» Mein erstes Auto accord den ich mir schon seit jahren gewünscht hab wird getunt! 😄

Accord cc7 Felgengröße??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLederfarbe Accord CD7
2>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 16.08.2015
Beiträge: 24
14.09.2015, 22:01
zitieren

Moin Leute,
Wollte euch mal mein erstes Auto Honda accord bj.95 2.0 131ps 130.000km mal kurz vorstellen und eure Meinungen hören.
Habe meinen Acci vor ein Monat gekauft. Und bin grad am basteln. Ich habe gekauft: Magnaflow Endtopf, Rennkat Magnaflow, Sportluftfilter, Federn 40/35mm, originalen Heckspoiler, sommerreifen 215/45 17zoll (wo ich ja ein fehler gemacht habe was an refenbreite anbelangt) von hankook evo12 + Felgen von Tzunami Baracuda.
Und lasse es kommplett ins schwarz lackeiren und dabei auch die schwachstellen (roststellen am Kotflügel) schön mit einem neuen blech versehen. Bei der lackierung lasse ich die seitenblinker und antennenloch zuschweisen. Die Fensterrahmen lasse ich übrigens auch neu aussehen indem die geschliffen und in schwarz matt lackiert werden. Werde wenn nichts schief geht am Mittwoch meine Karre kriegen. Bis jetzt habe ich diese fotos/videos für euch weitere bilder folgen später dann natürlich auch.
Danke im vorraus für eure Meinungen und egal ob es was positiv oder negatives ist einfach rein schreiben.

Euer neuer 18ner mitglied :rock: :rock:


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 14.09.2015, 22:03
zitieren

Wetere Bilder:

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 14.09.2015, 22:05
zitieren

Weitere Bilder:

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

trim.1DB78477-1300-40F1-BD49-4224D2F3412C.MOV


mov

 Download

Dateigröße: 1,47MB
Angeschaut: 579 mal

Verfasst am: 14.09.2015, 22:06
zitieren

Weitere Bilder:

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 14.09.2015, 22:07
zitieren

Weiter Bilder:

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 14.09.2015, 22:16
zitieren

Die Felgen habe ich online gekauft aber irgendwie gefallen mir die Felgen nicht wie auf'm onlieshop.
Wegen dem 4 lochkreis siehst sch*** aus aber naja ich habs sie nun jetzt gekauft was soll ich machen. Habe aber nacher natürlich erfahren das es Adapterplatten von 4 loch auf 5loch gibt. Schade hätt ich es früher gewusst dann hätte ich gleichzeitig auch spurverbreitung gehabt. Aber kommt bestimmt bald auch noch. Ich habs im hinterkopf!!


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Ingmar
Geschlecht:
Fahrzeug: bb1, cc7, mazda 6gh
Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 2899
Wohnort: Ludwigsfelde
15.09.2015, 06:34
zitieren

Hi,

Glückwunsch zum Acci und allzeit gute Fahrt. Hört sich sehr gut an was du mit ihm vorhast.
Halt uns auf dem Laufenden wenn er vom Lacker zurückkommt :yes: .


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 16.08.2015
Beiträge: 24
15.09.2015, 12:16
zitieren

Weitere Bilder:

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 15.09.2015, 12:19
zitieren

Jo danke, morgen ist es soweit dann kriege ich mein Acci freu mich schon wie ein 8 jähriger😂😂👍

Verfasst am: 19.09.2015, 18:23
zitieren

Weitere Bilder:

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
17.10.2015, 08:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein erstes Auto accord den ich mir schon seit jahren gewünscht hab wird getunt! 😄" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Morgen wird mein EG3 nach Jahren mal wieder sauber gemacht
Hallo, hab mir vor ein paar Wochen nen roten EG3 geholt, wie viele vielleicht kennen bleicht das rot sehr schnell aus. Die Karre wurde bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr poliert!!!!!!!!!! Und das sieht man!!!! So morgen werde ich und ein Freund...
[Allgemein]von Drunken
2
581
20.07.2006, 19:11
TomekEJ9
 mein erstes auto
hey hey ich wollt euch nur mal mein civic vorstellen und euch fragen ob ihr mich n bischen beraten könntets weil ich ned standart rumfahrn will :hrhr:...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von !KlEeE!
62
3.918
10.07.2008, 05:36
kleintoady
 Mein erstes Auto
Hallo zusammen möchte euch hier mein erstes Auto vorstellen das ich seit nem halben Jahr habe. Gekauft habe ich ihn Anfang dieses Jahres mit 175000KM, BJ.1997 aus 3. Hand So an Ausstattung hat er eigentlich nichts, aber war Liebe auf den ersten...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von D.ToEJ9
23
3.403
16.10.2012, 11:00
xxLexanixx
 mein erstes auto
hier ein bilder von meinem ersten auto natürlich honda Civic AG 1,3 brachiale 72PS :P h&r federn 30er victor sportlenkrad mohr esd 1x114mm crx ed9 sitze baujahr...
Seite 2 [Civic bis 91]von CiviCrider89
12
1.580
12.03.2007, 15:16
Danila
 Mein erstes Auto, Honda Civic Ej9 !!!
hi Honda Fahrer :D wollte hier mein erstes Fahrzeug vorstellen ) Honda Civic Ej9 Kilometerstand:: 168000 km Erstzulassung:: 1997/11 Leistung:: 90PS Felgen:: Rondel 195/45/R15 Musik:: Autoradio- Sony DSX S100 Lautsprecher-PIONEER TS-A6914i Blaupunkt...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Paul144
41
2.235
29.01.2013, 13:24
Paul144
 Mein erstes Auto (Civic EK3 Limo)
Hi Leute, ich bin glücklich :yes: Ich hab am Freitag ein Honda Civic EK3 gekauft, mein Vadder machte Donnerstag mit mir Die Spritztour, ich war einfach nur Begeistert :o Naja nu zu meiner Schnecke, is 142000 Km gelaufen, meistens Überland...
Seite 2 [Civic 96-00]von Kings
19
1.675
18.09.2006, 20:09
aaek3
 Mein erstes Auto = Ej9 bj. 1998 =) *update neue bilder*
:D Hey leute ich habe heute mein erstes Auto bekommen ... und was ist es ??? natürlich ein Ej9 :D Ich hab mich gleich in das Auto verliebt ^^ Haben ihn in Schweinfurt abgehohlt Es sind noch ein paar rückleuchten dabei, die werde ich demnächst...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Ej9ner
24
2.701
27.04.2008, 09:48
deacone
 seit 18 jahren CRX
muss mich dann wohl mal neu vorstellen, bin hier schon seit einigen jahren dabei, kenne hier jedoch keinen mehr links und gelb seit 18 jahren meiner und rechts mister black seit 4 tagen nun meiner... gruß an alle...
Seite 2 [CRX]von CRXSchlitten
10
533
14.09.2015, 15:47
BlackIx
 Tüv seit 2 Jahren abgelaufen, was nun?
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar ist mein Wagen seit etwa ca. 2 Jahren im Umbau gewesen. Der Tüv ist seit Dezember 2015 abgelaufen. Ich muss nun die Tage irgendwie zum Tüv kommen. Der Wagen ist aber noch angemeldet! Also Schilder sind alle...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von AresJDM
38
2.376
23.10.2018, 08:08
Bomberpilot
 Seit 3 Jahren falsche Zeitanschluss-Abrechnungen bei der Telekom
Für diverse Kunden buche ich Zeitanschlüsse. D.h. einen SDSL oder ADSL Anschluss, der nur wenige Tage läuft und je nach Vertragsbedingungen bis zu einem Monat abgerechnet wird. Seit 3 Jahren mache ich das nun und es hat noch nie geklappt, dass die...
[Offtopic]von mgutt
2
443
04.02.2015, 22:16
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |