» Matchboxmäßig 18" oder doch dezenter ? "Felgen am EP2"

ruckeln beim beschleunigen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleninvidia oder F1 auspuffanlage civic ep2
2>
AutorNachricht
Newbie 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic VII (Dreitürer) Typ EP2
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 10
Chats: 0
Wohnort: Königsmoor (Nähe Buchholz i.d.n)
17.02.2010, 22:12
zitieren

Moin, also da meine Sommerreifen ziemlich abgefahren und auch die Felgen nicht die allerhübschesten sind,
wollte ich mir demnächst neue Felgen+Reifen für meinen EP holen.

Fahre einen schwarzen EP2 und habe vor ein wenig Rot in die sache zu bringen.

Habe da z.B diese Felgen gefungen:

Was meint ihr dazu ? Und hat jemand erfahrung wie ne 18" Felge am EP aussieht ? Oder dann doch lieber die 17" variante verwenden ?

Bei den Reifen habe ich an die Toyo PROXES T1-R gedacht.

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Tobi


 Ist aufm Bild zwar n Mini aber die Felge ist das entscheidene ;-)
motec_nitro_schwarz_matt_mit_rotem_rand.jpg
motec_nitro_schwarz_matt_mit_rotem_rand.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Ziwick BAR
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 942
Chats: 0
Wohnort: Bärlin
17.02.2010, 22:48
zitieren

bitte die Suche benutzen!!
Hier fahren einige Leute 18er auf ihrem Ep, also einfach mal schaun...
von der Optik her sehen 18er am besten aus und die Felgen oben sehen gut aus...

lg Basti


pn
Master 

Name: Tobias
Fahrzeug: Civic EP, Opel V6
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5101
Chats: 0
Wohnort: Pfalz
18.02.2010, 12:13
zitieren

Gibt doch sogar schon 20" am EP :-)

Bei 18" brauchst dann aber definitiv ne Tieferlegung damits stimmig aussieht.

Die Proxes fahr ich selbst auch. Im Grenzebreich etwas zickiger und übersteuernder als die original Potenzas, jedoch nicht minder langsamer. Über Langlebigkeit kann ich nichts sagen. Fahr ja nur ein paar tausend km im Jahr damit.


pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold, Alfa 156 sold, Kawasaki ZX6R sold, Honda Civic Coupe EM2 Facelift + Kawasaki Z
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 1131
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
18.02.2010, 12:23
zitieren

Hi,

würde sagen, das Dir erstmal sicher sein mußt welches Fahrwerk Du verbauen möchtest und
welche Tieferlegung Du haben möchtest. Danach kannst ja dann die Rad/Reifen Kombination wählen.

Was die Reifen angeht, sind die Hankook sehr zu empfehlen, genauer gesagt die V12 Evo.

Gruß


pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Chats: 1575
Wohnort: Göppingen
18.02.2010, 13:24
zitieren

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3
Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 520
Chats: 0
Wohnort: Straubing
18.02.2010, 14:44
zitieren

Kasa06Was die Reifen angeht, sind die Hankook sehr zu empfehlen, genauer gesagt die V12 Evo.
So is es ;)


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: EP2, EP3
Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 14
Chats: 0
Wohnort: Paderborn
18.02.2010, 21:03
zitieren

Was sind das für Felgen oben auf dem Foto ? Sehen nach OZ aus ?! Aber sehr schick...

pn
Fortgeschrittener 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1
Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 111
Chats: 0
23.02.2010, 12:09
zitieren

Hab genau den Toyo Proxes drauf.Sind sehr weich und kleben wie Atze. Und gutes Preiß-Leistungs Verhältniss.

 
1219402448-toyo_proxes_t1r.jpg
1219402448-toyo_proxes_t1r.jpg - Angeschaut: 1289 mal

pn
General 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn2
Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 4307
Chats: 1
Wohnort: NES
23.02.2010, 16:38
zitieren

hatte auch 3 saisons toyo proxes drauf..kleben echt geil auf der straße ABER radieren dementspechend halt auch schnell runter..hab pro sainson einen achssatz gebraucht...und muss sagen, bei nässe waren se ach net ganz so toll

pn
Fortgeschrittener 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1
Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 111
Chats: 0
24.02.2010, 09:36
zitieren

@ satans.... da plichte ich Dir bei gerade weil sie so weich sind radieren sie auch schneller runter. :cry: Aber trotdem hab ich Sie 3 Saisons drauf gehabt. :roll: Früher den T1-S und jetzt den T1-R.

pn
Gast 
24.02.2010, 18:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Matchboxmäßig 18" oder doch dezenter ? "Felgen am EP2"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu motec nitro black, dezent felgen schwarz und motec nitro zoll findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach felgen schwarz roter rand, motec nitro 7,5x17 und mini schwarze felgen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
4.547
05.07.2010, 20:40
stoffi88
2.Civic FK-FN "UFO" Treffen Goslar "Reloaded" 18-20.06.2010
Hallo! Wenn einer von Euch auch noch Lust hat mit auf das Treffen zu fahren..... Wir fahren z.b mit 3 UFOs hin...... Mehr Infos...
[Events & Treffen]von s2000vtec
0
1.201
31.03.2010, 09:13
s2000vtec
JDM Reifen oder doch "oldschool"?
Hallo. Ich wollte mir die Tage ja neue Felgen holen, nur stellt sich da die Frage, welche Reifen Marke? Ich wollte selber immer "JDMreifen" :laugh: also Yokohama, Toyo (Kumo,Hankook) , da Drift und Drag erfahrung. Sehen auch cool von...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Hondissimo
20
955
16.04.2008, 18:31
Stonie-Deluxe
PRELUDE BB1 (94er) welche Felgen?17"?18"??
Hallo Leute, fahre einen schwarzen Prelude mit 4WS und 30mm tiefer was würdet ihr mir für felgen/reifen empfehlen, welche größe?? welche nachteile/Vorteile bringen die jeweiligen kombinationen...
Seite 2 [Prelude]von abidin
13
603
30.06.2009, 20:49
abidin
Felgen in 16" eintragen, Gutachten nur in 18"
Hallo zusammen, ich suche aktuell hübsche Felgen und bin auf ein Work-Modell gestoßen. Für diese Felge gibt es in 18" ein Gutachten. Ich würde aber gerne die Felge in 16" fahren. Meine TÜV-Station vor Ort meinte, die Eintragung sei so nicht...
[StVZO & TÜV]von -]GTornado[-
1
281
09.02.2011, 11:03
ElChorro
18" Zoll Felgen 8 J X 18, 5x120 LK Design 3/F ODER TAUSCH
Keine Angst macht mir ein gutes Angebot!!! !!!Passen auch auf BMW! Lochkreis 5x120!!! Hallo an alle ich hab meinen Insi erst 2 Wochen und noch Winter alus drauf. Habe aber dazu die 8 J X 18, Design 3/F Felgen für den Sommer dazu...
von EclipseNX81
3
1.499
19.04.2012, 18:33
EclipseNX81
18" felgen+50mm federn beim ep2?
Hallo leute hab da ma ne ganz wichtige frage,und zwar wie weit kommt ein ep runter bei 50 mm tieferlegungsfedern mit 18" felgen....gibts da probleme lenkung oder radkästen.....und würde mir das ein tüver problemlos eintragen. wer bilder hat wie...
[Civic 01-05]von der oli
8
261
04.12.2009, 17:00
der oli
 18" oder 19" für den CL?! Was fahrt ihr im Sommer?
Ich überlege mir gerade, ob dem CL von der Größe 18" schon optisch reichen würde oder ob ich doch auf 19" gehen sollte. Was fahrt ihr, 18" oder 19"? Könnt ihr mir bitte mal Beispielbilder hochladen von euren Accis, so als...
[Accord 02-08]von crx-88
8
494
05.04.2013, 20:00
crx-88
Patent auf "Ausbildungslehrgang" oder eher "Verfahrensweise"
Hallo Gemeinde, das hier ist mein erster Beitrag - bisher habe ich noch nie ein Patent benötigt, es langte der klassische Urheberschutz. Ich lehre in meiner Freizeit mit ebenfalls freiwilligen Menschen "Aromaverfahren" - die Art wie dies...
von Nostraddi
0
235
05.11.2010, 13:51
Nostraddi
Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
Howdy Leute, keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen. Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde...
von Dodgecowboy
4
2.165
20.11.2007, 19:12
DonMario
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |