» Massekontakt scheinwerfer

Mein honda civic eu8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem bei Ep3 Type r
AutorNachricht
Junior 

Name: Aki
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ep2 sport
Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
05.11.2016, 10:59
zitieren

Servus hab noch immer das problem mit meinem scheinwerfer. Kann mir jemand sagen wo die massepunkte vom scheinwerfer. Hab ein rad abmontiert und unter dem radhaus nachgeschaut aber nichts gefunden

pn
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
05.11.2016, 18:35
zitieren

Direkt unter dem Scheinwerfer in der Nähe vom prallsensor vom SRS system
Edit sagt, dass man dafür nicht einen extra Thread aufmachen muss


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
05.11.2016, 18:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Massekontakt scheinwerfer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Frage zum Wechsel Scheinwerfer Ek3 , Depo Scheinwerfer Erfahrungen?!
Moin, nachdem mir mein EJ9 zerschossen wurde konnte ich meine Hand auf ein super Rentner EK3 legen bei dem es sich noch lohnt Liebe reinzustecken :D Lassen sich die Klarglas SW und RL aus dem Faceliftmodell des EJ9/EK3.. 1 zu 1 in den Prefacelift Modell...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von pascal361
25
941
27.01.2017, 17:18
pascal361
orgi scheinwerfer tauschen gegen aprilia rs 50 scheinwerfer
so moin ersma also da ich mein heck schon komplett umgebaut habe auf mito basis möchte ich mich der front witmen , also weiß jemand woher ich die maße vom scheinwerfer her kriege Nix is besser als Nsr power ps: Nsr 50 rules mfg...
von Honda-online
3
1.462
30.07.2006, 17:51
Fireblade
Öffnen der Scheinwerfer und Frage zum Scheinwerfer
Hallo Leute, wie bekommt man am einfachsten den Scheinwerfer geöffnet? Die Klammern habe ich mal abgemacht, aber das Glas ist ie angeklebt. Gibts nen guten Tipp, wie man vorgehen soll / kann? Vielleicht in den Backofen? Wie heißt denn der kleine...
[Del Sol]von PeterV.
2
329
12.05.2015, 09:49
HollyWood
 Pre-Facelift Scheinwerfer zu Facelift Scheinwerfer wandeln
Weil heute Feiertag ist und des öfteren schon aufkam: Will auf Facelift Scheinwerfer umrüsten, mach ich jetz mal einen Leitfaden auf dazu... a) es gibt zwar Anbieter z.B. im ebay die Scheinwerfer anbieten, aber die Passgenauigkeit der Scheinwerfer...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
62
14.574
02.03.2019, 21:43
zoun80
Scheinwerfer ED9 EE8
hallo, gibt es neben den serienscheinwerfern überhaupt irgendwelche die halbwegs optisch/ qualitativ was ausmachen und vom tüv eingetragen werden .... angel eyes und co scheinen ja unmöglich.... sollte da jemand einen tipppppp haben würde ich mich...
[CRX]von jensmeinecke
6
269
24.09.2009, 06:03
gigiagig
Scheinwerfer..
Hallo ich hab da mal ne frage, ich hatte in meinem golf früher zwei H4 glühlampen aus dem rally sport mit 100 und 110Watt 12V. jetzt wollte ich fragen wie es mit dem scheinwerfern in meinem eg3 ausschaut kann ich da auch so starke leuchten reinknallen...
Seite 2 [Civic 92-95]von der-jack
10
801
19.06.2007, 09:43
lynix
Scheinwerfer für EP3
Hallo habe mir vor kurzem bei ebay originale schwarze honda scheinwerfer (kein Xenon) geholt und möchte die in meinem type r einbauen, kann mir da jemand weiter helfen wie ich meine alten scheinwerfer ausbaue kann und wie siehst es eigentlich mit der...
Seite 2 [Type-R]von nosdziuba
18
948
08.02.2009, 13:59
nosdziuba
scheinwerfer em2
weiss jemand ob es für den em2 andere frontscheinwerfer mit abe gibt oderw enigstens mit papiern das man sie eintragen lassen kann weil ich hab bisher imem rnur welche gefunden ( angel eyes) die man abe rnich eingetragen bekommt...
[Civic 01-05]von Lutz20
3
338
09.12.2008, 11:50
dima03
 Scheinwerfer?
Hihoo...weis jemand welche/was das für Scheinwerfer sind und wo ich diese herbekomme? Vielleicht auch Preis?! MfG...
Seite 2 [Civic 96-00]von Klippi
10
495
12.10.2011, 18:35
Ottimoto Racing
scheinwerfer us-sol
hey, ich habe dazu nichts in der suche gefunden deswegen frage ich einfach mal. der us sol hat ja die gecleante stoßstange vorne, also kommt das fernlicht aus den normalen scheinwerfern. jetzt zu meiner frage, sind das andere scheinwerfer als bei den...
[Del Sol]von Almeida_23
5
249
10.04.2013, 10:09
Kane
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |