» Mein Civic darf wieder auf Die Straße =) JUHUUU

Startnummer auf Strassenauto???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPolizei jagt auf getunte Autos mit nen Seat Leon (LEIPZIG)
23789>
AutorNachricht
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
07.05.2007, 17:15
zitieren

Hallo. habe shclechte neuegkeiten. mein auto wurde vorhin stillgelgt. Grund:ABE für auspuff fehlt. Sonnenblende darf nciht angebracht sein. Der wagen ist zu tief und somit nicht mehr fahrbereit. Frontscheinwerfer ABE fehlt. FK Gewindefahrwerk nicht au Brock felgen eingetragen. Abe für Sportpedale fehlt.Domstrebe darf überhaupt garnicht montiert sein da es die Fahreigenschaft verschlechtert. Klarglasblinker: Angeblich Falsches Fabrikat obwohl ABE vorhanden. Radläufe schleifen auf Rädern.
Jo das wars auch LOOL naja was soll man machen krieg jez ne Busse von 75 Euro und so. Fahrzeig muss innerhalb von 2 Wochen wieder bei der Police stehen zur Kontrolle. =( Paar fragen habe ich jetzt: Kirge ich den Magnaflow eingetragen? kirge ich die Angel Eyes eingetragen? das sind jetzt so meine 2 Sorgen. Lieben Gruß Lukas

P.S Der wagen musste mit Trailer nachhause gebracht werden. Da auto zu tief ist die Schürze etwas beschädigt weil cih den trailer nicht hochkam =(


 
ohmann.JPG
ohmann.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
07.05.2007, 17:20
zitieren

ZitatDomstrebe darf überhaupt garnicht montiert sein da es die Fahreigenschaft verschlechtert

Das ist ja wohl mal der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe!
Domstreben sind eintragungsfrei!

Beispielsweise hat der VW Caddy in unserer Firma schon von Werk aus eine drin!

War mit meinem Civic letzten Herbst bei der AU. Mit Domstrebe vorne oben, hinten oben und unten. Da wurde kein Wort gemeckert!

Und "zu tief" gibt es auch nicht. Das liegt immer im Ermessen des TÜV Gutachters. Aber wenn du das FW nicht eingetragen hast, biste es natürlich selber Schuld. Aber dann darf dir dennoch niemand sagen "zu tief"


pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
07.05.2007, 17:22
zitieren

mit zu tief meinen die das ich zwichen rad und radkasten nichtmal mehr 0,3 mm platz habe wenn cih einschlage. Und mit der Domstrebe ja keine Ahnung war ja auhcmal so zum Tüv hin und da wurde nigs gesagt.

pn email
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
07.05.2007, 17:23
zitieren

da haste ja erstmal was zutun :D

ne scherz :P

voll sch***e is das :(

den magna denke bekommst du eingetragen. aber für die AE sehe ich schwarz. ich glaube sie müssen elektrische leuchtweitenregelung haben damit sie eingetragen werden.


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
07.05.2007, 17:24
zitieren

0,3 mm? :suspekt:

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
07.05.2007, 17:25
zitieren

Lukas.Honda-Civic@Blackmit zu tief meinen die das ich zwichen rad und radkasten nichtmal mehr 0,3 mm platz habe wenn cih einschlage. Und mit der Domstrebe ja keine Ahnung war ja auhcmal so zum Tüv hin und da wurde nigs gesagt.

Domstreben sind definitiv IMMER eintragungsfrei, da sie die Fahreigenschaften VERBESSEN! Nicht verschlechtern :dumb:

Zum Thema "zu tief": Wenn nix schleift beim Einschlagen, und du über die Testhügel beim TÜV drüber kommst ohne zu schleifen, gibt es kein "zu tief".

Und wie schon erwähnt: Du könntest auch mit 1cm Bodenfreiheit rumfahren, wenn der TÜV-Prüfer dich damit durch lässt.
Es gibt keine Regel die besagt, wie tief ein Auto gelegt werden darf.


pn
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1976
Wohnort: Hemmoor
07.05.2007, 17:26
zitieren

Aber was lernt man daraus???
Immer schön alles eintragen lassen. Dann sollte sowas nicht mehr vorkommen und man kann sich ne Menge Ärger sparen :)


Aber ist trotzdem schon ne sehr ärgerliche Sache.
Wobei ich in deinem Fall vollstes Verständins habe. Soviele Mängel wir bei dir gefunden wurden.... Das kann ja nur ne Gefahr für die Menschheit sein ;)

*ironische Grüße + und Kopf hoch*
Matze


pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
07.05.2007, 17:29
zitieren

Mängel? sowas kann man ncith als Mängel bezeichen. Was die alles angeguckt haben das ist unnormal ich musste sogar vor ort meinen Luftfilter auseinander bauen damit die gucken können ob alles original ist. aber danke erstmal für tipps. und was kostet nun sone einzelabnahme sprich für den auspuff?

pn email
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
07.05.2007, 17:30
zitieren

was hast du den für Sonnenblenden drin ?

naja soviel mängel sind es nicht oder die meisten lassen sich schnell beheben
außer den scheinwerfern


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
07.05.2007, 17:30
zitieren

ja eg6 zb hat serienmäßig ne domstrebe drin. blinker und angels ist klar. bau sie raus und gut.

bist aber nicht mehr in der probezeit oder?


pn email
Gast 
30.05.2007, 21:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Civic darf wieder auf Die Straße =) JUHUUU" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Darf ich vorstellen: Mein Civic EP2 :-)
Hey Leute :-) Nun schnüffel ich hier schon etwas länger im Forum rum und mir gefällts hier wirklich sehr, deshalb dachte ich, stellst du mal deinen Civic Ep2 vor (Baujahr Mitte 2002) 106 Tausend runter. Habe ihn jetzt seit einen Monat und bis jetzt...
Seite 2 [Civic 01-05]von DEIZOR
16
764
11.10.2011, 18:28
Ep2-Boy
 Hallo Darf ich vorstellen mein Civic !!!!
Hallo ! Das ist unser Civic habe zurzeit wenige Fotos, aber es kommen noch mehr dazu mit der Zeit !! Habe ihn erst dieses Jahr gekauft und bin ganz stolz jetzt schon drauf, deises Auto ist das Beste !!!! Mit lieben Gruß M.u S. :D Also das...
[Civic 92-95]von HondaWhite
9
599
07.03.2008, 22:51
HondaJay
  Berni's Del Sol darf wieder raus! | @Scheibenätzen
Ich habe jetzt den Del Sol gekauft, auch wenn er etwas zu teuer war, aber das haben wir ja schon diskutiert und ich wäre ja sonst nicht ich... >.< Er kommt heute um 16 Uhr, ich werde dann sofort Fotos machen und hier reinstelln. :) Angemeldet...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Del Sol]von Tornado47
278
11.269
21.02.2011, 16:13
Pumsti
 darf ich vorstellen mein ep1
Soo dann stell ich mal meinen ep1 vor :) Habe ich jetzt seit circa 3 Wochen er sah soschon ganz gut aus Gemacht waren schon : Scheiben rundum getönt Type r emblem vorne hinten Magnaflow endschalldämpfer Seitdem ist neu dazu gekommen : Mugen schriftzug in...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von jockel91
28
1.493
08.04.2015, 15:01
jockel91
opel stra felgen auf crx eh6 HILFE!!
Servus muss dringend wissen ob diese felgen passen Cr7 7/5J 16* h2 ET 30 VORNE 9J 16* H2 ET25 HINTEN zentrierringe ist mir bewusst der unterschied Passen die ? Und hat jemand gutachten für cr7 felgen? Gruss...
[Allgemein]von ehsex
7
316
16.02.2011, 08:24
ehsex
 Darf ich den Sportauspuff bei mein EJ9 Einbauen?
Hallo leute, wollte mir vorhin ein Remus Sportauspuff Bestellen aber jetzt bin ich mir unsicher, da steht ABE für EJ9 Hatchback 1.4 IS aber mein Civic ist ganz normaler mit 75 PS also kein IS. Gilt die Abe dann nicht mehr bei mein Auto? oder ist das egal...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von adam.Ej9
42
712
09.11.2014, 12:53
Matze.DD
ProSiebenSat1 - Schremper leitet Konzernentwicklung und stra
ProSiebenSat1 - Schremper leitet Konzernentwicklung und strategische Planung der ProSiebenSat.1 Group München (ots) - Dr. Ralf Schremper ist seit 1. November 2010 Executive Vice President Corporate Development & Strategic Planning der...
von TankerOne
0
101
02.11.2010, 12:13
TankerOne
 Darf ich mal so ganz am Rande vorstellen....mein Del Sol
So....hat nun lang genug gedauert....jetzt präsentier ich Euch mit voller Stolz meinen Del Sol!! (Er ist noch nicht fertig...es soll noch bissl was passieren :D 8)...
Seite 2, 3 [Del Sol]von °Phunder Bird°
28
1.766
11.11.2007, 13:58
schumis-kinn
 Wie viel Chrom darf mein Auto haben? :-)
Will evtl nach dem lacken Chrom-Flames draufmachen... könnte es da Probleme ab ner bestimmten Grösse mit dem Tüv/mit den Grünen...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von bbSIX
36
14.011
23.04.2012, 21:53
Tolga
Ich habe 62 IQ-Punkte und darf mein Leben behalten !!!
Ja also , ich habe insgesamt 62 IQ-Punkte, diese wurden mir nun auf 17 Punkte korrigiert, ich soll ein ASF machen (anti-vermehrungs-seminar) , und mehr nicht , ist das nicht wirklich merkwürdig dass ich bei 62 IQ-Punkten überhaupt noch leben darf...
Seite 2 [Offtopic]von Frank_FTW
16
1.451
28.09.2008, 11:42
Joshivinyljunky
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |