» luftfilter für cd7

b16 block mit b18 kopf?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenP28 Steuergerät (CRX EH6) defekt
AutorNachricht
Newbie 
Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: honda accord coupe (cd7)
Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Rostock
07.06.2009, 21:58
zitieren

hey leute,
ich suche für meinen cd7 nen luftfilter der nach möglichkeit auch mehr leistung bringt. das problem is nur: ich hab schon nen magnaflow muffler drunter. gibt das probleme beim eintragen? hab da sowas gehört das beides zusammen nich mehr einzutragen geht.

wär geil, wenn mir einer sagen könnte was fürn filter oder so ich am besten nehm und ob ich das eingetragen krieg


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
07.06.2009, 22:00
zitieren

Ich lege dir mal diesen Thread zu Herzen, bezüglich dem Thema Luffi und mehr Leistung

http://www.maxrev.de/cold-air-intake-sportluftfilter-etc-leistung-t4510.htm


pn
Gast 
07.06.2009, 22:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "luftfilter für cd7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Luftfilter!!
Hallo ich würd mir gerne einen Sportluftfilter holen für meinen kleinen. Jetzt wollte ich nur ma wissen ob hier schon mal jemand erfahrung gemacht hat mit diesen beiden? Wie schaut es mit der Werksgarantie aus wenn ich mir so einen rein mache? hier...
[Civic 06-11]von AndyD
4
630
03.04.2012, 21:59
Blue-Steel
ABE für K&N Luftfilter?????
Hallöle, Ich brauch unbedingt ne ABE für meinen Luffi!!!!! Hab ihn bei ebay gekauft, allerdings ohne ABE... Hab das 57i kit mit dem Edelstahl Rohr... Bei TSS wollen die dafür nen Fuffi haben... Kann mir einer weiter...
[Allgemein]von RolfyonED7
7
13.505
29.08.2006, 12:58
ToxiT
Luftfilter von BB6 auf BB9 ?????
Kann mir jemad sagen ob ich den Luftfilter vom BB6 wirklich im BB9 verbauen kann? Das hat mir so ein Wannabe Einstein geflüstert...
[Prelude]von Prelude-MK5
2
380
02.01.2008, 19:09
Timati
 Luftfilter ?
hab da ein bild von nen civic und kann mir jemand von euch sagen was das ist das ding was nach dem ansaug rohr ist...
[Civic 92-95]von BlackHondaDevil
1
455
12.05.2007, 13:44
Vtec-Power
luftfilter
eine frage die hier schon sicher oft gestellt wurde. ich möchte mir unbedingt einen sportluftfilter zulegen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus damit. wichtig für mich ist das ein bemerkbarer sound da ist und das der filter tüv-gerecht ist....
[Civic 96-00]von JohnnyEJ6
4
762
06.05.2007, 12:57
honda_Dream
 öl am luftfilter
ist das normal das so viel öl am luftfilter...
[Accord ab 2008]von bernhard74120
3
202
15.04.2014, 07:24
Accord06
FR-V: Luftfilter?
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Luftfiltern von z.B. K&N?! Lohnt sich der Kauf für 60€ & Einbau in unseren FR-V? :o Es wird eine Leistungssteigerung und bessere Ansauggeräusche versprochen... Danke für alle Beiträge!...
[FR-V]von Andys FRV
2
840
05.02.2008, 07:47
PlasmaBlooD
Luftfilter EP3
Ich suche verzweifelt einen Sportluftfilter für meinen EP3. Hatte einen schönen von TSS-Tuning in meinem EP2 verbaut - da gefiel mir der Sound sehr gut weshalb ich nun einen für den EP3 suche. Möchte den Sound etwas aggresiver gestalten aber die...
[Civic 01-05]von Elloco_R
5
544
09.03.2011, 19:45
GMEP1
Luftfilter GD5
Hey Leute , habe mir sagen lassen das ein anderer Luftfilter etwas bringt. Ja aber was genau bringt mir das denn ??? Sound , Leistung ? Habe bei TSS Tuning einen Luftfiltereinsatz fürn GD gefunden 59,00 €. Oder ist das was anderes...
Seite 2 [Jazz 02-08]von xSonnyblack
11
565
13.05.2011, 21:54
xSonnyblack
 Luftfilter ES 5
Hallo, habe einen Honda Civic ES5 (US-Import) und möchte einen Sportluftfilter mit Airintake installieren..... meine Frage ist nur ob die amerikanische variante der europäischen im Motorraum gleicht ? Kann man die normalen TSS varianten...
[Civic 01-05]von CivicJM10
8
320
18.10.2010, 21:26
CivicJM10
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |