» Mein FN3! Carbon und Umbau auf 2 DIN Radio S.3

Wie löse ich mein Problem mit den streifenden Reifen??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenType R aus Mönchengladbach
23>
AutorNachricht
Senior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily FN3, Audi A3 '11
Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 319
Chats: 414
Wohnort: Kreuztal
06.11.2011, 18:55
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. kleiner FK 3 Carbon Updates S.2
  2. FK 3 Carbon Updates S.3
  3. FN 3 Carbon Updates S.3
  4. FN 3 Carbon, 2 DIN Umbau Updates S.3
  5. FN3! Carbon und Umbau auf 2 DIN Radio S.3

Huhu,

wollt nur mal kurz meine Freude los werden! Habe mir die Tage einen fast
neuen Civic zugelegt ^^ Sollte eigentlich ein Golf V 2.0 TDi werden,
aber als ich dieses Schmuckstück bei Mercedes ostendorf entdeckt habe
musste ich zuschlagen!

Habe noch einen Vorgänger hinter dem Haus stehen und zwar den hier :

http://www.maxrev.de/neuer-civic-in-hamm-uodate-27-02-lippe-plus-muffler-t165996,start,200.htm

Bin mal Honda treu geblieben :-)


Hier die Daten:
Honda Civic 2.2 i-CDTi als Type S
in hmm weiß ned genau wie man die Farbe nennt, sieht Schwarz aus
ist aber Bronze/Braun am schimmern.



Uploaded with ImageShack.us


Mehr brauch ich glaub ich ned erwähnen ist echt ein geiles gefährt und mal gucken
ob er mir Kummer bereiten wird oder nicht.

Geplant ist erstmal nicht viel da der Winter bevorsteht. Anfang des Jahres will ich dann neue Felgen, US Licht einbauen, Scheiben dezent dunkler machen und die Haube mit Carbonfolie beziehen lassen. mehr braucht man da denk ich mal ned zu machen.

Wenn ihr was zu Verkaufen habt immer her mit den Angeboten :-)
Felgen aber bitte erst ab 18 Zoll :-)[/img]


pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25587
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
06.11.2011, 19:02
zitieren

DARK MOCHA PEARL nennt sich die Farbe..

pn
Veteran 

Name: Arne
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 711
Chats: 0
Wohnort: 06667 Weissenfels
07.11.2011, 07:30
zitieren

Falsch, die Farbe nennt sich Ionized Bronze metallic!

Gratz zum Kauf, willkommen bei den Ufo Piloten :)


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: noch Golf Cabrio
Anmeldedatum: 12.10.2009
Beiträge: 123
Chats: 0
07.11.2011, 21:04
zitieren

Werde es nie verstehen, warum der TypeS keine Nebler in Serie hat.

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 *sold*, ZF1
Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 1226
Chats: 0
Wohnort: Wetzlar
16.11.2011, 16:21
zitieren

wenn du den Grill noch gegen Facelift ohne Glas tauschst, top :)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Pirat-Star
Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 100
Chats: 0
Wohnort: HG
16.11.2011, 17:40
zitieren

faithboyWerde es nie verstehen, warum der TypeS keine Nebler in Serie hat.

hab ich mich auch gerade gefragt; iwie seltsam... :hmm:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 107
Chats: 12
19.11.2011, 16:03
zitieren

Endlich mal... :yes: :yes: sch*** einer auf golf, and drive civic, glückwunsch lol

pn
Junior 

Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 65
Chats: 3
Wohnort: Österreich- Tirol
20.11.2011, 12:38
zitieren

glückwunsch ist ein wirkliches Schmuckstück :) Was hat er denn km auf der Uhr stehn?

pn
Senior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily FN3, Audi A3 '11
Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 319
Chats: 414
Wohnort: Kreuztal
23.11.2011, 21:47
zitieren

114.000tkm, 1 hand von einem Alleinunternehmer, 2,5 Jahre alt und Scheckheftgepflegt. Also reines Pendlerfahrzeug... die hinteren Sitze bzw Kofferraum sind nagelneu :-D und der Rest sieht auch sehr unbenutzt aus =)

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EU8
Anmeldedatum: 01.09.2011
Beiträge: 33
Chats: 0
Wohnort: Oberbayern
24.11.2011, 18:17
zitieren

Glückwunsch und hast dich richtig entschieden, den Golf nicht zu kaufen! Freut mich :)

pn
Gast 
21.07.2013, 13:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein FN3! Carbon und Umbau auf 2 DIN Radio S.3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic frontspoilerlippe, honda civic fk2 schiebedach und ionized bronze findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach radioblende, radio ausbauen honda civic und civic fk3 radioblende suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
din radio in fn3 ja od. nein?
moin community! ich such jz schon seit zwei tage nen thread wo drin steht, dass man nen din radio in nen fn3 reinbekommt aber find da keine defenitiven aussagen zu. Wie siehts jz also aus? geht's rein? Wenn ja wo bekommt man den einbaurahmen her oder...
[Car Hifi]von micfire
9
549
11.05.2010, 06:29
Cleenz
 2-Din Radio umbau / BMW Style
Moin moin, ich will mir die tage ein doppel din Radio in mein sol bauen. Hab die konsole unten schon für nen ausfahrbares TFT Radio umgebaut aber ich will nen festes also nicht ausfahrbares haben. Es soll in einem kasten oben aufs amaturenbrett...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Passion_Del_Sol
43
2.773
27.01.2012, 11:55
crxnsx
Umrüsten Kassettenradio Chorus (97er Audi A3 8L) auf DIN-Radio
Hallo, ich habe in meinem 97er A3 8L noch ein Chorus Kassettenradio (Boxen vorne und hinten) und möchte es gegen das Pioneer DEH-8500BT Radio tauschen. Als Adapterset habe ich...
von Quaid
0
227
09.10.2013, 11:08
Quaid
 stellmotor für umbau auf usdm 2 Din heizungsbedienteil mittelkonsole civic ej ek
Nagelneuer stellmotor preis 100 Euro...
[Autoteile]von Speedy.Ryder
5
178
17.02.2016, 13:23
Speedy.Ryder
Radio und Heizungseinheit tauschen? Sind beide DIN?
Hallo. habe meine graue Blende beim Lackierer und kann daher nicht nachmessen. Normal befindet sich oben das Heizingsbedienteil, dann der Radio. Frage1: Ich möchte den Radio statt dem Heizungselement einbauen und wo das Heizungsteil war den Radio...
[Civic 92-95]von Ridejudge
3
134
23.03.2009, 14:43
Ridejudge
Verkabelung von ORG Honda auf "DIN" im Radio schacht
mein vorgänger hat VO>R den "DIN" anschlüssen alle kabel abgepetzt, mag mir nicht die arbeit machen und alles zusammen klemmen,passt der adapter von "Honda" auf din auch aus anderen modellen ? mfg PS: Hoffe richtiger...
[Civic 92-95]von DennisED6
3
215
01.05.2010, 09:50
Mr. Floppy
 Del Sol Cockpit Einzelanfertigung mit Doppel-Din Umbau und HZR in Lüftung verlegt
Biete hier ein einmaliges Cockpit an, was ich so noch nirgends gesehen habe. Die beiden handgefertigten Blenden für Radio und Lüftung wurden mit original Cockpit Kunstleder bezogen und sehen daher wie OEM aus. Lieferumfang wie auf dem ersten Bild plus...
[Autoteile]von Ninja II
2
171
28.02.2016, 17:17
Ninja II
FN3 radio probs, will verstärker einbauen aber wie
hi leute mein kumpel hat nen FN3 und er möchte en verstärker im serien radio einbauen, gibt es da special sachen die er kaufen sollte oder hat das radio nen chinchsch anschluss?? bitte um...
[Civic 06-11]von -shorTy-
1
565
26.08.2009, 20:50
eM-Gee
Mein Umbau auf Facelift Scheinis - endlich gelungen :D
Sooooo ihr lieben (verrückten? :D ) Leute. Sicherlich hat ja der ein oder anderen mitgekriegt, das ich die letzten Tage sehr still war und nur ab und zu mal eine Frage zum Umbau auf Facelift Scheinis gestellt hab. Nun is Schluss damit! :lol: Bin nun...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Electric Pulse 1
20
1.060
02.06.2010, 18:30
der oli
 Mein Del Sol Vorstellung + Projekt UMBAU auf EG Front :)
Hi, ich wollte mal meinen neuen Del Sol vortsellen den ich letzte Woche bei eBay gekauft habe. Kurze Beschreibung zum Auto: -Motor D16Z6 -115000Km -Baujahr 1994 -Frontschaden vorne links -Getriebe und Kupplungsdefekt ?! -kaum Rost Ich habe das Auto bei...
[Del Sol]von Dome2301
5
252
14.05.2014, 09:27
MadVirus
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |