» mbboy´s CRX ED9-JDM [Project:Streetlegal Tracktool] new Pics inside

Suche Gutachten für OZ Racing StarligtsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche 30 er lenkrad
<123
56343536>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
24.06.2013, 21:45
zitieren

D-HZSDÜber Einzelabnahme?

Du bekommst auch FIA Schalensitze eingetragen (wo ich absolut für bin, deren Sicherheit ist 1000x höher als die wackligen CRX Seriensitze) Rechtens ist das aber nicht, da die Lehne mindestens 15° verstellbar sein muss.... Mann bekommt so einiges eingetragen was nicht dürfte, wie das im Fall Lenkrad aussieht nach StVo weis ich nicht genau, normal ist es auch was was extrem in das direkte Fahrverhalten eingreift und somit eigentlich nicht eingetragen werden dürfte, gerade weil es geschüsselt ist, aber wie gesagt 100% fit bin ich da nicht, hab mich da vll. etwas falsch ausgedrückt, hast schon Recht ;-)


vollschalensitze müssen nicht 15° verstellbar sein, wenn du dein auto als zweitsitzer umtragen läßt oder es ein 4-türer ist ;)

denke auch das fia zugelassene sitze bedeutend sicherer als andere sitze sind.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 1755
Wohnort: Berlin
24.06.2013, 21:56
zitieren

in verbindung mit der richtigen sitz & gurt-kombi bekommst die geschüsselten eingetragen!

pn
Premium-Member 

Name: louis
Geschlecht:
Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A
Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 2032
Wohnort: 35066 fkb
24.06.2013, 22:13
zitieren

momentan hab ich ja nen normales raid drinn und die narbe verlängert um 5cm =), aber so ein geschüsseltes greift sich einfach besser.
Blinken und scheibenwischer betätigung ist echt nervig weit weg, aber egal.

Das mit dem eintragen und legal ist immer so wackelig weil jeder kann dir sachen auch wieder aberkennen, wenn es nicht rechtens ist.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 1755
Wohnort: Berlin
24.06.2013, 22:26
zitieren

Bin auch am überlegen mein Ems Lenkrad mit 65er Schüsselung wieder einzubauen.
Das ist nicht ganz so extrem nah dran, und an die Blinker kommt man auch gut.

Das mit der Erreichbarkeit der Blinker ist natürlich auch noch ein Tüv-Kriterium!

Von Ems gabs auch mal eins mit 45er Schüsselung.


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4422
Wohnort: Hamburg
24.06.2013, 22:30
zitieren

sehr geil marv! ich freu mich für dich! sind die hinteren seitenwände bereits konserviert mit Hohlraumversiegelung? wenn nicht, gleich nachholen, kann ich nur empfehlen! :yes:

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
24.06.2013, 22:41
zitieren

Die Seitenwände sind OEM sehr gut konserviert, aber ich habe vor da noch mal nachzulegen. Sicher ist sicher.
Werde denke ich mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett arbeiten ;-)
Werde dazu mal nen Treath eröffnen habe noch einen netten Testbericht diverser Hohlraumversiegelungsmittel.



Verfasst am: 24.06.2013, 22:47
zitieren

pn email
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
25.06.2013, 09:39
zitieren

D-HZSDHab meine schon vom deutschen KFZ Industrie Großhandel, haben 10er im Einkauf gekostet, ist kein Billigzeug.

Wieso "nur das Kabel hinter der Batterie"? Gerade da ist doch am Sinnvollsten, wenns irgendwo zischt ist der Strom weg....

Die Geräte an sich haben immer jeweils noch eine eigene Sicherung.



Verfasst am: 25.06.2013, 09:40
zitieren

Zum Lenkradeintragen... da kommt es auf den Einzelfall an. Zu 95% wird man keinen Erfolg haben.
pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
25.06.2013, 12:08
zitieren

Abo

Mal schauen ob endlich was aus dem Auto wird :)

Herzlichen Glückwunsch zum Crx !


pn
Gast 
26.09.2017, 10:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mbboy´s CRX ED9-JDM [Project:Streetlegal Tracktool] new Pics inside" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56343536>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
tobnotyze EP3 Tracktool(?) Project
Tag die Herrschaften, irgendwie entwickelt sich mein Fahrzeug immer mehr zu einem "Tracktool". Eigentlich eher unbewusst, aber ich steh einfach auf solche Autos. Mirkos Homer Tracktool hat mich schon immer fasziniert. Was mit solch einem Wagen...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von tobnotyze
42
2.491
01.06.2011, 09:06
fk- princess
  My little N/A Project Rex *Page9 New Pics*
Hi Leute ich wollt euch mal mein Schmuckstück zeigen. Von dem zeitpunkt an als ich ihn gekauft hab bis zum Letzen wochenende Hoffe euch gefällts. Grus...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRX]von GT-RRacer
107
6.981
09.10.2009, 10:14
GT-RRacer
Bremsenkatastrophe CM1, Pics Inside
Hallo Gemeinde! Hab einen CM1, Bj. 2003. Das Auto ist jetzt also 3 Jahre alt, hat 80Tkm runter, und die hinteren Bremsen sind total am Ende! Wahnsinn, sowas hab ich noch nicht gesehen, mein Cousin ebenfalls nicht ;) Und der hat schon ne Menge Hondas...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Accord 02-08]von Joker3333
61
9.383
05.09.2008, 08:41
MonsieurCivicEk3
 Was ist das für ein Ansatz??? *Pics Inside*
[URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] Will mir diesen Heckansatz zulegen, weiss jemand wo ich diesen herbekomme und wie er heisst??? MfG M@tze...
Seite 2 [Civic 92-95]von >>>Cortez<<<
18
827
29.06.2007, 15:30
>>>Cortez<<<
 Was ist das für eine Lippe! *Pics Inside*
Hey leute! weiße jemand was für eine lippe das ist!? Sieht mir fast wie ne mugen lippe aus ?! Wenn jemand ein shop hat wo ich die fidne immer her damit...
[Del Sol]von Indie on the Rocks
8
511
26.10.2009, 11:13
McRipper
 Kev's B16A2 EBP EJ6 - Airride inside! New Pics!
Moin, Habe mir heute endlich nen kleinen Traum erfüllt und mir das EJ6 Coupe zugelegt, wollte erst meinen EG3 auf D16 swapen, aber dann sprang mir der EJ6 ins Auge, angeschaut und heute glatt mitgenommen. Ist zwar schon einiges dran gemacht, hätte ich...
Seite 2, 3, 4, ... 27, 28, 29 [Civic 96-00]von Kev91
285
15.378
30.06.2020, 10:38
Kev91
!!!Mein ED6 mit D16A9 Pics inside!!!!
hi leute, hab mal ein paar pics von meinem ed6 gemacht. Hoffe ja er gefällt euch!!! Komplimente, Kritik oder Anregungen sind gerne wilkommen!! Motor & Fahrwerk -D16A9 vom crx -4-2-1 DC Fächer -geänderter Luftfilterkasten mit...
Seite 2 [Civic bis 91]von hondacar
12
1.386
15.10.2007, 11:39
hondacar
Mein Prelude (BB9) *Pics inside*
Mal ein paar Bilder von meinem Baby! 8) [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] Bisherige...
[Prelude]von SilverBullet
6
6.862
01.05.2007, 15:41
BB9
 Wie Tow Hook richtig anbringen? Pics inside
Hi, hab mir vor einiger Zeit hier 2 Tow Hooks gekauft. Ich weiß dass n paar von euch die auch verbaut haben. Jetzt hab ich mich am Wochenende dazu aufraffen können mir das mal genauer anzusehen und hab den auch montiert bekommen. Nur ist mir jetzt...
Seite 2 [Civic 96-00]von kleintoady
16
3.964
12.11.2008, 19:45
WhiteCivic89
silvasurfers del sol ist endlich lackiert! Pics inside
so mein del sol ist nun endlich lackiert es sind zwar noch ein paar kleinigkeiten zu tun aber sonst bin ich soweit fertig =) hab gleich mal en neuen teppich verlegt =) ...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von silvasurfer
46
2.121
18.09.2008, 17:05
silvasurfer
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |