» masse aufbau in schnellform?

MaXReV Bundesliga TippspielNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMuscles pumpen! ;-) UPDATE: TRAINIGSPLÄNE S.6!
<12
458910>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
15.09.2007, 14:29
zitieren

wie gesagt ich habs einfach mal probiert mit dem gedanken "ok,ichfress mich jetzt voll mit burgern und pizza etc. dann werd ich bestimmt mal fett. und wenn ich fett bin,also mal 10-20 kilo zugenommen hab,ernähr ich mich wieder normal,und trainiere das ganze durch". das war der urgedanke. aber gebracht hats nix...nur leeren geldbeutel. glaub in der woche hab ich fast 100€ ausgegeben nur für essen.also für normales alltagsessen.nix besonderes... -.-aber echt danke jungs. werd nächsten monat anfangen und das zeug mal bestellen. hoffentlich hilft es

pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
15.09.2007, 18:28
zitieren

Konis
vtec-barbecueGegen Shakes und Creatin habe ich nichts...Aber mal im ernst,es gibt zu viele die zu viel in zu kurzer Zeit wollen!!Ich habe auch lange Trainiert aber mit Masse siehts bei mir auch nicht so rosig aus... Ich habe einen Bericht von einem Bodybuilder (USA) gesehen der so lange geballert hat bis sich seine Muskeln verflüssigt haben(kennt jemand den Bericht??)Der hat sich mit ner Nadel die entzündung aus dem arm saugen wollen und stand in seinem Badezimmer...Alles um die Leute wachzurütteln...Der ist Später wegen Anabol Dealen in den Knast gewandert und musste Operiert werden.Seither hat er in der mitte von sienem Bizeps eine Delle weil der Doc dort aufgeschntten hat.echt Eklig, aber mir fällt sein Name nicht mehr ein...egal haltet die Mittelchen im Rahmen und habt spaß am sport dann ist alles okay ;) Gruß Stefan

ich glaube du redest von gregg valentino! er hat aber nicht trainiert oder anabolika genommen sondern irgend nen anderes zeug direkt in den bizep injeziert, der dann aufgedunsen ist! und seine bizeps haben sich nicht verflüssigt, durch einen überdosis schuss in den bizep ist sein bizep beim anspannen sag ich mal "implodiert" und wurde rausoperiert!

meinste die doku hier? hatte ich schon mal gepostet:


@Tolga: ess nicht bei mäkkes, hol dir lieber steacks oder andere sachen zu selbst kochen, ist gesünder und bringt mehr! du armer, 55 kg ist echt böse, ich wiege mit 1,96 m fast das doppelte :D
Ja genau dieser Bericht war es...Bei Minute 5(rest)zeigt er seinen Bizeps und sagt es noch das deshalb der Bizeps ne delle hat weil ihm der Doc dort aufgeschnitten hat...Boah der Bericht den ich gesehen habe hat das alles ausführlich gezeigt,mit dem Blick ins waschbecken und so...Ich muß gleich kübeln...Die Spritze total verbogen immer wieder in den Muskel um den eiter rauszusaugen...Bääääh man ist der eklig...Ich glaube National Geographics hat das gezeigt...Aber die 2 riesen Cops sehen neben ihm aus wie Würstchen oder???Apropos ...Ballert man sich Anabol nicht intermuscular also genau in den jeweiligen Muskel?Ich habe früher in einem Studio Trainiert wo ein haufen Wettkämpfer waren und da lagen die Ampullen überall auf den Toiletten rum...Lag daran das der Inhaber das zeug verkauft hat.Oh ganz nebenbei hat mir mein Bruder gesteckt das der Betreiber diesen sommer abgenippelt ist...Mit 34!!!Das sollte keiner von euch nachmachen, BITTE!!!Sogar Arnold hatte ein loch im Herz weshalb er Operiert wurde,noch nicht mal lange her...Such mal im Internet nach der gesammten Docu ist echt übel das zu sehen.Gruß Stefan


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
15.09.2007, 20:02
zitieren

also testosteron spritzt man intramuslkulär ja, aber in große muskelpartien die das testosteron bzw. anabolika gleich in eigenes testosteron umwandeln können, das wären in der regel: po,oberschenken oder schulter...in solche muskelpartien wie bizep, trizep,brust wird das NICHT injeziert!

wieso willste ne kur machen? :hrhr:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
15.09.2007, 22:08
zitieren

blub
blub
blub
was ne sch***e hier.

warum soll er sich kacke am laufenden band reinfressen, wenn keiner die ursache vom untergewicht kennt??? bock auf herzverfettung und leberzirrhose?
ich versteh sowas nicht.
weight gainer ist billige zuckerpampe und sonst nix. einfaches stärkepulver mit zucker.
creatin??? So ein Unsinn, wo soll das bitte ansetzen? An der gigantischen Muskelmasse wohl kaum.

  1. geh mal zum arzt und lass n großes blutbild inkl. hormone machen. evtl stimmt ja was mit der schilddrüse nicht.
  2. schreib auf, was du am tag isst. und zwar jeden krümel ganz genau. rechne aus, wieviel kalorien / Protein / KH / Fett das ist und poste das dann nochmal hier.
    einfach wild pizza/mcdoof bringts nicht ;)


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
15.09.2007, 22:14
zitieren

^^hm also ich kann nur sagen dass nen Gainer wiegesagt bei nem Kumpel sehr viel bringt...an mir habe ich das nicht getestet, brauche es ja auch nicht! ;-)

pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
15.09.2007, 22:17
zitieren

Konisalso testosteron spritzt man intramuslkulär ja, aber in große muskelpartien die das testosteron bzw. anabolika gleich in eigenes testosteron umwandeln können, das wären in der regel: po,oberschenken oder schulter...in solche muskelpartien wie bizep, trizep,brust wird das NICHT injeziert!

wieso willste ne kur machen? :hrhr:
Um Himmels willen Konis!!!!Ich hab doch gesagt daran sterben die Leute der reihe nach...Nicht gleich sondern in ein paar Jahren ist es dann mit den Eingeweiden so weit das Du Generalüberholt werden musst.Ich bin letzten August Papa geworden und das selbe Glück steht im Dezember wieder an...Dann bleib ich lieber schlank und lebe so lange es geht.Wie gesagt soll jeder für sich entscheiden was er macht, aber ich habe anderes vor ;)


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
15.09.2007, 22:24
zitieren

Frank_CTRblub
blub
blub
was ne Sch**** hier.

Jepp-............

Ein Grund, warum ich hier zu den Themen kaum bis gar nichts mehr schreibe :suspekt: :roll: :wall:


ciao Chris:)


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
15.09.2007, 22:27
zitieren

Chris 1985
Frank_CTRblub
blub
blub
was ne Sch**** hier.

Jepp-............

Ein Grund, warum ich hier zu den Themen kaum bis gar nichts mehr schreibe :suspekt: :roll: :wall:


ciao Chris:)

was denn los?! finde das ganze ist ne normale diskussion/debatte...meinungsaustausch...nur so erfährt man doch ob man einigermaßen das richtige tut...

@vtec-barbecue: dieses ---> :hrhr: <--- sollte ein zeichen für "ironie" bedeuten! ;)


pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
15.09.2007, 22:31
zitieren

Habe Dich schon verstanden...Ich denke auch das es okay wa das der Kollege gefragt hat was er machen soll, oder??deshalb quatschen wir hier doch!!Ich schau jetzt den Raab fertig und höre dann mal mein Kopfkissen ab ;) Gute Nacht Jungs

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
15.09.2007, 22:49
zitieren

"Ladies und Gentlemen, hallo Gudrun" :hrhr: :hrhr: :hrhr:

pn
Gast 
31.08.2011, 08:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "masse aufbau in schnellform?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
458910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Del sol EH6 Maße vom Kat
hallo, hat einer zufällig die maße vom Katalysator eines Del sol esi? wäre echt dankbar lieben...
[Del Sol]von AmoKeh6
1
244
31.05.2012, 15:59
Himp
Maße EGx
Hallo, ich habe meinen Kfzschein nicht mehr. Kann mir bitte jemand die Maße eines EG-Civics aus dem Kfzschein...
[Civic 92-95]von toom
3
191
16.10.2009, 18:56
Honda.Civic
Masse Kit
Hey Jungs ich habemir vorgenommen Mir so ein Ding zu holen. Habe aber keinen Bock 65€ dafür auszugeben. Kann ich mir das nicht selber bauen sind doch nur ein paar Kabel. Ich bräuchte also nur: anzahl der kabel Länge der Kabel Stärke der...
Seite 2 [Performance]von hb_markus
14
728
23.03.2006, 15:28
hb_markus
ek4 kat maße
hi hab gerade nen neuen kat für mein ej9 bekommen, laut händler angeblich für nen ek4.... kann mir bitte mal einer den innendurchmesser geben?! :) richtig krümmer hab ich ca 45mm und richtung msd 50mm... kommt mir ein bisschen klein...
[Civic 96-00]von ZaschEJ2
2
296
17.02.2012, 08:05
ZaschEJ2
Maße ep3 esd
Hallo, hat jemsnd von euch die maße von dem ep3 esd? Mir gehts speziell um die endrohre. Welchen innendurmesser haben die und weit sind diese auseinander? Und ist der ep2 sport-esd die gleichen...
[Type-R]von RGT
0
219
20.11.2011, 18:00
RGT
Maße ESD EP1 / EP3
Kann mir bitte jemand jeweils das Innen- und Außenmaß vom MSD und ESD vom EP1 und EP3 sagen...
[Civic 01-05]von RT4
0
183
25.03.2012, 12:54
RT4
Maße vom MSD
Hallo, ich hab mir einen neuen MSD besorgt weil meiner durch ist jetzt nur die frage, welche Maße hat der MSD normalerweise? Also länge bis Knick, Flansch bis Dämpfer und nicht nur den Durchmesser. Schnelle Antwort wäre gut, weil bei der Lieferung...
[Del Sol]von Brian O`Conner
0
185
27.04.2011, 18:23
Brian O`Conner
ed Maße?
Hi, Kann mir jemand die Maße vom civic 88-91 geben (Radstand, Länge, Breite, Höhe)? Gruß...
[Civic bis 91]von goffl
2
590
25.01.2007, 23:01
goffl
 Maße Del sol
hey, ich werde mir in naher zukunft wieder einen del sol zu legen und hätte mal eine bitte an euch. kann jemand mal vermessen wie breit der sol ist? und zwar bei ausgeklappten spiegel von spiegel zu spiegel. ich wäre dem jenigen sehr dankbar. mfg...
[Del Sol]von Almeida_23
2
1.232
11.07.2013, 17:09
Lutti
Dachfenster Maße
Hallo, hätte jemand die Maße vom Dachfenster parat für die Eg`s? (sollten ja alle gleich Grosse Dachfenster...
Seite 2 [Civic 92-95]von Ottimoto Racing
12
350
14.03.2012, 11:01
Ottimoto Racing
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |