Mein Haus / Dein Haus
Hi, gestern wurde es offiziell. Das Grundstück für unseren Hausbau ist nun unser. Manche Premium-Mitglieder hatten es ja bereits mitbekommen, dass ich da dran war. Das ganze ist 715 m² groß und weitere 55 m² von einem Privatweg, aber der eher dem...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
18
1.799
23.09.2011, 20:31
mgutt
Haus ?
Haus habe ich nicht, sondern nur eine Laube. Bin aber damit auch zufrieden....
von buebchen
37
1.265
23.04.2012, 17:33
Rosenrot
Haus umbau
Da all meine Geschwistern nun außen Haus sind, dachten wir das ich jetzt dort einziehen. Wir wollen aus dem Haus zwei separat Wohnungen machen und ein Anbau machen. Ich such deshalb eine gute Freeware Software Hausbau/Umbau. Wenn ich schon mal...
[Offtopic]von memo-can
2
224
08.02.2012, 00:11
Virus27
Hypothek auf Haus
Hallo, ein Bekannter von mir überlegt derzeit, eine Hypothek auf sein Haus aufzunehmen und ich beschäftige mich gerade auch etwas mit dem Thema. Hat hier jemand Ahnung von dem Thema und kann den Kern nochmal auf den Punkt bringen? Ich habe öfter...
von Pflaumi
1
254
11.10.2011, 12:27
Kakaotrinker
Ein eigenes Haus
Hallo zusammen, ich hatte euch von meiner Freundin geschrieben, die im Kindergarten jedes Jahr die tollen Kinder-Partys ausrichtet. Sie ist jetzt auch schwanger und möchte mit ihrem Mann gerne ein eigenes Haus für die neue Familie haben. Die beiden...
von ChinaGirl
2
181
08.01.2013, 15:08
ChinaGirl
Autoradio im Haus benutzen
Hi Leute Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte mir im Keller ein Radio einbauen und da ich noch ein Autoradio zuhause habe, soll es dieses werden . Die Stromversorgung will ich mit einem Universal Netzteil mit 12V hinbekommen,das dürfte...
von onkelkroete
1
497
03.02.2012, 16:58
Ralf
 Haus-Zufahrt - Höhenunterschied wie ausgleichen?
Ab der Haustür fällt mein Grundstück ca. 1,2 m ab Richtung Wald. Außerdem führt am Haus ein Privatweg vorbei, der diesen 1,2 m Höhenunterschied direkt auf Höhe meiner Einfahrt ausgleicht (siehe Bilder). Ich habe nun vier Möglichkeiten: A) Ich versenke...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
14
1.017
23.09.2014, 10:49
mgutt
Grundstückskauf: Nebenkosten, die so ins Haus flattern
Hi, ich hab ja vor kurzem ein Grundstück für den späteren Hausbau gekauft. Nun flattern nach dem Notartermin die lustigen Rechnungen ins Haus. Und da staune ich doch nicht schlecht, wer da alles Geld haben möchte (man kennt ja sonst nur die...
[Offtopic]von mgutt
6
760
22.10.2011, 17:06
Lutti
Kredit für ein Haus...bitte lesen
Hallo.. ich bin neu hier und habe eine Frage. Also mein Mann und ich würden gerne ein Haus kaufen.Wir haben schon ein Eigenkapital von fast 50000 €.Er ist Vollzeit angestellt und ich bin auf 400€ BAsis beschäftigt(haben eine kleine...
von jule1507
5
877
22.06.2012, 09:19
luke
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |