» Magic´s goes to Civic

Originale Honda del sol SitzeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEnkei Yamato 7*16 auf den Sol
<1
34218219220>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
08.01.2009, 22:11
zitieren

Naja werd ich auch sehen, aber zur not kann man die eventuell abändern und schmaler machen.

pn
Senior 

Name: Andrè
Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Offenbach
08.01.2009, 22:30
zitieren

Was kosten so ein Heckflügel und was ist mit ABE oder sonstigem für den?

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
09.01.2009, 07:42
zitieren

Hi DelSol-Vtec,

für den Spoiler hab ich 115€ inklusive Versand vezahlt bei Ebay Anzeige,eine ABE war nicht mit dazu,wird aber mit Material gutachten verschickt für die einzelabnahme,und wenn du einen guten prüfer kennst wird der den auch eintragen,da ja der Spoiler aus GFK ist und nur die Füße aus Alu sind.zur Not kann man das mittlerste Teil des 4 teiligen fußes auch aus GFK herstellen,werd heut noch ein Bild vom Fuß machen,da ich die normalen Schrauben gegen Edelstahlschrauben tauschen werde.



Verfasst am: 09.01.2009, 19:30
zitieren

So jungs und mädels,

weiter gehts, heut hab ich mich dabei gemacht dem Spoiler erstmal ein fangseil zu verpassen,hatte mal gelesen das man sowas dranhaben muß.

Entschieden hab ich mich für ein 2mm Edelstahl Fangseil.







Die normalen Inbus schrauben hab ich gegen edelstahlschrauben ausgetauscht.

Morgen kann ich dann endlich meine Front vom Lacker abholen und das Renngitter einbauen, entschieden hatte ich für schwarzes feinmaschiges.

Verfasst am: 10.01.2009, 21:40
zitieren

Heut hab ich mich dabei gemacht und meine Lackierten innenraum teile einzubauen.

Lackiert in Wagenfarbe:

Mittelkonsole
Heckkonsole
B-Säulenverkleidung
Instrumententafel inklusive Schalter

Metallic Silber:

mittleres Lüftungsgitter
Seitenlüftungsdüsen
Seitenscheiben Lüftungsdüsen
Lautsprecherabdeckung hinten
Fensterheber Schalterrahmen
Türinnengriffe



pn
Veteran 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DelSol EG2 (RIP), 08er JAZZ
Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 816
Wohnort: Rodgau
10.01.2009, 22:21
zitieren

Hmm mal warten bis er fertig ist,.... aber ihr immer mit euren zum Teil lackierten Innenräumen. Das sieht aus wie nach den ersten drei Teilen keinen Bock mehr gehabt...

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
10.01.2009, 23:29
zitieren

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

pn
Veteran 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DelSol EG2 (RIP), 08er JAZZ
Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 816
Wohnort: Rodgau
11.01.2009, 00:12
zitieren

Aber... wenn du den jetzt echt innen komplett silber machst komm ich nach Dessau gefahrn, klingel bei dir,.. lach dich auch und fahr wieder heim ^^. Is halt einfach nich mein Fall sorry ^^ ;)

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
12.01.2009, 14:02
zitieren

ZitatAber... wenn du den jetzt echt innen komplett silber machst komm ich nach Dessau gefahrn, klingel bei dir,.. lach dich auch und fahr wieder heim ^^. Is halt einfach nich mein Fall sorry ^^ Winken

Bitte lackier ihn silber ... und sag mir ob er klingeln gekommen ist ...
Find das harmoniert super...


pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
12.01.2009, 14:07
zitieren

ich finde du hättest die mittelkonsole nicht komplett lackieren sollen sondern nur teile zb radioklappe etc. :yes:

wirkt ein bisschen übertrieben so


pn
Gast 
19.09.2015, 18:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Magic´s goes to Civic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34218219220>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Projektausschreibung Magic GMS
Sehr geehrte Interessenten-/innen, wir sind ein Unternehmen im Webhosting Bereich. Wir möchten gerne ein CMS System programmieren lassen, dass modular aufgebaut sein soll. Darüber hinaus soll der entsprechende Programmierer nach der Betaphase auch...
von DScheuvens
0
404
08.02.2011, 16:37
DScheuvens
HTC Android@ Magic
Leutz, ich hab mir zwar viele Youtube Vid´s reingepfeffert und gegoogelt wie ein narr... aber hat wer von euch das HTC Magic und wie sind die Fehler? ich hab meines Heute bei Voda bestellt ;) ...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Handy]von R3DEX
119
5.548
16.12.2010, 15:26
Der_Ronny
 Might and Magic Dark Messiah
Hier das neue richtig geile Rollenspiel..... ist mit den alten Teilen von M&M die ich gespielt habe, garnicht mit zu vergleichen. Link gelöscht..aufgrund aktuelleren Infos....
[Offtopic]von Turrican
3
410
11.09.2006, 12:28
Turrican
Custom Magic Words
Tag, Ich benötige irgendwie eine detailliertere Anleitung im eigene Magic Words zu erstellen als die auf der Mediawiki Manualseite dazu: [URL=http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Magic_words]MW Magic Words[/URL]. Das Problem an der ganzen Sach ist,...
von mwoelk
0
445
30.11.2009, 11:19
mwoelk
 [VID] VTEC MAGIC!!!!!Hot Version
LAutsprecher aufdrehen!!! So müssen unsere VTECS auch abgehen... JDM pur^^ EDIT: vergessen zu erwähnen, dass die Datei 370mb hat, lohnt sich aber... ;) :yes:...
Seite 2, 3 [Allgemein]von huy
20
1.678
04.12.2005, 17:14
mgutt
 David Blane Street Magic
des ist ne parodie auf david blane und chris angel. lol http://www.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY&feature=user http://www.youtube.com/watch?v=XHbYTm8U1v8&feature=user http://www.youtube.com/watch?v=WkjTeN6jGTk der typ hat ma voll...
[Offtopic]von VtecMac
0
336
10.04.2008, 22:16
VtecMac
Aussie Hütearbeit von Magic Spirit
Auf dieser Seite ensteht in Zusammenarbeit mit der Staatlich geprüften Agrarbetriebswirtin Jutta Kreiter vom Milchbauernhof Michael Weiler in Lohmar, der Werdegang eines Aussies zum "Hütehund". Zu dem Bauernhof gehören 140 Hektar Land und ca....
[Offtopic]von mgutt
0
643
05.01.2010, 16:28
mgutt
Integra #5891# The Black Magic , SRS 200cpi S.4
olla da der allday ek4 verkauft ist musste was neues, besseres, schnelleres her.....also ITR ein 2000er mit 120tkm :hrhr: miss u und der neue :D geplante mods: -vllt neue felgen, obwohl die wrd mesh schon ganz cool sind :D...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von civic4live
50
3.445
09.04.2011, 12:57
exe
MAGIC BOOSTER typeII: geringerer Kraftstoffverbrauch?
Hey Leute, bin bei Ebay auf dies hier gestoßen und wollte allgemein mal wissen was ihr davon...
[Performance]von BrettPat87
4
1.756
25.07.2010, 19:32
BrettPat87
[Verkaufe] PLAYSTATION 2 KONSOLE MIT SWAP MAGIC + 16 SPIELE
Ich verkaufe eine Playstation 2 (slim) in der Farbe silber, mit einem originalen Playstation 2 Controller in silber und 16 bekannten Spielen. Netzteil und Anschlusskabel für den Fernseher sind selbstverständlich mit enthalten. Die Playstation 2 ist...
von OnlyMe111
0
952
25.11.2010, 20:26
OnlyMe111
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |