» Lust auf ein treffen ?

Honda-Club DresdenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerkaufsoffener Sonntag in Godorf 15. April 2007
<1231617
1920>
AutorNachricht
Moderator 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Endlich wieder Honda
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 1283
Wohnort: Kiel
11.06.2006, 17:30
zitieren

also habe mir das freitag mal angeckt in raisdorf habe 2 hondas gesehn und sonst nur vw oder so mann wie sind jetzt mid. 6-8 leute lass mal was eignes starten
:D


pn email
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 700
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2006, 21:30
zitieren

Firebladealso habe mir das freitag mal angeckt in raisdorf habe 2 hondas gesehn und sonst nur vw oder so mann wie sind jetzt mid. 6-8 leute lass mal was eignes starten
:D
aha du warst raisdorf und wie wers kurz klingen lassen würde sofort da hin kommen :no: ^^


pn
Moderator 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Endlich wieder Honda
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 1283
Wohnort: Kiel
18.06.2006, 23:54
zitieren

ach darek bin da einmal übern parkplatz gefahren und denn zu mc doof :P
war mir zu blöde anzuhalten dort ;)


pn email
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 700
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
19.06.2006, 11:03
zitieren

toll ich hätte auch bock auf mc doof lol

pn
Trainee 

Name: Radek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupé EM2, vorher Civic EG8
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
01.07.2006, 13:24
zitieren

:x also, ich finds auch etwas peinlich freitags in raisdorf mit den fetten opelfahrern und ihren mannsweibern die nur "astra, Opel" sagen können :dumb: außerdem wird man da mit nem honda angeschaut als wär man n ausserirdischer :wall: ....wir könn uns aber konkurenztechnisch in raisdorf bei mediamarkt treffen :yes: ....bin ich jetzt mal so für...ansonsten irgendwo am wasser mit grillen.heidkate, mittelstrand oder so....
www.flughafenrennen-mv.de


pn email
Moderator 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Endlich wieder Honda
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 1283
Wohnort: Kiel
01.07.2006, 14:04
zitieren

ja mit raisdorf is ey schon geschichte :D

ja könnten wir mal machen :D


pn email
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 700
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
01.07.2006, 18:23
zitieren

:yes:

pn
Senior 
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 226
03.01.2007, 14:31
zitieren

ja wenn ihr das macht kann ich ja auch mal dazu stoßen ^^ bin aus neumünster und so weit is das ja nicht =) vllt sieht man sich ja mal....hier in nms is das nicht so mit honda tunern

pn
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 700
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
03.01.2007, 21:37
zitieren

ja man müsste gucken wern das wetter wieder besser wird :O)

pn
Trainee 

Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 47
04.01.2007, 08:31
zitieren

ja aber das kann ja noch dauern :/

pn
Gast 
06.04.2007, 11:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lust auf ein treffen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231617
1920>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Lust auf ein Prelude BB1-3 Treffen in NRW?
Hätte jemand Lust an einem Prelude BB1-3 Treffen in NRW? könnt euch ja mal hier...
[Prelude]von DynastKing
6
186
22.02.2010, 15:51
DynastKing
Lust auf ein Spontanes Treffen
Hey mir und meiner Freundin is sting langweilig wir kommen aus Eckental oder sagen wir mal Nürnberg Nord und joh hät bock was zu unternehmen jemand dabei bevor uns die Decke auf den Kopf...
[Events & Treffen]von R3DEX
5
447
04.05.2007, 16:48
blue devel
 Honda treffen im allgäu !??? Wer hat Lust ?
Hallo wer hat mal lust auf ein kleines Honda treffen im allgäu ? oder umgebung ! Also Kreis RV, LI , OA, OAL ,Oder was es noch so gibt !!! Also würde mich freuen Gruß Marcel(EP...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Civic-ep2
25
1.836
07.09.2006, 04:11
MarcusS
 Wer hat Lust an einem Treffen in St. Augustin ? (53757-NRW)
Wer hat an einem Treffen in Sankt Augustin ( bei Huma ) Lust ? Ich ( weibl. 17 ) würde gerne ein treffen in meiner Umgebung für alle Tuner von jeglichen Automarken organisieren. Ich würde mich, wenn es welche aus meiner Umgebung gibt ( sprich Humarer...
Seite 2, 3, 4, ... 28, 29, 30 [Events & Treffen]von Helltunerin
290
7.858
09.05.2008, 11:53
Helltunerin
Lust auf spontanes treffen in Mettmann, Ratingen, Heiligenhaus
Hi, ich hab das Gefühl bin der einzigste Japanfreak, in meiner Umgebung, sprich Ratingen, Heiligenhaus, Mettmann, Velbert.... falls hier noch üpaar Leute aus der nähe sind habt ihr nicht lust euch spontan zu treffen... vlt heute noch bisschen quatschen,...
[Allgemein]von Getzuga
0
74
22.06.2014, 13:36
Getzuga
wer hat lust??
wer hat lust mal ein Honda Treffen im raum kassel zu veranstalten! suche dafür noch Honda begeisterte. also meldet euch! wäre cool mal ein Treffen hier in Kassel und umgebung zu...
[Events & Treffen]von Civic ep1
1
225
22.10.2010, 22:13
Civic ep1
wer hat lust zu spielen??
http://daemlich.net/n8180 :hrhr: :hrhr:...
[Offtopic]von Kolbenring
6
658
30.05.2005, 16:56
Mainky
Wer hät lust auf Tuning Jam 3 ???
Tja jungs die letzten beiden waren super geil doch irgendwie hab ich das gefühl das die ansage 2 monate vorab nicht reicht und jetzt mach ichs einfach 6 monate vorab :suspekt: :hrhr: Wer dort war ausm Forum "bsp. ToxiT oder Thundar" kann...
[Events & Treffen]von Vtec-Power
4
481
18.11.2006, 13:17
Vtec-Power
 Lust auf Eiskratzen ??
......
[Offtopic]von CTR_Thorsten
6
556
18.02.2005, 17:39
CRXPOWER
Jemand Lust auf Fotoshooting?
Hallo Leute, ich bin ein Amateur Fotograf, der sich langsam professionell in der Richtung Automotive Fotografie entwickeln will und ich suche Modelle zum üben. Also, wer (aus Velbert und Umgebung) hat Lust sein Honda vor meine Objektive zu...
[Events & Treffen]von ilias
3
274
22.12.2012, 22:36
Projekt-Pro-Coupe
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |