» MA scheinwerfer gleich wie vom MB?

neuer MotorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZusatzinstrumente
AutorNachricht
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
23.07.2006, 18:13
zitieren

halli hallo, hatte mal ne email an pakfeifer geschickt, ob die scheinwerferblenden vom MA auch auf den MB passen...weil ich fand die von MB sehen schräger aus...

hier die blende:


folgedes kam zurück:


Von: Rob [mailto:Caremsis@hotmail.com]
Gesendet: Sa 08.07.2006 13:00
An: info _ät_ pakfeifer.com
Betreff: SW blenden


ganz sicher, dass die MA blenden auf den MB passen?

ich lege anbei mal 2 bilder zum vergleich...

die MB scheinwerfer sind schräger vom grill an:






antwort:

Guten Tag!


Ja genau, die SW-Blenden sind für den oberen Bereich konzipiert, also bis dort hin, wo die schwarze Motorhaube aufhört und
darum passen sie!

mit freundlichen Grüssen

Pakfeifer & Team


pn email
Gast 
23.07.2006, 18:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MA scheinwerfer gleich wie vom MB?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Scheinwerfer MC2 und MB6 gleich??
Hallo, sind die Frontscheinwerfer vom MC2 und vom MB6 gleich? Kann ich die 1 zu 1...
[Civic 96-00]von strater
0
184
24.05.2012, 19:47
strater
Scheinwerfer ej2-eg8,9 usw. gleich???
hallo, wollte gern wissen ob die Scheinwerfer(Angeleys) vom 4 türer auch in der ej2 coupe passen?? Muss die nähmlich bei mir ersetzen,da die orginalen hin sind :( Von der Form her denk ich ma schon,aber wollte mal gern eure Meinung dazu...
Seite 2 [Civic 92-95]von TiMmEe
10
308
11.03.2009, 10:56
Eg8Extrem
 Scheinwerfer CRX AF AS und Civic AH AG gleich?
Kann mir jemand sagen ob die gleich...
[CRX]von crxvtec86
6
257
18.07.2016, 15:34
ElChorro
 Frage zum Wechsel Scheinwerfer Ek3 , Depo Scheinwerfer Erfahrungen?!
Moin, nachdem mir mein EJ9 zerschossen wurde konnte ich meine Hand auf ein super Rentner EK3 legen bei dem es sich noch lohnt Liebe reinzustecken :D Lassen sich die Klarglas SW und RL aus dem Faceliftmodell des EJ9/EK3.. 1 zu 1 in den Prefacelift Modell...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von pascal361
25
934
27.01.2017, 17:18
pascal361
orgi scheinwerfer tauschen gegen aprilia rs 50 scheinwerfer
so moin ersma also da ich mein heck schon komplett umgebaut habe auf mito basis möchte ich mich der front witmen , also weiß jemand woher ich die maße vom scheinwerfer her kriege Nix is besser als Nsr power ps: Nsr 50 rules mfg...
von Honda-online
3
1.456
30.07.2006, 17:51
Fireblade
kat gleich ed9 eh6?
Hi, ich wollte mal wissen ob der kat bei den crx ed/ee und eh/eg gleich sind (länge) sprich ob ein rennkat fürn eg auch an de ed...
[Del Sol]von japcar
4
468
31.12.2006, 13:59
CheGuivera
EG3/4/5/6 gleich dem eg8 !?
servus, kann mir jemand genau sagen ob der tacho und die windabweiser von den eg3456 modellen auch an das eg8 modell passt!? danke schonmal...
[Civic 92-95]von honda_ats09
4
100
11.06.2012, 13:23
honda_ats09
ek4 und eg6 msd gleich?
Hi, ich woltle mal wissen ob der MSD vom ek4 und eg6 gleich ist.. es geht mir um die aufhängepunkte.. weil ich meinen invidia msd erstezt werden soll bloß die haben keine ek4 anlage mehr auflager und nur eine vom eg6, deshalb müsste ich wissen ob die...
Seite 2 [Civic 92-95]von EJ2-Driv3r
11
1.182
03.04.2007, 21:09
EJ2-Driv3r
Gleich und gleich ...
Mein Siggi in bester Gesellschaft in...
von omichael
6
661
14.06.2011, 23:20
DESSAR
Eg5 und Eg6 Kat gleich!?
Hi, suche hier shcon seid einer halben Stunde und habe auch shcon einige Leute per Pn gefragt, ob der Eg5 und Eg6 Kat gleich ist...leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Wäre nicht schlecht wenn das wer weiß. Gruß...
Seite 2 [Civic 92-95]von Bomberpilot
10
456
23.02.2010, 19:34
Bomberpilot
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |