» Marios EP3 30th (Ready for Boost... :)

EP3 Bremsanlage & Ansaugbrücke Frage (ab Seite 3.)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencivic type r buddy club Fächerkrümmer vs civic type r tegiwa Fächerkrümmer
238910>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: EP3 ´03 30th
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 132
Chats: 0
Wohnort: Meck-Pomm
01.03.2014, 03:32
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. 30th (Updates s.4)
  2. (merkwürdiges Geräusch, was kann das sein? s.6)
  3. Klappergeräusch, was kann das sein? s.6)
  4. (aktuelles Tachovid s.6)

:) Hi...

Bin auch schon seit einiger Zeit hier angemeldet aber habe es noch nicht geschafft mein EP3 ´03 hier vorzustellen... :o
Ich besitze das Auto schon fast 7 Jahre und er hat jetzt knapp 135000km auf der Uhr. Natürlich ist über die lange Zeit nen bisschen was passiert, hier mal eine aktuelle Mod List...

-SEIBON Carbonhaube
-OEM Enkei Felgen in Wagenfarbe 7 x 17 + 195/40 ZR17 Pirelli P Zero Nero
-5mm Spurplatte VA + 15mm HA
-schwarze Gorilla Lugnuts
-EIBACH Pro Street S Gewindefahrwerk
-TAROX Upgrade Bremse VA (Scheiben, Steine, Stahlflex, Bremsflüssigkeit DOT 5.1) HA Ferodo DS Performance Beläge
-H&R Stabis
-OMP Domstrebe
-OEM MOMO Lenkrad (Edition)
-Schroth ASM autocontrol 4 Punkt Gurte
-Logos und Heckschloss entfernt
-Facelift Scheinwerfer
-hinten leergeräumt
-Grill ohne Emblem
-Echt Carbon Interior
-Kenwood KMM-361SD + Audio-System 2 Wege System

Mods Leistung:

-RBC Ansaugbrücke (I.P.P.)
-OEM Drosselklappe (I.P.P.)
-TEGIWA Fächerkrümmer 4-2-1 + HJS 200 Zellen Kat
-60mm Catback (Bastuck MSD + SRS Carbon ESD)
-HONDATA K-PRO
-OEM Airbox (K&N Filter) + Hondata Mod + Kaltluftzufuhr
-Abstimmung bei GP Performance Luxemburg
-SACHS Performance Kupplung + Exedy Stahl SS (3,95 kg)
-Energy Suspension Motorlagereinsätze



Gruss Mario


pn
Elite 

Name: Janick
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, EG5 *sold*, EK3 @ B16
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2289
Chats: 1
Wohnort: Ramstein
01.03.2014, 06:36
zitieren

Hey sehr schöner EP so würde meiner auch aussehen ;)
Läuft verdammt gut!


pn
General 

Name: Stefan E.
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3*verkauft*| EK9 on Track | E90 Daily
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3063
Chats: 32
Wohnort: Hürth
01.03.2014, 09:47
zitieren

Sehr geil ! Alles Top Mod's , genau mein Geschmack ...außer das die H's weggemacht hast ^^ finde das sieht beim ep3 immer furchtbar aus ! Gerade vorne !! Aber sonst sehr geil

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
01.03.2014, 09:53
zitieren

Schick. Und nun die alles entscheidende Frage...

"Echt Carbon Interior " - Woher? und wieviel? ;)


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1 @K20A2
Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 665
Chats: 0
Wohnort: Rostock
01.03.2014, 11:44
zitieren

hi Mario, schön dass du jetzt auch hier bist :D

pn
Elite 

Name: Darius
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3 30th Edition Black - Honda Civic EP3 Milano Red RIP - CRX ED9@B16A2 N/A RIP
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 1279
Chats: 2
Wohnort: Wülfrath


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2014, 11:45
zitieren

läuft gut aber wieso bekommen mit den mods die leute von GP tuning nur ca 220 ps aus den k20?

die amis machen mit solchen mods mindestens immer 240+ voll


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: EP3 ´03 30th
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 132
Chats: 0
Wohnort: Meck-Pomm
01.03.2014, 13:20
zitieren

Hey...

Danke fürs Lob Leute... 8) Freut mich das er euch gefällt...


KettiSchick. Und nun die alles entscheidende Frage...

"Echt Carbon Interior " - Woher? und wieviel? ;)

Oh... Da muss ich nochmal gucken, ist schon lange her... Glaube das waren knapp 300€...

Und wegen den "nur" 220 PS...

Kein Plan warum ich so wenig Leistung (192 PS) hatte bei der Eingangsmessung mit dem ganzen Kram, ich war schonmal beim Dynoteam drauf vorletztes Jahr auffen Reisbrennen da hatte ich NUR mit AGA und offenen Luftfilter bei 30°C 206 PS und 202 Nm nach EWG. Vielleichts liegts am Prüfstand in Luxemburg, ich weiss es nicht. Ich will auf jeden Fall dieses Jahr nochmal beim Dynoteam rauf damit ich nen Vergleich auf dem gleichen Prüfstand habe. Dann hab ich 100% Gewissheit.

Und guckt euch das Tachovid an, also ich muss ehrlich sagen so wie er läuft jetzt kann ich mir das einfach nicht vorstellen das das nur 220 PS sein sollen... Bin gegen nen Kumpel gefahren der hat nen Audi A5 3.0 TDI Schalter (kompette Eigenbau AGA, kein KAT, kein DPF, APR Carbonairbox) Software auf 332 PS und 667 Nm... Also wir fahren von 60-250 km/h fast nebeneinander... Er ist höchstens ne halbe Autolänge vorne, haben mehrmals gedrückt... :o Das geht normalerweise mit meiner Leistung nicht... Bin schonmal früher gegen ihn geballert, da ist er mir richtig um die Ohren gefahren... Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich beim Dynoteam war... ;)


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 633
Chats: 25
Wohnort: Timbuktu
01.03.2014, 14:51
zitieren

W00t tdi, Videobeweise. Ansonsten schicker EP3, nur das Logo vorm fehlt mir irgendwie.:D

 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: EP3 ´03 30th
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 132
Chats: 0
Wohnort: Meck-Pomm
01.03.2014, 16:16
zitieren



Videobeweis hab ich nur das hier... Also nen Kumpel hat sich weiter vorne auffen Parkplatz hingestellt als wir beide vorbeifuhren... Da sind wir ungefähr bei 250 km/h, sind bei 50km/h gestartet... Was besseres hab ich leider nicht... :(
Ich hoffe das reicht als Beweis... ;) Ich fahre auf der rechten Spur übrigens...

Und das ist der A5...



 1x  bearbeitet
pn
Veteran 
Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 633
Chats: 25
Wohnort: Timbuktu
01.03.2014, 16:28
zitieren

Cool geht ab. Hab noch n Rotrex zum Verkauf falls du ihm mal übers Dach fahren willst. :D

pn
Gast 
30.01.2016, 13:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Marios EP3 30th (Ready for Boost... :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ep3 200 zeller kat, rbc ep3 oem drosselklappe und rbc ansaugbrücke ep3 site www maxrev.de findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach eibach pro street civic, ep3 domstrebe omp und rbc ansaugbrücke ep3 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
238910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Turbosmart Ladedruckregelventil / Electronic boost controller “E-Boost Street”
Verkaufe meinen Boost Controller: Herstller: Turbosmart Produktname: E-Boost Street 30psi Art: Electronic boost controller Artikelnummer: TS-0302-1001 War bei bei mir beim Kauf im Auto, war aber nur ans Stromnetz angeschlossen. Umfang: Boost Controller...
[Autoteile]von buggs
1
83
27.05.2016, 05:35
buggs
ep3 30th edition neupreis?
hab gesucht und leider nix gefunden kann mir den jemand sagen :) war die soviel teurer als der...
Seite 2 [Type-R]von madalien
11
1.155
22.06.2008, 00:23
madalien
 Martin's EP3 30th
Moin, da mir gerade extrem langweilig ist, wollte ich mal mein 30th EP3 vorstellen! :P bis jetzt verbaut: - BC Racing Gewindefahrwerk - XXR 531 in 17x9 +35 - Tarox F2000 mit Ferodo DS 2500 und Stahlflexleitungen - Spoon Style AGA - Bride Gias 2 was noch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Type-R]von ek3martin
71
4.960
15.11.2014, 02:16
ek3martin
30th Anniversary Edition EP3
Hi, habe mal eine Grundfrage: ist der 30th wirklich weltweit auf 300 Stück limitiert gewesen? gruss...
Seite 2 [Type-R]von mxmulz121
13
1.017
17.03.2012, 19:23
Bullet86
 Domi's 30th Ep3
Hey Leute :) Bin ja schon länger hier im Forum unterwegs, aber jetzt im Type R Unterdruck gelandet :) Hab mir gestern nen Schwarzen 30th Ep3 gekauft. Der gute hat 108000 km runter und ist aus erster Hand. Suche ein gutes Gewindefahrwerk und OEM EP3...
Seite 2, 3 [Type-R]von Domicrx1988
28
1.487
06.09.2015, 08:35
Domicrx1988
Mein EP3 30th anniversary
hey, wollte mal mein ep3 zeigen 109000km bj. 03 [URL=http://www.directupload.net] [/URL] [URL=http://www.directupload.net] [/URL] [URL=http://www.directupload.net] [/URL] [URL=http://www.directupload.net]...
[Type-R]von listascupra
4
288
09.06.2012, 14:16
Villain
Zu Verkaufen: CIVIC EP3 30th
HONDA Civic EP3 TypeR 30th anniversary edition Zum Verkauf steht ein echtes Unikat der schon seltenen Civic TypeR 30th anniversary edition. Meine schwarze Perle wurde über 2 Jahre aufgebaut und dabei wurden unmengen an Tuningteile...
von ep3mike
0
351
26.07.2012, 17:30
ep3mike
Sanny´s EP3 30th einmal alles neu
Hallo alle zusammen Da mir zwei Projekte nicht genug sind hab ich nun noch ein drittes angefangen nun geht's den EP3 30th meiner Frau an den kragen der ein oder andere kennt ihn vielleicht stand schon auf mehreren Messen und ist in der HIFI Scene...
Seite 2 [Type-R]von crxfraek
12
838
08.06.2016, 22:33
Headshot91
Suche Civic Type R EP3 30th Anniversary
Hallo, ich suche einen schwarzen Civic Type R EP3 30th. (Notfalls auch in silber) Laufleistung max. ~150.000km. Preis ist erstmal zweitranging. Hoffe jemand hat etwas anzubieten. Danke. Gruß...
[Suche]von doctor
0
62
09.01.2016, 01:32
doctor
 Honda Civic EP3 Type-R 30th Edition
Ich biete hier meinen Honda Civic Type-R 30 Jahre Edition an. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen und er fährt ohne Probleme. Der Zustand ist für die Laufleistung gut, da ich relativ viel Langstrecke gefahren bin. Ölwechsel habe ich immer regelmäßig...
[Automarkt]von boyka
9
1.083
10.03.2016, 16:34
boyka
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |