» Lupo vs E30

Autoanzeige...was meint IHR dazu ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenspinnen die? autokauf bei ebay
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB9
Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 163
Chats: 39
Wohnort: Traben-Trarbach


Meine eBay-Auktionen:
21.09.2006, 11:52
zitieren

Bin den Tag mit dem lupo von meiner Freundin gefahren (zum Glück allein)...steh da so an der Ampel und aufeinmal steht neben mir ein alter E30!
Klar hat der mehr PS (bei 75PS im Lupo auch nich schwer) aber es reitzte mich doch!

Also Ampel rot *einbisschenmitdemGasgespielt* und GRÜN

ich muss euch sagen, dass hab ich selten gesehen...ich weiß nicht was der hatte, vor allem weil man es im Stand nicht hörte...

Der ist abgedampft wien Dragster...

Die Hinterachse schwimmte vor Leistung als ob der auf Eis fährt...

garantiert Turboumbau -> ich hab ihn nie wieder gesehen....


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 Bj.93
Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 128
Chats: 57
Wohnort: Lüneburger Heide
21.09.2006, 13:26
zitieren

Vieleicht war es ja ein Alpina B ?? ( ka was hinter dem B stand ist schon ein paar Jährchen her ) ;) Ein Kumpel von mir hatte mal so einen, der ging wie nix gutes.Hatte nix dran keine Spoiler keinen übermässig grossen Pott, nur ein paar Alu's. Und natürlich hatte er alles entfernt was auf einen Alpina hinweisen könnte, hat dann sämtliche Golfs und Opels plattgemacht :D
War schon krass wie die Kiste ging. Ich glaube der hatte 380 PS oder sowas.


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
21.09.2006, 13:29
zitieren

oh ja... alpina ist was feines...

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13578
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
21.09.2006, 13:46
zitieren

vielleicht sah das für dich ja auch nur nach vel leistung aus, weil der lupo ja fast auf der stelle stehen bleibt*g*
das bist du halt nicht gewohnt :hrhr: :hrhr:


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
21.09.2006, 13:52
zitieren

bin mal als beifahrer im 12 Zylinder BMW gefahren...

da weiß man was leistung ist :D

aber genausogut gibts 600PS civic´s die erfüllen den gleich zweck :D

Gruß Fuchs


pn email
Veteran 

Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 812
Chats: 400
Wohnort: Tettnang
21.09.2006, 14:26
zitieren

Und das für verhältnismäßig viel weniger Geld! :D

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
21.09.2006, 14:43
zitieren

Fuchsbin mal als beifahrer im 12 Zylinder BMW gefahren...

da weiß man was leistung ist :D

aber genausogut gibts 600PS civic´s die erfüllen den gleich zweck :D

Gruß Fuchs

glaub ma....um die 300 reichen völlig...selbst die auf die straße zu kriegen ist schwer :o


pn
Veteran 

Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 812
Chats: 400
Wohnort: Tettnang
21.09.2006, 14:58
zitieren

Zauberwort: Boost Controller! :-) :)

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 Bj.03
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1248
Chats: 580
Wohnort: Mengen


Meine eBay-Auktionen:
21.09.2006, 15:31
zitieren

Vielleicht war es ja auch nur ein E30 M3 der hat knappe 200 PS is der kleinste M3 wo gebaut worden ist. Der Vater von meiner Ex hat so ein Teil und der geht ganz schön ab.

pn email
Senior 

Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 478
Chats: 291
Wohnort: dortmund
21.09.2006, 23:02
zitieren

Black-CivicVielleicht war es ja auch nur ein E30 M3 der hat knappe 200 PS is der kleinste M3 wo gebaut worden ist. Der Vater von meiner Ex hat so ein Teil und der geht ganz schön ab.

ja wir gehörten auch zu den glücklichen so einen zu besitzen ...;) die alten find ich bis jetzt immernoch die geilsten ;)

naja hat uns dann irgendwann einer richtig platt gefahren das teil ...
volle kanne hinten rein ,alles verzogen ,war kaum noch was zu retten .. :cry: :cry:


pn
Gast 
29.09.2006, 09:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lupo vs E30" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu lupo gti versus, bmw e30 320i und automarkt versteigerungen lupo ebay findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
VW Lupo
Hallo an alle :) Ich habe mir einen VW Lupo gekauft und will da jetzt ne sound Anlage rein bauen. Das Tape habe ich schon gekauft ein Alpine CDE-111R. Jetzt will ich noch ein Subwoofer und ne Endstufe reinbauen. Und da bin ich schon bei meinem 1....
von deloo
4
189
03.06.2010, 18:37
Ralf
Lupo GTI vs. Civic EG6
So liebe leute... :hi: mein kumpel hat zu seinem bestandenen abi ein lupo GTI von seinen eltern bekommen.... jetzt frage an euch... der lupo hat 6 gänge und is ziemlich geil übersetzt der reist richtig was los das kleine ding. :D :D meint ihr...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Bam
21
2.344
05.07.2007, 12:30
Subwoofer
325i E30 oder CRX?
Hallo ich weiß das hier kein BMW-Forum ist aber trotzdem kann mir vielleicht jemand ein paar Anregungen odere Hinweise geben.Ich fahre einen ED6 mit CRX-Motor.Ich möchte dieses Auto auch behalten aber trotzdem würde ich mir sehr gerne einen alten...
[Allgemein]von Timo425
9
660
01.11.2008, 23:36
Electric
 EG4 gegen BMW E30
will mich in kürze mit nem alten kumpel treffen und der hat nen BMW E30 320i das ich keine chance hab weiß ich selber aber wie viel schneller wird er sein? nich das ich ihn aus den augen verliehre :hrhr: weiß jemand wie schnell so n 320i auf 100...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von EP3-Starter
43
1.936
26.04.2006, 07:10
EG_XXX
Bmw e30 320i vs prelude bb9
Hallo. Wollte heute mal aus Spaß mit nem Kumpel ein stechen fahren. :-D Nun die Frage: ob der prelude bb9 133ps ne Chance gegen Bmw e30 hat?...
[Offtopic]von RedDevil77
4
245
20.05.2013, 16:07
The Uwe
bmw e30 felgen et24 auf ej9?
Hi. Muss mal wissen ob bbs 7x15 et24 mit 195/50 Reifen auf nen ej9 passen. Vorhanden ist ein Gewindefahrwerk, relativ weit unten und die Kanten im radlauf sind umgelegt. Meine Frage ist ob die passen. Vorallem von der et her... Danke für...
[Civic 96-00]von EJ9-Höppy
6
283
05.03.2012, 05:50
EJ9-Höppy
 Civic Killer bee. vs BMW E30 M5 Engine
http://youtube.com/watch?v=4km9o4DJ8Kw&feature=related ..... :hrhr: .....knall knall .........
[Civic 92-95]von Civic_Coupe_Turbo
4
558
14.02.2008, 12:33
*prift
E30 Cabrio gegen CB8 im kurvenreichen Wald...
Hehe, ich habe seit gestern Mittag ein Grinsen im Gesicht, das einfach nicht mehr weg geht... Oooh, da ging es jemandem schlecht... Erstmal die Vorgeschichte: In ein kleines Häuschen neben meinem Arbeitgeber ist der totale BMW-Proll eingezogen,...
Seite 2, 3 [Auto]von Knobi
24
1.248
17.08.2006, 10:29
Knobi
BBS BMW E30 Felgen auf DEL Sol?
Hallo, hat jemand 15" E30 Felgen auf seinem Del Sol?? ich würd gerne wissen wies mit der Eintragung aussieht...
[Del Sol]von sant
3
278
15.12.2011, 20:16
civic.4th.gen.racer
 Honda Civic EC8 Mit BMW E30 Frontschürze
Erstmal hi an alle! Habe mir einen EC8 geholt den ich nun Stück für Stück aufbaue und tune. Da es für den EC8 kaum tuning gibt greift man halt zu anderen Marken und Kommt auf die Idee eine BMW E30 Schürze an einen Civic zu...
[Civic bis 91]von honda.freak
9
1.731
09.09.2010, 18:26
honda.freak
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |