» [Magnaflow] Problem mit der Polizei| ? Neuer Ärger ? S.7

Eintragung Hinterachse Umbau auf Scheibenbremse ej9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellentönungsfolie ohne gutachten oder abe ?
<123
5678>
AutorNachricht
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
12.05.2007, 12:41
zitieren

stimmt, ich musste damals den bullen auch erst zeigen das alles nochmal auf english draufsteht und dann konnte der nochnichtmal english :no:

pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
12.05.2007, 12:44
zitieren

coupe em2stimmt, ich musste damals den bullen auch erst zeigen das alles nochmal auf english draufsteht und dann konnte der nochnichtmal english :no:

Herzlichen Glückwunsch ;)

IQ Test bestanden, 30 solltest du mindestens haben ;)


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Fahrrad
Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 796
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
12.05.2007, 12:45
zitieren

Fuchsne, der macht das schon für dich :)

welchen abstand hatten die beim messen?

40cm abstand mit irgendein winkel...weiß net mehr


pn email
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1000
Wohnort: Oberlausitz
12.05.2007, 12:49
zitieren

Tja und das is ja das Hauptproblem! Die Grünen sehen das da was spanisches und englisches steht! Da gehen bei denen die Lichter aus. Traurig sowas. Mit den meisten brauchste da auch gar ne diskutieren. Die fühlen sich wie Götter in ihrer beschi... Uniform! Wenn du dann noch was sagst, ohje! Da wird dir das Wort im Munde umgedreht und bekommst noch ein Ding wegen Beamtenbeleidigung dran.

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
12.05.2007, 12:51
zitieren

rancid77Tja und das is ja das Hauptproblem! Die Grünen sehen das da was spanisches und englisches steht! Da gehen bei denen die Lichter aus. Traurig sowas. Mit den meisten brauchste da auch gar ne diskutieren. Die fühlen sich wie Götter in ihrer beschi... Uniform! Wenn du dann noch was sagst, ohje! Da wird dir das Wort im Munde umgedreht und bekommst noch ein Ding wegen Beamtenbeleidigung dran.

achso.... und das berechtigt dich zu der aussage, das Magnaflow Gutachten beschiss sind?

Also woran liegt das??

An den Polizisten?
Ist doch klar, dass es viele Pol. gibt die da ein auge drauf haben, wenn jeder wie wild hier die gutachten fälscht...

würde ich mich auch nicht wundern, nur die "braven" kunden wie dungster bekommen dann wegen allen anderen aufn sack....


pn email
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1000
Wohnort: Oberlausitz
12.05.2007, 12:56
zitieren

Naja Hab ja nich gesagt das die Gutachten beschiss sind. :roll: Wenn du dich auf das Pseudo beziehst mein ich so, das es eben trotz ABE so viel Stress gibt und dir das Teil im Moment der Kontrolle nicht viel nützt, und die dich zum TÜV schleppen. Ist doch zum kot***.

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
12.05.2007, 13:06
zitieren

merkwürdigerweise liest sich dein erster beitrag aber ganz anders......

Will mich aber auch nicht damit beschäftigen, habe wesentlich wichtigere dinge zu tun als mich hier mit leuten auseinanderzusetzen.


pn email
Veteran 

Name: Stefan
Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 542
Wohnort: 45549 Sprockhövel
12.05.2007, 13:20
zitieren

Ich habe es schon mal in einem anderen Tread geschrieben. Ist er zu laut bist du im Ars***. Egal ob ABE oder EG-ABE oder eingetragen. Das einzige was dich rettet ist eine Erhöhung der Stand und Fahrgeräusche im Brief. Das was der TÜV gemacht hat war eine Standgeräuschmessung. Und da darf er 3DB lauter sein als im Brief steht. Wenn du mehr hast bist du erstmal im Ars***. Dann mußt du beweisen das das kein Vorsatz war oder das das Messergebniss falsch ermittelt wurde. (Und ich wette er war zu laut).

pn email
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1000
Wohnort: Oberlausitz
12.05.2007, 13:43
zitieren

Wenn ich mich recht entsinne steht in der ABE: fahrendes Fahrzeug 72dB
und Standgas 80dB?! Also entweder passt da die ABE nicht zum Magna, oder umgekehrt. :hrhr: Glaub mal jeder Magna übertrifft die Werte. :suspekt: Und das um mehr als 3dB! Was sagt uns das?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Fahrrad
Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 796
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
12.05.2007, 13:58
zitieren

Also gemessen wurde bei mir 100 db
Laut Fahrzeugschein durfte ich 87 db haben dann noch 5 db Toleranz

also 8 db zuviel...


pn email
Gast 
30.07.2007, 13:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Magnaflow] Problem mit der Polizei| ? Neuer Ärger ? S.7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Polizei Kontrolle, Magnaflow, db-killer
hallo, ich wurde heute früh beim einparken ( :wall: ) noch von der polizei angehalten. ging natürlich um den magnaflow. er sagte mir das der magnaflow einen db-killer benötige da er ansonsten zu laut wäre. (ja er ist ziemlich laut) glück im unglück,...
Seite 2 [StVZO & TÃœV]von Crawnight
13
8.334
01.02.2010, 11:39
ej1
Nur Probleme mit der Polizei bzgl Magnaflow
Gester abend um ca 23uhr bin ich rüber nach Wuppertal wollte mich eigendlich auf nen Parkplatz stellen und zu gucken wie die Autos vorbei heizen (war Raß in den Mai sehr beliebtes treffen). Doch ich kam erst gar nicht so weit kurz vor Elberfeld wurde ich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [StVZO & TÃœV]von sl16m
56
12.445
06.06.2007, 10:30
Riquelme
 Kurioser Einsatz - Echte Polizei stoppt falsche Polizei
Es ist zwar kein Honda aber dennoch recht lustig! Ich vermute mal da hat einer seine Winterschlampe kreativ bearbeitet... --------------------------------------------------------- Soest - Da staunten die echten Polizisten... In Eigenarbeit hatten...
[Politik & Nachrichten]von sCorpse
7
4.061
16.11.2007, 19:47
da_elmariachi
Magnaflow 5 zoll laut polizei zu laut
hallo hab ne kurze frage an euch. ich war heute auf der autobahn und aufeinmal kam die polizei und wollte mich kontrollieren. Sie fragten nach meiner abe die ich dann vorlegte. Dann kam der und sagt im auspuff ist ein kleiner loch der ist dafür da das...
[Civic 92-95]von hondafreak786
7
1.508
14.02.2013, 03:53
*RaZoR*
Problem mit Magnaflow
Sers Leute, sooo xD... das beliebte Thema Magnaflow... wie auch immer... ich wurde vor ein paar Wochen angehalten... Der Polizist war auch recht unfreundlich ... Hat sich das ganze Auto angeschaut... und hat nichts gefunden außer 1... meinen...
[StVZO & TÃœV]von civiceg630
3
333
21.08.2014, 07:49
Texx
problem mit magnaflow!
hallo leute! ich weiß es ist ne seite für hondas und net für opel!! aber dachte mir vieellciht kann ich trotzdem euch ma was fragen da ihr da mehr ahnung habt als ich!!! also hab heut endlich meinen magnaflow für meinen b corsa bekommen. nur wollt ich...
Seite 2 [Performance]von dennisgrimm
10
1.051
04.04.2008, 18:12
PascalEJ6
Magnaflow Problem
hallo! habe den magnaflow 6 an meinem ej9 drunter, nun habe ich das problem, dass er mit dem zuführrohr bei jedem kleinen huppel ziemlich oft auf der achse aufschlägt. gibt es da vielleicht eine allgemeine...
Seite 2 [Performance]von DaFadory
16
1.604
15.01.2007, 16:53
BlackHondaDevil
Magnaflow Problem
Hab hier nen Magnaflow rumliegen und hab ein Problem !! wenn man da rein schaut kann man ja deutlich erkennen das der innen nur ca. 40 mm durchmesser hat ?! das halt ich für suboptimal ! wirkt sich ja bei einer durchgehenden 55 mm anlage unterm ed9 aus...
[Allgemein]von MoritzCRX
1
436
10.09.2007, 07:47
Kisch
 magnaflow problem HILFE
also ich hab heut morgen mein magnaflow belkommen unbd hab voll den stress beim montieren 1.sind mir die 2 schrauben von der flansch wo der ESD und der MSD zusammen kommt abgebrochen(bekomm die alten net raus 2.wie soll bitte der auspuff aufgehängt...
Seite 2, 3 [Performance]von doppelklopper
20
1.760
17.09.2006, 19:42
Tschepongblech
Magnaflow und Mittelschalldämpfer Problem
habe eine problem ich hab mir vom fuchs www.foxstyle.de das Magnaflow Set Honda Civic EJ Coupe gehollt habe es auch jetzt schon drangebaut nur dort wo das Zufürrohr mit dem Mittelschalldämpfer mit den 2 schrauben mit federn verschraubt wird dort bläst er...
Seite 2 [Civic 92-95]von BlackHondaDevil
12
1.157
12.01.2007, 08:23
BlackHondaDevil
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |