» Mafia's EM2/ klitzekleine Veränderungen

Vorstellung Civic EU8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSeitenschweller EP3 auf einen EP2
<123
56484950>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Daily; '10 Camaro SS :)
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 976
Wohnort: 69242 Mühlhausen
29.01.2012, 16:28
zitieren

Schaut doch richtig gut aus, dein Coupe.

Ich würd aber noch die Motorhaubenzierleiste schwarz machen lassen, weil so siehts net wirklich gut aus.

Sag mal, hast du die Haube jetzt matt und den "Diffusor" in schwarz glanz ??


pn
Veteran 

Fahrzeug: EM2
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 546
Wohnort: heidekreis
29.01.2012, 16:51
zitieren

Haube ist mit carbon folie beklebt

pn
Veteran 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Daily; '10 Camaro SS :)
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 976
Wohnort: 69242 Mühlhausen
30.01.2012, 09:03
zitieren

Habs grad beim zweiten hinsehen erkannt, dass die foliert ist :)

Ich dachte erst, du hättest die Haube matt und das Heck schwarz-glanz, weil das hätte dann net wirklich gepasst.

Aber schaut gut aus. Jetzt noch paar schöne Felgen drauf und dann wirkt das Bodykit auch richtig gut.


pn
Veteran 

Fahrzeug: EM2
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 546
Wohnort: heidekreis
30.01.2012, 16:28
zitieren

brauch noch reifen, aber ich habe Griechenland auf dem konto :D


Verfasst am: 30.01.2012, 20:41
zitieren

Hier mal bilder vom einbau der boxen in der hutablage




pn
Elite 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EM2
Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1311
Wohnort: Sömmerda
31.01.2012, 12:27
zitieren

Du fummelst nicht wirklich bei der Kälte draußen mit halb gefrorenen Fingern an der Karre rum? :o

pn
Veteran 

Fahrzeug: EM2
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 546
Wohnort: heidekreis
31.01.2012, 12:53
zitieren

Um genau zu sein bei 9 grad -

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9, 13´er Jazz Si
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1370
Wohnort: Dortmund
31.01.2012, 14:22
zitieren

benjamin ist ja auch ein mimimi-weichei ;-)



so muss das! ich hab dieses verdammte prinzip der hutablage auch gehasst. nur für boxen tauschen so einen aufwand....
bei der kälte brechen die clips nur übelst gerne sofort weg.
die hutablage und die verkleidungen wieder draufzubekommen ist noch ein größeres geduldsspiel als das abbauen.


haste denn wenigstens boxen mit ner geringeren einbautiefe genommen oder stoßen die federstäbe beim schließen gegen die magnete?



wegen den reifen musste einfach einen antrag bei der eu machen. dann bekommste die besten teile und musst sie sogar nichtmal zurückbezahlen :hrhr:


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EM2
Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1311
Wohnort: Sömmerda
31.01.2012, 14:53
zitieren

Mirko, das haste richtig erkannt :) Wenn ich nur daran denke, mit gefrorenen Fingerkuppen unter die Plastenippel zu würgen muss ich schon wieder weinen :cry:
Ich mach mir jetz erstmal einen Tee und hole meinen Kuschelteddy aus dem Bett :P


pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EM2 Bj. 01 / DC5 Bj. 02
Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 601
Wohnort: NRW
31.01.2012, 15:14
zitieren

EMjoy81benjamin ist ja auch ein mimimi-weichei ;-)



haste denn wenigstens boxen mit ner geringeren einbautiefe genommen oder stoßen die federstäbe beim schließen gegen die magnete?



mal so als tipp falls die teile wie bei mir an die Stäbe kommen: einfach inner mitte diesen Plastikverbinder der die beiden Stangen aneinander hält lösen, ändert nix and er funktion der kofferaumklappe, aber man hat bisschen mehr spiel...


pn
Gast 
28.12.2015, 00:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mafia's EM2/ klitzekleine Veränderungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56484950>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mafia Krieg
Hey Leute, hab hier mal ein Browsergame für euch. [URL=http://www.mafia-krieg.de.vu]Mafia Krieg[/URL] In dem Spiel müsst ihr euch euren Rang verdienen. Von Grünschnabel über Schmuggler bishin zum Paten sind da einige Ränge vertreten. Ihr müsst...
[Computer & Spiele]von Marcel Accord
0
123
12.02.2010, 11:25
Marcel Accord
 Super Mafia Land
Super Mario Land in "Cool"...
[Flashgames]von mgutt
6
244
18.02.2009, 17:08
Bastifantasti
 Ersin von Hagen West Mafia
Alles klar...
Seite 2 [Offtopic]von Vtec-Power
19
5.883
19.09.2008, 20:01
antiGTI
Omerta - Weltgrößtes Online Mafia -Browsergame
Am 01.12.2011 ist der Reset des weltweit meistgespielten Mafia-Browsergames Omerta. Es warten viele neue Features! Omerta ist ein textbasiertes Mehrspieler RPG, basierend auf der Geschichte des legendären Don Barafranca... Wir schreiben das Jahr...
[Flashgames]von Don Barafranca
2
297
22.11.2011, 14:09
DonMario
Mafia-Hacker "vernichtet" erfolgreiche Anti-SPAM-Firma
Zusammenfassung: Die Firma "Blue Security" hatte eine überragende Idee gegen die SPAM-E-Mails seiner Kunden. Sie entwickelt ein Programm, welches den SPAM-Absender ebenfalls mit massenhaft E-Mails zurück-spammt. Das war so erfolgreich, dass die...
[Computer & Spiele]von McKinley
8
451
27.06.2006, 22:42
mgutt
 honda accord "wagon mafia"
Hallo kann mir wer das bild schicken wo der accord cw drauf ist und wo darunter steht wagon mafia Also das bild aber mit einem cw ab...
[Aufkleber & Folie]von bernhard74120
0
304
19.06.2015, 18:09
bernhard74120
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |