» Mal ne ordentliche Hupe (Fanfare)

welchen V-tec nur ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche die strebe
23>
AutorNachricht
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
12.11.2006, 09:39
zitieren

Also...wie schon im Titel, ich brauch ma ne richtig ordentliche Hupe....

Sie muss dumpf klingen, LKW-like und richtig Dampf machen...

Darf mir allerdings auch nicht nach jedem Mal hupen die Sicherung sprengen....

TÜV-technisch egal.... Sie sollte bloß hinter die Stoßstange passen lol


Also....ma her mit paar Empfehlungen :D


pn
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Chats: 28
Wohnort: 40764 Langenfeld
12.11.2006, 09:59
zitieren

Das ihr alle gez eure Sol's mit richtigen Hupen ausrüsten wollt :D

Wie wärs denn mal mit ner Hupe vonner alten S-Klasse oder nem SLK... man muss ja net so übertreiben, soooo groß ist der Sol nu auch net :laugh:

Gruß
daco


pn aim
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7@H22A2 WEISS, Accord CD7@F22B5 SCHWARZ, Civic EG8@B?? R, Jazz GD1@L13A1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17654
Chats: 26
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
12.11.2006, 10:06
zitieren

Es gibt da eine Von IN.PRO, die is mal richtig LKW like!

Hab die schon mal gehört, aber noch nicht life gesehn.
Sind 2 Fanfahren, über Kompresser. Mit Tüv, also ABE.

Allerdings hat sie eine etwas längere Reaktionszeit vom drücken bis sich was tut ;-)


pn email
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Chats: 28
Wohnort: 40764 Langenfeld
12.11.2006, 10:16
zitieren

Ich hab mal von der Big Blast 3 gehört... weiss aber net wo man die da vorne hinpacken soll...

Google mal nach Hella, oder klick dich mal bei D&W durch nach Hupen/Fanfaren... da findeste schon viele...
Irgendwo konnte man sich auch mal diese Hella Fanfaren anhören :?:

Gruß
daco


pn aim
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
12.11.2006, 10:17
zitieren

@ daco.... Grund warum da was neues ran soll ist, das es meine noch gar nicht so alte ALTE :hrhr: entschärft hat :roll: Warum auch immer.... es ist jetzt auch nicht so, das ich damit 150 Autocorso's mitgemacht hab....

Die Lautstärke hat außerdem doch nix mit der Größe vom Auto zu tun... wenn ich auf der Bahn unterwegs bin und mich in der Baustelle einer fast in die Leitplanke drückt, weil er zu blöd ist auf ner 3m Spur zu bleiben, dann ist sowas von Nöten....soll sich der Eimer ruhig irdentlich erschrecken.... nur so lernen das solche Idioten....kann ja nich sein das ich gefahrlos an nem 40Tonner vorbeifahren kann und mich dann son popeliger Audi fast auf die andere Seite schießt :x

@ Lightning.... Wenn die ne lange Reaktionszeit hat, dann isses nix für mich :no: aus oben beschriebenem Grund :)



[edit]

daco
Irgendwo konnte man sich auch mal diese Hella Fanfaren anhören :?:

So ein Link wäre natürlich ma was feines :yes:


pn
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Chats: 28
Wohnort: 40764 Langenfeld
12.11.2006, 10:29
zitieren

So Meister...

du hupst halt zuviel :D

Naja wenn der Typ sich dann erschreckt und plötzlich das Lenkrad verreist (wer rechnet denn schon damit das auf einmal im toten Winkel ein 40 Tonner herangeschlichen is, ohne das man das merkt), kann das auch net von Vorteil sein :P

Nunja... gehe einfach mal auf die In.Pro Seite, da hab ich gerade Fanfaren gefunden mit Hörproben...

Edit: Im übrigen gibts dort auch die Big Blast 3... kommt wirklich der Hupe eines LKWs nahe :!:

Gruß
daco


pn aim
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7@H22A2 WEISS, Accord CD7@F22B5 SCHWARZ, Civic EG8@B?? R, Jazz GD1@L13A1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17654
Chats: 26
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
12.11.2006, 10:33
zitieren

Ich denk mal es handelt sich um max 1 Sekunde Reaktionszeit.

Aber halt scho wesentlich länger als eine 12V.


pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
12.11.2006, 10:35
zitieren

daco
du hupst halt zuviel :D

Eigentlich nicht..... ich denke die Hupen waren einfach Mist :roll:


daco
Naja wenn der Typ sich dann erschreckt und plötzlich das Lenkrad verreist (wer rechnet denn schon damit das auf einmal im toten Winkel ein 40 Tonner herangeschlichen is, ohne das man das merkt), kann das auch net von Vorteil sein :P

Reflexmäßig gesehn, reißt jeder normale Mensch das Lenkrad in Richtung Rand, also soll das nicht mein Problem sein, ob sich der Übeltäter nen Herzinfarkt zuzieht....wer denkt denn an mich und meine Gefühle, wenn ich mein Baby kurz vor der Leitplanke seh ( und ich bin keiner, der nich näher als 50cm an die Planke fährt ;) )

daco
Nunja... gehe einfach mal auf die In.Pro Seite, da hab ich gerade Fanfaren gefunden mit Hörproben...

Gruß
daco

Mach ich ma 8) :yes:


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
12.11.2006, 10:58
zitieren

WWW.HORNBLASTERS.COM

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EH6
Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 464
Chats: 4
Wohnort: Kamen
12.11.2006, 11:01
zitieren

ja denn sag mal wenn du eine hast, für welche du dich entschieden hast

pn aim
Gast 
03.01.2008, 14:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mal ne ordentliche Hupe (Fanfare)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu autohupen anhören, hupen anhören und fanfaren hupe findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach fanfare anhören, hupe anhören und lkw horn forum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Das Relais für die Hupe schaltet nicht mehr (Umbau Fanfare)
Hallo! Geiles Board hier... vorallem die Guides sind sehr nützlich! Aber habe jetz ein Problem: Ich habe mir mal eine Fanfare in meinen Ej9 eingebaut weil die originale Hupe ziemlich schwul klingt! Hat funktioniert bis ich in die Wassstrasse...
[Civic 96-00]von Luarasi
4
837
29.10.2007, 16:40
Luarasi
 CE7 - hab mal paar ordentliche Bilder gemacht
So...hatte mir für heute vorgenommen die Innenraumreinigung zu machen. Da aber grad Mittag war, wollt ich unsere Nachbarn aber mit unserem Turbo-Sauger (bezieht sich auf den Staubsauger^^) nicht belästigen und dachte machste mal die Felgen sauber, weil...
[Accord 02-08]von McKinley
2
898
23.09.2007, 20:01
Floppy1984
Dat is ne Hupe!
Servus! zieht euch das rein. Und schön den Sound aufdrehen! http://www.hornblasters.com/video.php?pic=39 So ein Teil will ich...
Seite 2 [Offtopic]von ED9-Freak
17
3.395
22.05.2007, 10:47
gonzo
 mal ne Frage
Also hab ein Problem, unzwar hab ich bei meiner z6 ASB die ich in meinen EJ9 bauen will einen anschluss hinten an der asb(siehe Bild roter Pfeil) womit ich nichts anfangen kann!Hab leiter kein Besseres bild gefunden! Der stecket ist weis und steht eben...
[Civic 96-00]von Lufti
2
164
27.01.2010, 10:25
Lufti
mal ne frage
mal vieleicht ne dumme frage hab ebend beim ein parken gesehen das mein auto tropft ich das auto aufgebockt unter gekuckt und da läuft ein schlauch ein fach ins lehre und da tropft es raus vorne hinterm motor ist das normal was ist...
Seite 2 [Civic 01-05]von Ep2-Boy
16
301
30.08.2011, 07:29
JDM_Joker
Mal ne FRAGE!!!!!?????
Tach Gemeinde, Nun habe ich mal eine FRAGE:Was ist das hier für ein Forum? Da meldet sich JEMAND in einem Forum an mit einem netten HALLO und dann wird noch gleichzeitig eine FRAGE gestellt niemand Antwortet,das ist sehr MERKWÜRDIG,und ausserdem...
von Elliot
1
336
21.01.2008, 23:47
mgutt
Mal ne Frage ??
Und zwar hab ich beim Honda Händler die Ventile einstellen lassen ! Hab ihn vor 3 Tagen geholt, mir ist aufgefallen das immer wenn ich mal 2 gänge hochtourig fahre das Auto immer sofort anfängt zu stinken ! Kann nicht beschreiben nach was es riecht......
[Type-R]von fulis_R
5
269
28.07.2010, 11:55
fulis_R
mal ne umfrage :)
hallo, wie würdet ihr den hier mit einer schwarzen motorhaube und einem bösen blick finden ?? [URL=http://i10.ebayimg.com/06/i/000/97/af/3bb9_12.JPG]bild[/URL] mal ruhig ein paar tipps...
Seite 2 [Civic 92-95]von mischka89
13
1.453
07.06.2007, 17:38
der-jack
mal ne frage
mal eine frage an euch.... :hi: und zwar: ich möchte mir demnächst eine 600 rr zulegen :bounce: aber da kommt schon mein problem..... :( bin nicht gerade der größte mit 1.65 :o und das ist das problem......komme ich überhaupt da drauf :?: :?:...
von monti
7
1.193
11.09.2007, 11:59
monti
Mal ne Frage:
Hallo! Also hab das schon mal den kolbenring vorgeschlagen.. doch ist irgendwie untergegangen... Es wird ja immer mal wieder gefragt was ich beim Kauf vom XY Honda beachten muss... :roll: :roll: :roll: Leider sind die User so faul um mal zu...
[Ankündigungen]von Botte
6
372
30.08.2006, 21:30
Botte
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |