» Megan Racing Fächerkrümmer für EM2 Coupé

4-2-1 Fächerkrümmer orig. Honda für D-Motoren *SOLD*Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Original ESD Endschalldämpfer Auspuff Del Sol VTi EG2
AutorNachricht
Veteran 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: 08-FN2, 90-ED9,
Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Chemnitz
08.05.2007, 18:09
zitieren

Verkaufe Fächerkrümmer für Civic Coupé EM2 von Megan Racing. Es handelt sich um Neuware. Also noch nie verbaut. Dichtungen sind nicht dabei.
- 2.25" outlet

Preis: 225 € inkl. Versand

[/img]


pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2713
Wohnort: Raum Giessen
08.05.2007, 21:00
zitieren

Hi... Sorry fürs Spamen aba hier gibts etwa soviel EM2 fahrer wie Ur-Quattro fahrer... Also zu meiner frage: Hast du nochwas fürn EM2? Am liebsten ne Auspuffanlage... Thx im vorraus... 8) Flo

pn
Veteran 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: 08-FN2, 90-ED9,
Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Chemnitz
09.05.2007, 18:48
zitieren

Hab noch die li/re Anlage die ursprünglich für deine Verspoilerung gedacht ist. wie auf deinem Bild zu sehn. allerdings hört man die überhaupt nicht. dafür mit ABE. Was suchst du denn noch ?

pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2713
Wohnort: Raum Giessen
09.05.2007, 18:54
zitieren

Hmm... Überhaupt net? Preis+Foto? Ich such noch fast alles... Intrieur iss noch stock sowie auspuffanlage und Motorraum (Bis auf FK & CAI)... Thx im vorraus... 8)

pn
Veteran 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: 08-FN2, 90-ED9,
Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Chemnitz
09.05.2007, 19:26
zitieren

Wenn du die Verspoilerung nicht hast, rate ich dir von dem Auspuff ab. Der hängt sonst optisch hinten zu tief wenn der Heckansatz fehlt. Domstrebe könnte ich dir evtl. noch besorgen.

pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2713
Wohnort: Raum Giessen
09.05.2007, 22:28
zitieren

Domstrebe? Her damit... :D Preis und bild?... Des auf den bildern iss meiner. So wie er da steht mit spoilern... Haste vielleichtn bild vom auspuff... Kannst mir gern alles anbieten... Bin grundsätzlich nie abgeneigt... 8)

pn
Gast 
09.05.2007, 22:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Megan Racing Fächerkrümmer für EM2 Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Erfahrungswerte SIX & Megan Racing
Hat jemand erfahrung sammeln können mit SIX Suspension und Performance teilen? Geht um die Qualität. Das selbe gilt für die Megan racing...
Seite 2 [Performance]von Vtec-Power
10
572
11.07.2008, 16:21
sp33dfr34k
Megan Racing Uni Muffler Eg3-6/EJ6
Hallo, gibts hier jemanden der den Megan Racing Uni Muffler in irgend ner Art und weise an nem EG3/4/5/6 oder an nem EJ6 Mal eingetragen bekomm hat, in welcher form auch immer, bräucht dann ma ne kopie vom Fahrzeugschein oder von dem AbnahmeBericht...
[StVZO & TÜV]von Bulid
5
249
04.09.2012, 20:58
EnZyMe
Megan Racing CatBack
Hi,es gibt ja eine Komplettauspuffanlage von Megan Racing,wie ist diese und bekommt man die eingetragen??Oder wie sind die CatBacks auf www.nextleveltuning.de,bekommt man die...
[Civic 96-00]von DamnationEJ9
0
673
10.05.2006, 14:34
DamnationEJ9
Megan Racing Auspuff
Hi Leute ich will mir demnächst ne neue Auspuffanlage zulegen. Hab da an eine Megan Racing D-Spec Anlage gedacht. Hat schon jemand von euch mit dieser Anlage Erfahrungen gemacht was Lautstärke, Klang, Verarbeitung und Tüv...
[Performance]von BigSnowman
1
1.471
03.07.2008, 20:10
civic4live
Megan Racing Fächerkrümmer
hy hab da ne frage ich hab da einen Megan Racing Fächerkrümmer gefunden und wollte wissen ob der auch bei den B16 Motoren passen weil es steht nur B18 dort sollte aber am B16 auch passen oder ?? hier mal der link...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
5
273
13.06.2012, 07:37
BlackHondaDevil
Fächerkrümmer OBX vs. megan racing
was besser der von OBX oder Megan Racing? OBX http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7939758053&category=33631 Megan racing...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von BlackSuite
22
4.090
27.12.2004, 14:09
Flaux
4-1 Megan Racing Krümmer B16/B18
hy habe da mal ne frage ich hab mir da ein paar Videos bei Youtube angeschaut wegen dem 4-1 Megan Racing Fächerkrümmer B16/B18 Motor hab auch ein paar leute in einem anderen Forum gefragt die einen Megan Racing Krümmer 4-1 bei einem B16 Motor verbaut...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
1
197
08.08.2012, 06:11
BlackHondaDevil
EJ9 Megan Racing Header
hy habe eine Frage ich Fahre einen EJ9 mit B16 Motor verbaut ist daweil schon SRS MSD und 200 Zellen Kat von Magnaflow 60mm Durchmesser ITR ASB und ITR Drosselklappe und 2000er ITR Nockenwellen und möcht mir jetzt da einen 4-1 Megan Racing Krümmer hollen...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
5
226
16.08.2012, 07:05
BlackHondaDevil
 Megan Racing Auspuff
Hallo zusammen Hat schon jemand Erfahrungen mit Megan Racing Aupuff gemacht? Oder vielleicht sogar schon verbaut an nem Cr-Z? Hier der...
Seite 2 [CRZ]von Honda-Hamburg
13
1.053
16.10.2012, 10:10
XY46
 Megan Racing Domstrebe EP?
Hab folgendes Problem... Nach 4 Monaten ist endlich meine Domstrebe gekommen von Megan Racing. Wollte sie gleich einbauen und nun passt sie vorne und hinten net. Verpackung steht alles richtig drauf sowie auf der Rechnung. Hat schon jemand mit...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Civic_Ett
34
1.823
10.01.2010, 14:55
Mario_EP2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |