» Mein EG4 *Face- & Asslifting S.9*

Honda civic eg Klima teile!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EG4 *Face- & Asslifting S.9*
23262728>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 585
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
24.07.2015, 19:29
zitieren

Da es mir mit der Reparatur von meinem EJ9 zu Teuer gekommen wäre habe ich meinem Schwager seinen EG4 für 350€ abgelauft der seit Juli 2010 abgemeldet in der Garage stand. War bis zum Tüv gang letzten Samstag schon sehr viel Arbeit zu erledigen und sind auch noch paar Sachen offen geblieben die ich jetzt nach und nach noch ausbessere. Asu hat er ohne Probleme mit sehr guten Werten mit 200 Zeller von Kaido und ESD von Napexx bestanden. Die HU leider noch nicht.

Ansonsten drann gemacht ist bisher:

Esi Krümmer
Kaido 200 Zeller
Napexx ESD (Lachhaftes ZFR mit vill grad mal 3,5cm Durchmesser)
Vogtland Federn mit TA Nutendämpfern
Bodykit
Scheiben getönt
Anlage/Subwoofer
Rücklichter umgebaut (2xStandlicht nebeneinander)
Plasma Tacho
Momo D32 Lenkrad
Raid HP Pilz versteckt in D16 Luftfilterbox
Klarglas Scheinwerfer
Led Blinker
VTI Domstrebe
Kaltlicht Röhren
Led Innenraumlicht
Spiegel

Was demnächst noch kommt:

Sparco Monza Halbschalen
Angel Eyes
Burstflow Shortshifter
Magnaflow ESD mit anständigem ZFR
Radio und Lautsprecher verkabelung Ordentlich machen
Lack ausbessern
K&N Pilz da Raid fürn Ar***
Alarm Anlage (weil keine WFS und weil hier gern an Autos Nachts Randaliert wird -.-)
Unterbodenbeleuchtung (nur zum Spaß)
Tenzo 3Punkt Gurte
Honda Logo Einstiegsbeleuchtung


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x EJ2 und Leon FR 5F
Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 466
Chats: 3
Wohnort: Kittsee, Österreich
24.07.2015, 21:26
zitieren

glückwunsch :yes:

was haste noch so vor mit dem guten stück??

greetz
marcel


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1560
Chats: 4
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
24.07.2015, 22:15
zitieren

Was ist den jetzt los?Plötzlich kommen die Gfk Bomber wieder aus Ihren verstecken hervor :D
Wenn gfk sollte das aber schon zueinander passen,ohne Schweller wirkt es etwas seltsam--
Schöner eg!Wie ist er vom Gesammtzustand,denn sonst?Rostfrei?
Bin ebenfalls gespannt was daran geplant ist :)


 3x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 585
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
24.07.2015, 23:34
zitieren

Ja ich finds ohne schweller auch naja aber der von dem mein Schwager ihn gekauft hat hatte Angst hängen zu bleiben was man bei der Front schon haben muss :D Aber sonst vom Gesammt zustand Relativ ok mein Schwager hatte zwichenzeitlich wärend der Standzeit schon paar Roststellen weggemacht muss hallt alles noch versiegelt werden und dann wird er am ende neu lackiert in der selben Farb Kombi oder komplett in B90P mit Goldenen Felgen :D :D Und was ich vor hab ja also ich finds Bodykit eigentlich ganz ok Deshalb bleibt des erstmal drann und bei gelegenheit kommen halt die Schweller noch dazu und im neuen Jahr kommen dann entweder OEM Schürzen mit Type R Lippen drann oder was anderes aus GFK was dann aber bissi Breiter baut aber auch nicht zu Extrem wirkt.

So hab auch noch bissi in 1. Beitrag eingefügt was erstmal alles jetzt ist und die nächste Zeit so kommt. Hier noch en Bildchen wo gemacht wurde wärend seiner langen Ruhepause also so ca. vor 4 Jahren.


 
523150_375090085877184_2096888814_n.jpg
523150_375090085877184_2096888814_n.jpg - [Bild vergrößern]


 2x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki GSX-R 600 K3
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 1928
Chats: 1
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
25.07.2015, 08:05
zitieren

Glückwunsch zum Civic, aber srry wenns hart klingt, der civic ist n bisschen Rice..
Vorallem das V6 hinten auf der Heckklappe :hrhr:
Aber wie schon gesgat, es muss dir gefallen, und nicht der Menge


pn
Senior 
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 238
Chats: 0
25.07.2015, 08:19
zitieren

Also erstmal Glückwunsch zur Neuanschaffung!!
Sieht ja von vorne nicht schlecht aus, muss mich auch meinem Vorredner anschließen, da fehlen Schweller. Diese Heckstoßstange muss ich gestehen ist naja...irgendwie... sagen wir maal gewöhnungsbedürftig. Aber ist ja Geschmackssache.
Zum Tüvbericht, mit bissel Vorarbeit hättest bestehen können. Das Meiste scheint einfach nicht richtig verschraubt worden zu sein. Lenkrad einfach ein originales für den Tüv rein und die Gummis sind ja standart. Bissel Öl abputzen und ne Tafel Schokolade für den Tüver :D
Nee mal im Ernst, das Gute is das da nix von Korrosion steht, das is schonmal viel Wert. Die anderen Sachen sind ja nur Pillepalle. Was is denn da für eine Hupe drin wenn ich mal fragen darf?
Scheint da alle auf den gleichen Lack zu stehen wenn ich auf dem einen Bild mal das Fahrzeug im Hintergrund betrachte ;)


pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 585
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
25.07.2015, 11:53
zitieren

Also zum V6 auf der Heckklappe des hab ich abgerissen schon weil ichs selber nich so geil drauf fand :D Ja ich hab halt schon ewig viel drann gemacht wie Auspuff Anlage und sowas, Lenkrad hat der Prüfer wegen Fahrwerk bemängelt wobei Lenkrad und Fahrwerk sich ja gegenseitig nicht beeinflusst ist ja ne Serien Rad Reifen Kombi drauf, Hupe war ne Druckluft Fanfare mit E Prüfzeichen die aber abgeklemmt war das se nicht Funktionieren kann, er wollte se halt nicht drinn sehen. Ich muss nurnoch Original Scheinwerfer reinmachen, Längslenker Buchsen wechseln MSD Gummi wechseln, direkt vorm Tüv ne Motorwäsche machen und Achsmanschette befestigen. Rest ist alles schon erledigt. Und wie schon gesagt Schweller kommen aufjedenfall drauf liegen zurzeit noch bei meinem Schwager in der Garage da er sie wie der vorbesitzer auch nie drauf hatte.

pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1560
Chats: 4
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
25.07.2015, 12:38
zitieren

"dann entweder OEM Schürzen mit Type R Lippen drann oder was anderes aus GFK was dann aber bissi Breiter baut aber auch nicht zu Extrem wirkt."
OEm mit Type R Lippen gibt's schon wie Sand am Mehr,dann schaut das Design auch nicht dementsprechend Passend aus,dann lieber Schweller...Von Prostreet bekommst du welche mit Teilegutachten dessen Erscheinungsbild die Eg Form nicht wie viele andere verunstaltet;)
Kanmnst du dir ja bei meinem ansehen;)


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 585
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
25.07.2015, 13:59
zitieren

Hab ja die passenden schweller vom Bodykit die sehen ganz gut aus. Darf an ende eh auch nach Rice aussehen bissi da am ende was nicht vor ende nächstes Jahr sein wird entweder B16A1 oder K20A2 kommen soll aber des dauert noch :D

pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1560
Chats: 4
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
25.07.2015, 15:29
zitieren

Gfk kann gut ausschauen,das Problem ist das es sehr viele Leute gab die 0 an den Wagen gemacht haben,der halb auseinander fiel und an denen einfach Lieblos irgendwelche Gfk Teile die null zueinander passten dadrauf geklatscht wurden.Das ist dann für mich nicht nur Rice sondern ein absolutes Armutszeugnis.
Ob Dezent,Jdm,oder in Richtung Gfk..Wenn man es anständig macht kann es richtig gut ausschauen:)


pn
Gast 
12.07.2016, 23:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein EG4 *Face- & Asslifting S.9*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu content findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23262728>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ/EK pre face/face Fensterhebermotor samt Stecker gleich?
Weiß das jemand. Der Fensterhber Motor von einem facelift sind funktionslos. Den Schalter habe ich vorab noch nicht prüfen können. Falls der Schalter heile ist, kann es ja nur der Motor sein. Weiß einer von euch, ob die pre face und facelift Motoren samt...
[Civic 96-00]von crx-88
9
179
13.12.2011, 21:07
civic26
 Passt Heckschürze von Face-lift auf non-face lift drauf?
Hallo an Maxrev Mitglieder, passen eigentlich die Seitenschweller und die Heckschürze vom Civic Face-lift(99-00) auf das non-Face lift(95-98 ) drauf? Mfg...
[Civic 92-95]von reskone
5
357
03.07.2006, 10:00
HondaCivicEJ9
 mein eg4
ich wollte mal meinen kleinen vor stellen so und was bis jetzt alle so weit passiert ist hab alt wie bekannt den guten rost weg gemacht halt radkasten hinten,die totale scheiß arbeit aber ich finde es gut dafür das ich das zum erten mal gemacht habe...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Pat69
34
1.068
04.03.2013, 17:48
Pat69
 Mein EG4
So wollte auch nun endlich n bild von meionem Baby hier reinstellen. Schürze und Schweller Sinf seid gestern montiert und nun gehts morgen zum TÜV um die sachen eintragen zu lassen (Mal gucken ob das so klappt) Wünscht mir viel...
[Civic 92-95]von afwJan
5
405
20.02.2006, 14:05
Mattes
 Mein eg4
Hier mal ein Paar Bilder und Anregungen!! :D Mein eg4 Baujahr 1992 ist die 66kw 1.4l 16V Variante. Er hat einen Bösen Blick aus Metall verpasst bekommen, sowie ein 70/50 Nutenfahrwerk, einen 130mm Mohr Auspuff, eine gecleante Heckklappe, 7Jx15H...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Rapid1912
25
1.679
05.08.2006, 22:01
hb_markus
 Mein Eg4 - Daily B****
hey zusammen wollte euch mal meinen Eg4 vorstellen und die laufenden umbauten posten :) gekauft hab ich ihn vor ca. 2 monaten. beim kauf war er noch komplett serie, lediglich ein schlecht verschweißter magnaflow ESD war drunter. der mir vorige...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Stocki_T23
21
968
21.03.2013, 18:39
Stocki_T23
 Mein Auto EG4
Hallo Honda Freunde, wie Ihr ja wisst habe ich mir im Dezember wieder einen Honda Civic EG 4, 1,5L, EZ: 12/91, Automatik zugelegt als Winterwagen, um meinen Jazz zu schonen. Er ist aus 3 Hand aber immer in einer Familie und hat 126.500 km...
Seite 2 [Civic 92-95]von Michael130160
18
452
22.02.2011, 20:46
Bra-K
 Mein Eg4 (DreamCatcher)
wollte mal bilder von dem kleinen posten und ne liste erstellen was noch getan werden muss bzw. was ich schon alles getan habe. [URL=http://www.maxrev.de/albumtest,a,131638.htm]von hinten xD[/URL] so sieht er von hinten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Souldrinker
44
1.645
14.03.2010, 15:02
Andreas2407
 Mein EG4 Verzweiflungsvideo:(
Hey :( , ich weiß nich wie ich das noch schaffen soll :no: Noch ein GANZES jahr ohne nen eigenen Honda auszukomm :cry: Wenn ich seh wie manche User hier ihre Autos schick machen und ich noch nich da könnt ich :cry: Naja was solls nächsten Herbst gehts...
Seite 2 [Civic 92-95]von $p€€dy
12
1.208
13.08.2007, 15:33
Hondadream
Mein Eg4 feiert Jubiläum
So heut gabs was zum Feiern :-) War immer ein super Auto und lief wirklich immer das Teil. und zur Feier des Tages hab ich nen Kaufvertrag fürn Del sol Daytona unterschrieben. :) Der civic bleibt aber noch bis zum Sommer als dailybitch dann...
Seite 2 [Civic 92-95]von Mike-EG6
12
284
31.01.2011, 20:14
Suchtzocker
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |