» Markus´s EP1 BAR

MotorumbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheinwerfer innen beschlagen
23151617>
AutorNachricht
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 28.05.2011
Beiträge: 495
Wohnort: Oettingen i.Bayern
11.06.2011, 21:16
zitieren

Hallo,

so seit gestern ist er MEINS *_*
Honda Civic Ep1 BAR Bj04 silber-metallic
war ne schöne Fahrt von München 200 km zu mir :D
Kleine Mängel sind mir aufgefallen leider werde ich morgen noch fotografiern :) vlt bekomm ich diese ja beseitigt :D

Vor habe ich die Krazter rauszubekommen, getönte scheiben hinten, motorhaube in carbonfolie und dann einen mugen heckspoiler (dauert bis das geld da is *grins*) und sonst kleine sticker wovon ich so träume ;)

Hier erstmal nen Foto vorm Kaufland. Heute Abend gemacht.

LG Markus ^^


 Auf´m Parkplatz :D

Photo Jun 11, 22 41 56.jpg
Photo Jun 11, 22 41 56.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 9280
12.06.2011, 06:33
zitieren

:rock: na dann herzlichen glückwunsch :yes: zum ep !

immer schön drauf aufpassen und PFLEGEN ;)

MUGEN spoiler gute wahl :hrhr:


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Regensburg
12.06.2011, 07:20
zitieren

herzlich willkommen!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
12.06.2011, 07:28
zitieren

Nice nice Markus.

Hoffentlich bleibt er auch deiner ;) *insider ^^*


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
12.06.2011, 08:50
zitieren

Viel Spaß mit deinem EP :hi: ......pass gut drauf auf :!: , wünsche Dir eine Schrott- & Gebührenfreie Fahrt.. :drive:

pn
Veteran 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport Bj.: ´04
Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 560
Wohnort: Fraureuth bei Zwickau
12.06.2011, 10:10
zitieren

moin :-) herzlich willkommen bei uns in der ep-gemeinde :-) viel spaß mit deinem rennwoang und mach schönes draus :-)

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
12.06.2011, 10:39
zitieren

irgendwie gibts so viele Facelift Eps in silber nciht wirklich....also zum einen willkommen hier meinerseit sund zum anderen schön pflegen und allseits gute Fahrt mit dem Ep.

pn
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 28.05.2011
Beiträge: 495
Wohnort: Oettingen i.Bayern
12.06.2011, 18:48
zitieren

Hallo,

Danke an euch allen :)
Also zu mir wurde gesagt der hat kein zahnriemen und ich hör da noch drauf -.-
naja er hat jetz 126.000 km drauf und der zahnriemen wurde noch nich gemacht. Da muss ich mich beim Händler nochmal melden.

Sonst heute schön poliert und alles sauber gemacht, der himmel hat noch paar flecken und die Sitze mal sehen wie ich das rausbekomm. Anstonsten hab ich paar kleine Kratzer im Plastik innen und Außen im Lack aba nich allzu schlimm. Flugrost muss ich morgen noch wegmachen das is so hartnäckig ._.
Naja bin heut nochmal viel gefahren komm super klar jetz und macht echt gute laune.


Grüße Markus

Noch Bilder von heute:


 :) Meins ^-^

Photo Jun 12, 20 34 17.jpg
Photo Jun 12, 20 34 17.jpg - [Bild vergrößern]


 Von hinten :)

Photo Jun 12, 20 36 24.jpg
Photo Jun 12, 20 36 24.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2713
Wohnort: Raum Giessen
13.06.2011, 10:42
zitieren

Servus und Willkommen... Viel spaß mit dem EP'chen... ;)

Boar sieht der Hoch aus... :D

Grüße... Flo... 8)


pn
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 28.05.2011
Beiträge: 495
Wohnort: Oettingen i.Bayern
13.06.2011, 11:04
zitieren

^^ Danke

ehm wieso denn hoch ? :O
naja ich will ja noch eine mugen-frontlippe dranmachen später, wenn ich den tieferlege wirds bei unseren straßen schwer xD
mal sehen was der händler mit dem zahnriemen macht. EIgt. hätte der vor 6.000 km gewechselt werden müssn und er meinte der wurde gemacht. Im Serviceheft steht aber die letze HU bei 100.000 und 120.000 ist leer -.-

da bin ich noch gespannt :D


pn
Gast 
03.06.2013, 13:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Markus´s EP1 BAR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23151617>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Markus´s SOL
Hei, Ich bin schon länger hier im Forum, da ich noch bis Freitag einen Civic EP1 hatte. Dann bin ich zwischen durch auf VW Scirocco´88 umgestiegen doch irgendwie wollte ich zu Honda zurück und auch was tiefes lautes haben :laugh: dann hab ich das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von MaRkUsF
42
2.397
16.11.2013, 12:44
MaRkUsF
 Markus' ED3 Sedan in R-61
Hey Möchte euch meine treue Daily vorstellen.. BJ 07/91 Momentan mit 177480km auf der Uhr Bin 3ter Besitzer Was alles neu verbaut wurde : Reparaturen Bremsen Vo + Hi Bremsflüssigkeit MSD ESD (von ED4 mit BB3 Auspuff Blenden) Kupplung + Getriebe 6 St....
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von Markus ED EG
35
1.351
11.01.2015, 00:46
Markus ED EG
 Mensch Markus
:D...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
3
547
19.02.2005, 10:14
CheGuivera
 Markus war am basteln *heul*
Also seit Mittwoch Nachmittag ist es endlich soweit ich habe meinen EG4!!! Hatte ja jetzt auch lange gedauert (und alles nur wegen den Beamten von der Kindergeldstelle!!! 3 Monate für ne Kindergeldnachzahlung!!! Die spinnen!!!). Die Vorleistungen(vom...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Civic 92-95]von hb_markus
155
5.085
21.09.2006, 08:02
hb_markus
Markus Autohändler aus den Pott von Sport 1
Weis jemand die Adresse in Dortmund von den Markus u. Ralf(ralle)?weil ein Onkel von mir wollte sich dort mal nach einen Auto umsehen.Haben die evtl. auch eine eigene...
[TV & Film]von tuni84
4
6.337
29.10.2011, 08:18
tuni84
 Juhu der Markus hat nen neues... Modell
Naja, hab nen vti geschenkt bekommen von meiner Frau zum 1 Jährigen. Schaut ihn euch mal an und sagt was ihr davon haltet...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von hb_markus
32
1.622
07.08.2006, 07:50
Neutron
 Civic EP2 von Markus seiner Frau
Hallo zusammen, wie im Vorstellungsthread angekündigt, eröffne ich mal einen weiteren, um mal ein paar Fotos und Daten zum EP2 meiner Frau hochzuladen: Gekauft hat sie ihn 2016, die roten Sitzbezüge im ersten Bild sind wieder weg. Bisweilen sind die...
[Civic 01-05]von Gries_EP2
5
488
06.03.2020, 12:56
Gries_EP2
[News]  Hondas bester Motorradmechaniker ist Markus Söll
Markus Söll ist zum zweiten Mal nach 2005 bester Motorradmechaniker von Honda in Deutschland. Im Schulungszentrum in Offenbach setzte sich der Werkstattleiter von Vertragshändler Reinhold Kraft in Kißlegg gegen neun weitere Finalisten durch. Die...
von mgutt
0
1.152
27.01.2008, 19:46
mgutt
Börsenspiel mit dem Wall Street-Experten Markus Koch
Börsenspiele sind beliebte Instrumente, um meistens Jugendliche an die Börsenwelt spielend heranzuführen und ihnen die Abläufe besser bekannt zu machen. Aus eigener Erfahrung ist mir noch gut das Börsenspiel der Sparkasse in der 11. Klasse Gymnasium...
von Anlegermesse
0
1.364
22.07.2011, 06:23
Anlegermesse
 markus DRIFTHUNTER müller //Drift United Champion 2013
markus DRIFTHUNTER müller ist DRIFT UNITED CHAMPION 2013 https://www.youtube.com/watch?v=9RlaO3xRoFc PLAYBAGVIDEOS.net Sticker gibt es kostenlos ! - einfach eine PN an mich - sticker erhalten & aufs Auto/Motorrad kleben - Foto vom aufgeklebten...
[Auto]von FlaKe2
0
210
21.10.2013, 17:35
FlaKe2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |