» mein CTR Springt warum??????????????

civic ep1 tieferlegungNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Lufthutze
<123
56>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type-R
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Rottenburg


Meine eBay-Auktionen:
26.12.2005, 11:36
zitieren

Luckymaniacdanke für dem tipp

und wegen schwimmen ich fahre nur beim guten wetter mein CTR


gut so :) wer doch ne verschwendung!

ich kann dir nur noch was auf dem weg geben ich habe nen EG8 (90 ps)
und ein freund hat nen ED7 (107 ps) <- 200 kilo leichter!

und wenn ich bescheunigungs rennen machen hat er keine chance!
und das nur weil er am anfang viel zuviel gas gibt!

wenn wir autos tauschen bin ich schon weg bevor er die kupplung los lässt!
du musst einfach genau schauen wo du am besten weg kommst!
am besten ist es wenn du wegfährst bevor VTEC anspringt (sprich ca 3-3,5 kU/min)
mfg lucky![/quote]

danke das werde ich mir merken ja aber bei mir springt VTEC ab 6 U/min schade das wir nicht somer haben sonst hatte ich jetzt ausprobiert gibts genug möchte gern typen bei uns die gegen mich fahren möchten


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
26.12.2005, 11:48
zitieren

Civic_Type-R
was willst du damit sagen ich habe meinen schon 4 jahren in der tasche
ich kann bloß nicht ausstehen die möchte gern VW oder BMW oder Mercedes

ich muss dazu sagen das es bei honda ebendso schon solche chaoten gibt ;)

außerdem kommt es drauf an, möglichst viel kraft zu haben und es dosiert auf die straße zu bringen. du kannst ruhig mit vtec im stand stehen, dann muss die kupplung den rest erledigen ;)

es kommt nicht drauf an was am auto steht sondern was drin ist. Damit ist die Maschine genauso gemeint wie der Fahrzeugführer :roll:


pn
Senior 
Name: kamil
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR 24305
Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 287
Wohnort: wien
26.12.2005, 12:21
zitieren

@ronny

jop du hast recht aber wir wollen doch nicht die kupplung kaputt machen *g*
:laugh:
mfg lucky :wall:


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type-R
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Rottenburg


Meine eBay-Auktionen:
26.12.2005, 12:24
zitieren

Der_Ronny
Civic_Type-R
was willst du damit sagen ich habe meinen schon 4 jahren in der tasche
ich kann bloß nicht ausstehen die möchte gern VW oder BMW oder Mercedes

ich muss dazu sagen das es bei honda ebendso schon solche chaoten gibt ;)

außerdem kommt es drauf an, möglichst viel kraft zu haben und es dosiert auf die straße zu bringen. du kannst ruhig mit vtec im stand stehen, dann muss die kupplung den rest erledigen ;)

es kommt nicht drauf an was am auto steht sondern was drin ist. Damit ist die Maschine genauso gemeint wie der Fahrzeugführer :roll:


was willst du damit sagen das ich ein chaot bin oder was :x


pn
Senior 
Name: kamil
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR 24305
Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 287
Wohnort: wien
26.12.2005, 19:57
zitieren

ich glaube nicht das er das bösse gemeint hat ^^

also ich glaube wir sind alle hier ein bissi chaotisch^^
lol



mfg lucky


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
28.12.2005, 20:50
zitieren

scheint als würdet ihr vom thema abweichen :rulez:

Ich tippe auf ein lasches Fahrwerk. Umso härter umso weniger passiert das.


pn email
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type-R
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Rottenburg


Meine eBay-Auktionen:
29.12.2005, 13:25
zitieren

mguttscheint als würdet ihr vom thema abweichen :rulez:

Ich tippe auf ein lasches Fahrwerk. Umso härter umso weniger passiert das.

also bei mir ist noch origenale Fahrwerk drin was würdest du mir empfällen was ich für fahrwerk rein machen soll


pn
Senior 
Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR 13768
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 240
30.12.2005, 02:28
zitieren

das hat mit dem fahrwerk nix zu tun, glaub mir es sind die reifen...

kauf halt welche die von der michung her weicher sind... mit den potenta´s von brigtestone hatte ich persönlich nich das problem mit dem "springen"... zumindest kann ich mich nich erinnern^^

kannst deinen reifenhändler ja mal auf das prob ansprechen, der kann dir bestimmt nen guten reifen empfehlen...
ich fahr momentan hancook sport irgendwas, bei regen oder kalten temperaturen springt meiner auch, mangels grip.

aber um so weicher der reifen um so schneller verschleißt er auch, musst halt wissen was du brauchst, aber ich hab oben irgendwo was von "geld spielt keine rolle" gelesen.... :D

geb dir nen tip... wenn du nen burnout machst, schalt ein bisschen langsamer von 1ten in den 2ten, so schonst du dein getriebe und er springt nich wie wild durch die gegend... :yes:


pn
Gast 
30.12.2005, 07:43
zitieren

mach einfach keine burn outs mehr lol

Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.12.2005, 09:32
zitieren

Ich fahre Dunlop SP9000. Wüsste nicht warum die härter sein sollten. Der Grip ist jedenfalls besser als bei vielen anderen Reifen.

Klar ist die Mischung auch wichtig, aber wenn der Reifen springt, dann ist das Fahrwerk einfach mies bzw. der Druck der ausgeübt wird ist zu schwach.

Aber mit einem härteren Fahrwerk hinterlässt man dann einfach mehr schwarz auf der Straße ;)

Ich denke ein H&R oder KW Fahrwerk sollte das richten, aber der Komfort geht dann natürlich flöten, das sollte Dir klar sein.

Und die anderen: ich glaube nicht dass er Tipps braucht, wie man es vermeidet. Ich habe jedenfalls noch keinen Sportwagen gesehen, der das so hat.

Ich habe das Problem übrigens auch. Siehe hier bei der 1. Nachtanfahrt, da springt deswegen sogar die CD lol
http://www.maxrev.de/showvideo3942.htm


pn email
Gast 
02.01.2006, 15:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein CTR Springt warum??????????????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<123
56>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Warum raucht mein ed so?
hier ist ma n link dazu.. seht selbst. weiss nicht was das problem sein könnte. Motor ist aus nem crx d16a9 und 150 tkm gelaufen und eigentlich immer gepflegt ! http://www.youtube.com/watch?v=payhSYhpDR4&feature=channel_video_title bitte um...
Seite 2 [Civic bis 91]von EXELANS
17
599
26.07.2011, 20:40
Devio
Warum ist mein Kind so stressig?
Viele Eltern fragen sich, warum bereits ihre Babys so anstrengend sind?! Wissenschaftler, Psychologen und weitere Experten streiten sich seit Jahren darüber, ob nun die genetischen Voraussetzungen oder doch das Umfeld sprich Erziehung für...
von Mone
0
2.826
19.02.2009, 09:54
Mone
 Warum geht mein V-Tec net??? Seite 2
Hi Leute wollte ma fragen ob mir jemand helfen kann! Hab ne D15B7 Block mit D16Z6 Zylinderkopf SOHC V-Tec hab die kabel so verlegt wie im Guide, habe das V-tec Ventil sieb neu inkl dichtung! Wollte fehler auslesen geht aber net. was ist da...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von HondaBank
29
1.675
24.03.2010, 20:05
HondaBank
Problem beim TÜV mit mein ESD warum ? ?
Hey alle zusammen war grad beim TüV leider durchgefallen =( Hatte ein richtiges TüV arschloch. Zum tüv musste i mein luftfilter eintragen lassen alles kein problem gutachten alles da. Bloß jetz kommt mein problem da ein ori esd für den prelude 150euro...
Seite 2 [Prelude]von Jeffchen2
15
462
23.12.2008, 23:33
Jeffchen2
Warum trocknet mein GFK nicht???
Hallo Leuz hab vorgestern zum ersten mal mit GFK rumgespielt... *jungfräulich* :hrhr: Also hab ich: 1. Einen Reserveradmulde-Teil mit Maler-Klebband ausgekleider 2. Harz angerührt (mit 2-4% Härter) 3. GF-Matten getränkt (2 Stück) 4. In die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von daesch
8
425
08.05.2006, 05:24
daesch
Warum ist mein Civic so leise????
Hallo ich wollte ein wenig mehr Sound aus meinem Civic hiolen habe jetzt schon 2 unterschiedliche ESD drauf gemacht ändert sich nichts nur ein leises brummen kann es dran liegen das es ein Automatik auto ist? oder an was...
Seite 2 [Civic 01-05]von MK2708
12
647
27.11.2011, 13:09
Guantarro
Mein ED9 hat sich verabschiedet! Warum?
Hi, Ich hab mir letztens einen ED9 gekauft. Die Rückfahrt von 480km hat er ohne Probleme gemeistert! Die Maschiene lief top... Vor 2 Tagen etwa bin ich aus lauter Lust und Langer Weile etwa 20km gefahren um zu tanken! Lief top !!!! An der...
Seite 2 [CRX]von Uhle
13
914
10.10.2006, 15:21
Hell
Warum löscht mein Firefox so oft die Cookies?
Mahlzeit! Diese Woche ist es vorgekommen, daß mir Firefox DREI mal alle Cookies gelöscht hat. Sehr nervig, sich dann bei allen möglichen Portalen wieder neu einzuloggen :roll: Aber die Frage, die sich mir stellt: Warum macht der das überhaupt? Ich...
[Computer & Spiele]von Mattes
5
186
05.04.2009, 10:46
ds-90
Warum schreist du so? Mein Akku ist leer!
Bald könnte man sein Smartphone über Geräusche aufladen: http://de.engadget.com/2014/08/17/nokia-arbeitet-an-smartphone-aufladung-uber-sound/ Wobei mir ein Aufladen über Bewegungen logischer...
[Handy]von mgutt
1
190
01.12.2014, 20:12
Rallyeman
 mein honda eg2 mit 126 kw (171ps) eingetragen warum?????
hallo wollte mal fragen wieso mein del sol mit 171 ps eingetragen ist und nicht mit 160 es wurde aber auch vom vorbesitzer nichts weiter verändert ausser bodykit fahrwerksfedern und endschalldämpfer fujizubo aber endschalldämpfer bringt ja allein keine...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von christiancrx
31
1.410
24.02.2010, 21:52
maximav6sven
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |