» Luftfilterkasten + Schlauch vom Targa del Sol in EG/EJ?

EG3 und E85Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIch suche von diesem Bild den Kompletten bodykit ansatz!!!
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4
Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Waschweib-Town
27.04.2011, 19:17
zitieren

Hallo, kann mir einer die Frage beantworten? Sollte doch passen, oder?

MfG


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
28.04.2011, 07:27
zitieren

ja passt, hab ich selber so gemacht^^

pn
Gast 
28.04.2011, 07:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Luftfilterkasten + Schlauch vom Targa del Sol in EG/EJ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schlauch vom Luftfilterkasten zum Motor
Dumme frage, aber wohin genau führt der Schlauch vom Luftfilter zum Motor? Und braucht man den? Ich hab nen Airintake und da wurfe der stutzen "blind" gemacht?! Was macht das aus oder was kann passieren? Mein Leerlauf pendelt sich schwer ein,...
[Performance]von Danny90763
0
152
17.07.2013, 23:23
Danny90763
 Crx ED9 / EE8 Schlauch kit
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.... Ich hab eben folgendes...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von CRX-666
36
1.121
01.08.2020, 13:58
CRX-666
Eg3 guide ->u-schlauch nr3
heyho habe gestern den unterdruckluftschlauch nr3 am vergaser dichtgemacht wie im guide beschrieben... dann heute testrunde gefahren. 20 km. nunja... ich beschreibe mal chronologisch: motor start, eigenartig! er ist nicht so laut wie sonst. nunja,...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von El Splatty
28
4.167
29.06.2007, 11:37
_Honda_freak_
Was ist das für ein Schlauch an der Lenkung?
Hi an alle, als ich vor kurzem mit meinem EG3 Bj 95 zum TÜV musste, habe ich das Auto vorher nochmal durchgecheckt. Bei dieser Aktion ist mir dann ein Schlauch aufgefallen, der irgendwas mit der Lenkung etc. zu tun haben muss, da er in die Manschette...
[Civic 92-95]von Nuken
2
201
30.09.2010, 09:21
stupi
 EG3 - Schlauch nr3 veränderung S.2 ...
Hallo, brauche dringend Hilfe... Hab meinen Vergaser ausgebaut - gesehn dass der Drosselklappenanschlag schon draussen is - nun weiß ich aber die einstellung für den 2. drosselklappenöffnung nicht mehr (dieses schwarze Teil mit 2 wegstehenden...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von StriGGa
23
935
04.08.2008, 06:18
Hardgas
Benzindruckregler schlauch ab
Moin, ehm.. mir ist vorhin aufgefallen das der Schlaub vom bdr an die ASB gerissen ist (keine ahnung wie oder warum) Meine Frage: Was würde passieren, wenn man so...
[Civic 96-00]von Hondissimo
1
129
30.11.2012, 11:14
Blues
Air Intake Schlauch Name?!
Nabend leute, Nach 1 h suche gebe ich es auf, mir ist bei meinem air intake der blaue schlauch gerißen, nun brauche ich ein neuen, aber wie heißt das blöde ding?! Ich suche den Name für den blauen Schlauch der zum Ventildeckel geht... Übrigens es...
[Type-R]von Red Bull
4
268
24.05.2012, 12:21
Red Bull
Unbekannter Schlauch
Hallo zusammen, ich versuch es mal hier, auch wenn es vielleicht kein spezielles CB 750 Thema ist: Ich habe letztes meine Batterie ausgebaut und dabei ist mir der kleine Schlauch auf dem Bild anbei in die Hände gefallen. Er guckte mit der spitzen Seite...
von holgrich
0
169
23.10.2019, 06:56
holgrich
EG3 Schlauch Nr.3 Fragen ^^
So ist vllt ne dumme frage aber ich habe darauf keine antwort deswegen frage ich mal im Forum^^ also der EG3 vergaser hat ya ein schlauch (nr.3) der ein druckaufbaut damit sich die zweite Drosselklappe öfnnen. jetzt die fragen: wie hoch ist der...
[Civic 92-95]von xXRoccoXx
0
147
03.05.2009, 13:24
xXRoccoXx
kühler schlauch für b16a2
unzwar suche den kühler schlauch der vom thermostat zur ansaugbrücke hoch geht ist ein kleiner und ca. 40cm lang einmal um 180 grad gebogen hab leider gerade kein bild...
[Civic 92-95]von alexn`
0
121
19.11.2010, 15:12
alexn`
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |