» Mag's silver EK9

Teilenummern für FN2 Fußmatten vorneNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEp3 Motorlager
<123
56737475>
AutorNachricht
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
17.02.2011, 01:22
zitieren

Meiner unter EK4

Ja die Spiegel sind einklappbar.


Felgentechnisch kommt noch was anderes, nee keine Advan, aber andere schicke Schuhe ;-)

Das doofe ist, allerdings erst 2012 :-(

Ja bzgl. der Batterie ist eigentlich alles gesagt ^^


pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
17.02.2011, 01:24
zitieren

hast interesse an meinem bbs rm ?? ;D hehe

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
17.02.2011, 01:29
zitieren

Neee die passen nicht in mein Konzept :hrhr:

Hab die Teileliste schon fertig und muss nun wieder nur Geduld haben diese ab zu arbeiten :hrhr:


ES WIRD SCHWER :wall: :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 4197
Wohnort: oberpfalz
17.02.2011, 01:30
zitieren

darf man fragen was das gute stück gekostet hat? spiele auch mit dem gedanken einen zu importieren/lassen

pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
17.02.2011, 01:33
zitieren

ja kenn ich, will am motor jetzt auch sachen machen und felgen auch, aber dafür müssen erst meine felgen weichen.
3 autos zu unterhalten is nich grade ohne, deswegen kommt einer im april weck

gruß shorty


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
17.02.2011, 01:34
zitieren

@mag Steht der Spoon tacho auch auf der liste?^^


zum Thread n1 ride usw...^^

und der wird schon was nettes man kennt ja schon deinen EG ;)


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
17.02.2011, 01:45
zitieren

*RaZoR*
und der wird schon was nettes man kennt ja schon deinen EG ;)

Auf der Liste nicht, aber den hab ich immer im Hinterkopf :D

Richtig, nur das ich beim EK nicht soviel umbauen muss wie beim EG ;-)

Der EK ist gerade mal nen 1/3 so teuer im Umbauen wie der EG lol

Wenn man es positiv sieht, dann zeigt das, wie zufrieden ich mit der Grundsubstanz des EKs bin

Wenn man es negativ sieht, dann liegt das daran, das die wenigen Teile die ich haben will so teuer sind lol lol


@spion: Frag mal wrath hier aus dem Forum, der wird Dir diesbezüglich weiterhelfen!


pn
Senior 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 330
17.02.2011, 01:47
zitieren

Der Mag kann auch nich penn... :D
Ich lad dich auf n kühles anner Metro ein!?!


pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
17.02.2011, 01:50
zitieren

habt ihr gt5?? sollma zockn?? haha

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2
Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 1226
Wohnort: Wetzlar
17.02.2011, 03:27
zitieren

MAG
Es ist ein '99er Ek9 Facelift in Vogue silver met.

komplett stock bisher


und wunderschön :) meiner meinung nach der geilste civic, der je gebaut wurde, wenn man den FD2 nicht mitzählt :D

gute Fahrt mit ihm :yes:


pn
Gast 
24.05.2018, 19:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mag's silver EK9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56737475>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Silver Surfer EK3
Ich hatte ja mittlerweile schon so einige Hondas und meine Freundin meint ich wechsle meine Autos öfter als meine Unterwäsche :D Ich bin jetzt aber an einem EK3 von meinem besten Freund hängen geblieben. Für mich als Stadtauto super und verbraucht auf...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Matchi
23
744
25.01.2016, 15:43
Blues
Christophs Silver EJ6
Hey, da ich nun schon gut eineinhalb Jahre hier im Forum rumschwirre und nie meinen EJ6 vorgestellt habe, hab ich mir gedacht, dass es doch mal Zeit wird! Habe den Civic nun seit gut zwei Jahren in denen so einiges mit ihm geschehen ist. Zu Anfang war...
Seite 2 [Civic 96-00]von D-SeriesEJ6
12
483
10.04.2016, 15:34
D-SeriesEJ6
Silver Surfer?! was für ein abf**k!
Habe mir F4-Rise of the Silver Surfer angesehen! was sollen eigentlich solche filme? also wer über 16 ist und so was mag ist nur zurückgeblieben! und ich spreche jzz vom film! nicht von den kult-ur-comics!!! - die story war abscheulich - die...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Konis
20
712
18.08.2007, 18:33
KleenerKrasser
OZ Matt Graphite Silver
Weiss hier einer den Farbcode für das Matt Graphite Silber von OZ? OZ antwortet nicht auf meine...
[Allgemein]von qangel
3
1.654
01.02.2007, 06:35
qangel
 Seitenschweller Silver Line EJ1/EJ2 an EJ9?
Guten Tag, bin neu hier und seit Mittwoch stolzer besitzer eines Honda Civic 1.4i (EJ9). Er hat vom Vorbesitzer eine Frontschürze bekommen und auch ne nette Auspuffanlage. Nur sieht das en bissi komisch aus weil bis auf die Front nix Bodykitmäsig...
[Civic 96-00]von Civickahl87
2
265
12.03.2012, 17:30
Civickahl87
Silver Vision Problem
Hi meine Freunde, ich bin's wieder mit meinem EV1! Ich denke ihr kennt das Problem. Habe schöne Klarglasscheinwerfer, doch stört mich wahnsinnig dieses Spiegelei :x (auch Blinkerleuchte)! Es gibt da ja durchaus Alternativen, wobei ich mich...
[Civic 01-05]von Big
6
337
20.11.2011, 13:58
hondaboy1990
 shakehead's Silver Star
So ich werde mich nochmal vorstellen, hatte damals ja schon 2 Sol gehabt aber leider die Katze im Sack gekauft. So mal zu mir ich heiße Daniel bin 23 Jahre und relativ frisch aus meiner Lehre. Komme aus der Gegend von Gummersbach. Ich werde den Sol nur...
[Del Sol]von shakehead
9
235
20.08.2013, 20:09
shakehead
 Projekt Silver-Sol (Käfig...)
Guten Abend zusammen, da viele gemeint haben ich sol(l) mein DelSol als Projekt machen, Tu ich das auch :) Das Projekt wird ein Langzeitprojekt da ich im sommer auch Fahren will finden die meisten Umbauten im Winter statt. Erst mal Paar Daten zu mir und...
Seite 2 [Del Sol]von Mr.Delsol
19
937
12.02.2016, 07:07
tscha
Projekt Silver-Sol (Mit Käfig)
Moin Moin, Leute hier könnt ihr mein Projekt Verfolgen Silver-Sol :) Leider nur FB Da ich nicht so viel zeit habe, auser ihr wollt es unbedingt:) Mein Projekt wird ein Langzeit Projekt und die meisten Umbauten finden im Winter statt. Mein Ziel ist es.......
[Del Sol]von Mr.Delsol
8
388
28.01.2016, 19:59
Mr.Delsol
 Silver Housing Bilder....
Nachdem ich die "Spiegelei-inlays" aus den Scheinwerfern entfernt habe, wurden die Teile gleichzeitig einer silver housing Behandlung unterzogen, Lack ist der Original Honda silver Lack ! Sollte alles in allem nicht zu auffällig werden und die...
[Civic 01-05]von vmaxcar
4
444
14.05.2008, 19:35
Civic-2001
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |