» mein civic isser nicht süss??*g*

Honda Civic Coupe EJ2... Gibt es einen Turbo ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfahrwerks/bremsen  frage ed9/eg4
<123
5678>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
29.06.2006, 22:30
zitieren

hui süss *fg*

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Braunschweig
29.06.2006, 22:32
zitieren

*grien* lol

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
29.06.2006, 22:43
zitieren

pn^^

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
30.06.2006, 07:46
zitieren

pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2
Anmeldedatum: 14.06.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Eifel
30.06.2006, 07:50
zitieren

Schön sauber isser :D

Aber sonst...net schlecht


pn
Senior 

Name: Fabienne
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Type S CL9
Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 241
Wohnort: Bochum


Meine eBay-Auktionen:
30.06.2006, 08:18
zitieren

Also von 60/40 mit Federn rate ich dir mit Seriendämpfern ab, ne freundin hat den Fehler gemacht und nu streckt der Eg seinen Poppes in den Himmel und rasiert mit der Front den Asphalt, bzw schleift sich beim einlenken die Innenkotflügel weg.

Empfehlen würd ich eh nur kompl. Fahrwerk.

Ansonsten schick, kannst ja mal vorbei schaun www.acurastyle.de


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
30.06.2006, 10:04
zitieren

Zitat
Fehlst aber noch Hier

hö was fehlt??


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
30.06.2006, 10:05
zitieren

Änny
Zitat
Fehlst aber noch Hier

hö was fehlt??

Mensch Änny du fehlst noch im Bilder Bereich der Maxrev Member :P siehe Link


pn
Honda-Szene-MV 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda NSX, Toyota Vellfire, Skoda Roomster (RHD)
Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: NWM


Meine eBay-Auktionen:
05.09.2006, 17:53
zitieren

Willst auch noch die kleinen seitenblinker in schwarz haben?
Wenn ja, dann pn an mich.


pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
06.09.2006, 15:24
zitieren

Ännymit meinem heinz *name des auddos*

warum nennst du denn dein auto heinz?? :suspekt:


DjaneHonda ne freundin hat den Fehler gemacht und nu streckt der Eg seinen Poppes in den Himmel und rasiert mit der Front den Asphalt, bzw schleift sich beim einlenken die Innenkotflügel weg.
e
so gehört sich das doch :hrhr:
bilder :D
*spaß*


pn email yim
Gast 
15.02.2009, 15:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein civic isser nicht süss??*g*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein Civic :-) lange arbeit aber nun isser fast fertig
Hey Jungs und Girls, das is mein Civic hoffe der is keine Schande für die Seite da steckt viel arbeit drin... ist aber leider immer noch nicht fertig aber bis zum 14ten sollte er fast soweit sein jez spare ich auf ne neon grün, scharze...
[Civic bis 91]von Hondaycivic91
9
627
06.08.2009, 16:34
BlaCkCiv
 Mein CiViC EG3 den kennt ihr noch nicht !!!
Hallöchen erstmal, Ich bin neu im Forum und wollte mich und mein CIVIC vorstellen !!!! Sodele ich bin der Christopher bin 20Jahre Alt und komme aus dem Schönen Singen am Bodensee. Seit meinem Füherscheinerhalt fahre ich nun Honda CiviC EG3 und muss...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von CiViC_EG3
23
2.261
03.06.2008, 17:58
krizza
mein civic läuft nicht richtig
hallo habe eine frage ich fahre seit ein paar tagen nen honda civic ek3 bj 95 mit 1.5 ils 114 ps jetzt mein problem die vorbesitzerin ist mit dem auto sparsam umgegangen kann es sein das er erst wieder an richtiges fahren gewöhnt werden muss als ich ma...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic05
27
2.545
09.03.2009, 21:40
Blue-Sonic
mein civic (eg4 hatchback) springt nicht an!!!
jedes mal wenn ich meinen civic mehr als 12 std stehen lasse ist die verdammte batterie leer !!! mein verstärker (pyle 300w) hat immer strom ka warum hab den an REM geschaltet aber auch wenn das radio aus ist leuchtet das power beim verstärker glaubt ihr...
[Civic 92-95]von schnorian
6
574
18.02.2008, 19:37
Honda_Civic_EJ2
Mein honda civic EG3 läuft nicht richtig...
Hallo.. Habe ein problem mit meinem EG3.. Während der fahrt nimmt er manchmal kein gas mehr an und geht dann irgendwann aus.. Wenn ich ihn dann neustarte fährt er wieder.. habe einen anderen verteiler einbauen lassen und das Problem ist immer noch das...
[Civic 92-95]von hondafahrerin
5
870
03.09.2006, 12:57
*Civic Deluxe*
Hilfe Mein Honda Civic aerodeck springt nicht an
Hilfe Mein Honda Civic aerodeck springt nicht an Wenn der warm ist. Habe alles ausbrobiert z.B Lamdersonne abgeklemt,bei warm fahren ist er wider ausgegangen.Dann habe ich den G-Kat Leer gemacht alles nach geprüft.Auto funktioniert wider dann , 15 KM...
Seite 2 [Civic 96-00]von spider13
10
720
11.11.2012, 13:11
spider13
[Nicht mein Auto] Civic ED6 mit 8654KM, kein Tippfehler!
Absolut genial, bin total überwältigt das es sowas noch gibt! Dürfte nahezu Rostfrei sein weil er ewig in der Garage stand. einfach selbst...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Crawnight
40
1.680
24.02.2013, 23:52
D-HZSD
 Hilfe - Mein Civic FN 1 startet nach Radioeinbau nicht mehr.
Heute habe ich mein Original-Radio gegen ein Doppel-Din Radio mit Android getauscht. Zunächst lief alles wunderbar. Plötzlich schaltete sich das Gerät im laufenden Betrieb ab. Meine Vermutung war natürlich, das Radio sei defekt. Beim Versuch das Auto zu...
Seite 2, 3 [Civic 06-11]von CX125
23
1.551
01.08.2019, 17:56
Tommy001
Da isser!
Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines FR-V 1.7 Comfort in blau. Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Da meine vorherigen/anderen Wagen so etwas nicht haben, was genau ist der Unterscheid zwischen der Klimaautomatik und der...
Seite 2 [FR-V]von rfgumby
12
1.460
28.03.2006, 05:58
rfgumby
Was isser noch wert?
So naja...langsam komt die Zeit wos immer älter wird das Auto... Außerdem wünscht sich der Fahrer ne andere Motorisierung... tja die Daten: Basis: Civic 1.4 Sport BAR in cosmic grey pearl Erstzulassung DEZEMBER 2005 hat jetzt 42500 km...
[Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
4
411
14.05.2008, 10:53
haz
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |