» Lüftung Stufe 1 und 2 funktionieren nicht mehr

ek4 msd an ej9???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZündung beim Ej9
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 14
03.12.2009, 12:01
zitieren

Hallo zusammen,

Von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem MB3 die Gebläsestufen 1 und 2 nicht mehr. Stufe 3 und 4 arbeiten hingegen problemlos (auch mit unterschiedlicher Intensität). Hat jemand irgend eine Ahnung woran es liegen könnte, und oder was man wechseln müsste, damit es wieder läuft?

Wäre über Tipps und Hinweise sehr dankbar - jetzt im Herbst/Winter ist das wirklich ein sehr nerviges Problem.

Danke!

MfG Jörg



Verfasst am: 03.12.2009, 12:05
zitieren

Sorry, war zu schnell. Hätte gleich nach Gebläse und nicht Lüftung suchen sollen:

http://www.maxrev.de/honda-civic-mb3-geblaese-t62517.htm

MfG Jörg
pn
Gast 
03.12.2009, 12:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lüftung Stufe 1 und 2 funktionieren nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Elektronik und zündung funktionieren nicht mehr !
Hallo leute, habe ein wichtiges und zugleich dringendes problem! Habe bei meinem Prelude bb3 das zündschloss samt kontaktsatz gewechselt , bin dann leider ausversehen mit einem schraubenzieher auf den kontaktsatz gekommen dadurch ist dann ein...
[Prelude]von ken92
8
391
08.03.2011, 19:02
ken92
Meien Scheibenwischer funktionieren nicht mehr
Hey leute hab ein dickes Problem. Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr, vorne und hinten. Waschanlage auch nicht mehr. Und was ganz komisch ist die elek. Fensterheber und schiebedach auch nicht! Was ist jetzt wieder am Sack? Es handelt sich um ein 92er...
Seite 2 [Civic 92-95]von Nischtak
13
1.927
23.11.2008, 20:38
Nischtak
HILFE ! Scheibenwischer funktionieren nicht mehr...
Hey. Vor kurzem vielen meine Scheibenwischer aus und die Fensterheber und Schiebedach funktioniert auch nicht mehr. Was kann das sein? Die Sicherungen sind alle heile... Vielen Dank für Antworten !!!...
[Allgemein]von lipova07
5
367
13.03.2009, 12:20
silent
Civic MB1: Scheibenwischer vorne funktionieren nicht mehr
Hallo. Habe ein Problem bei meinen Civic MB1. Und zwar als ich gerade mit meinem Auto fuhr, bemerkte ich das die Scheibenwischer vorne nicht mehr funktionieren. Die machen nicht ansatzweise was. Das Spritzwassersystem funktioniert, der...
[Civic 96-00]von Berndie_VTEC
3
497
13.02.2012, 14:59
Berndie_VTEC
seitliche PDC hinten funktionieren nicht mehr richtig
Hallo! Ich habe ein komisches Problem mit meinen seitlich hinteren Parksensoren. Die beiden äußeren PDCs funktionieren nicht, sobald ich langsam mit dem Auto zurückfahre. Steige ich auf die Bremse kommt das Signal sofort. Genauso wenn ich es am stehenden...
[Civic 06-11]von rush111
0
182
20.04.2019, 16:09
rush111
Elektrische Schroth Gurte funktionieren nicht mehr! help
Elektrische Schroth Gurte funktionieren nicht mehr! Bin schon auf 180.Wie soll ich das erklären.Es ist ja so wenn die Zündung angeht sollten sie los lassen doch das tut er nicht.Erst hat nur einer nicht funktioniert. Und als wir dann die Kabel getest...
[CRX]von termi_crx
3
976
10.02.2007, 22:04
impulse
Elektrische Scheiben funktionieren nicht mehr beim Del Sol
Hi vieleicht kann mir jemand helfen bei meinen Del Sol Funktionieren die elektrischen Scheiben auf einmal nicht mehr.Die Sicherungen habe ich alle ausgetaucht ich weiß nicht mehr weiter .Währe nett wenn mir einer einen Tip geben kann Auf der Fahrer Seite...
[Del Sol]von tommicrx
9
255
20.07.2009, 07:21
YellowSol
ep2 facelift alle blinker funktionieren nicht mehr [LÖSUNG]
Hallo honda Freunde, der ep2 Sport facelift macht ärger. alle blinker funktionieren nicht mehr nur abwechselnd rechts und links immer nur einmal. Die warnblinkanlage geht auch nicht. Ich denke es ist das relais. meine Mutter war hh der wollte die...
Seite 2 [Civic 01-05]von Nischtak
10
671
22.04.2014, 18:43
Nischtak
Uploads funktionieren nicht
Hallo, gestern habe ich auf meinem neuen Webspace ein Wiki installiert (MediaWiki 1.19.0, da die php-Version des Webhosters 5.2.6 ist), alles mögliche eingestellt und die Extensions installiert, die ich für den Inhalt brauchen werde. Nachdem ich dann das...
von Wollvieh
7
1.820
03.03.2013, 10:59
mgutt
Nebelscheinwerfer nicht funktionieren
Hallo, die Nebelscheinwerfer meines Honda FR-V Bj. 2006 leuchten gar nicht. Sie bekommen keine Spannung auch. Ich habe die Sicherung geprüft und sie ist in Ordnung. Ich tippe mal, die Relais ist kaputt. Weiß jemand, wo dieses Relais ist? Das Auto ist...
[FR-V]von AutoKad
0
238
21.12.2018, 20:26
AutoKad
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |