» LiMa Spannugn normal? *Entwarnung*

Seltsame Problematik beim Thema Masse und keine Idee...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTagfahrlicht anschluss / Coming-Home-Funktion
AutorNachricht
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
23.10.2010, 12:24
zitieren

Ich hab vorhin mal die Spannung an meiner Endstufe gemessen, im ausgeschaltetn Zustand betrag die 14, iwas Volt also voll aufgeladen, wenn ich den Wagen jedoch starte habe ich 17,1 Volt ca an der Endstufe anliegen, ist da irgendwas an der LiMa hinüber oder evtl. noch was anderes? Oder ist das normal?

Gruß
Martin

EDIT: Ich habe einen EG3 falls das irgendwie weiterhilft ^^

Edit2: Kann geschlossen werden.. war wohl das Messgerät hatte auch im Wechselstrom auf unseren normalen Hausleitungen 270Volt angzeigt bekommen *g* mit nem anderen passts auch, da sinds in etwa 14,3 Volt die von der LiMa kommen.


pn
Gast 
23.10.2010, 12:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "LiMa Spannugn normal? *Entwarnung*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
! ENTWARNUNG ! mit El Splatty hat sich alles geklärt ;)
So da er sich nu leider nicht mehr meldet mach ich es nun öffentlich vorsicht vor El Splatty habe bei ihm ne lippe gekauft (voriges jahr weinachten) und bezahlt und am anfang hat er mich noch vertröstet wo ich au nicht böse war is ja eh scheiß...
Seite 2 [Ankündigungen]von speedeg
18
811
01.02.2011, 20:11
mgutt
Ist das normal für ein ED6
Ich zähl mal die Fehler auf ! Drehzahlmesser spinnt liegt am Zündverteiler das wei ich schon ! Ventilspiel stimmt nicht mehr motor klappert !! Nun lass ich beides lauf nächster Woche machen bei meinem Honda händler nur meine Frage ist zieht der...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Civic_Haiza
23
1.613
17.03.2008, 20:47
Japanracer 88
 Ist das normal ?
Morgen, Ich hab gestern den abstand zwichen reifen und kotflügel gemessen es sind nur 6cm vorne und 6,5hinten. Wen ich mir die 40/40 federn hole wirds doch so knapp der reifen wird doch auf den kotflügel aufkommen.... :suspekt:...
Seite 2 [Civic 96-00]von 3ug3n/Ej9
19
960
18.05.2007, 12:03
EP3-Starter
Ist das normal?
Hallo, der Civic meiner Tochter läuft immer noch nicht richtig. Neulich ist mir aufgefallen, als ich den kalten Motor gestartet habe, dass aus dem geöffneten Kühlerdeckel das Kühlwasser im hohen Bogen rausgeschossen kam. Nun frage ich, ist das denn...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von williwest
27
648
26.08.2012, 08:57
D-HZSD
ist das normal!
hallo leute, ist das hier...
Seite 2 [CRX]von SaveTheSohc
19
635
22.04.2010, 23:16
Prototype
Ist das normal....
Na wer bekommt nach 30min einen Anfall? [URL=http://www.augenkrebs.de.vu/]Anfall ja...
[Offtopic]von Hondissimo
9
221
17.02.2010, 20:06
CivicXXX
ATR! Is das normal???
Hi Leute, sagt mir mal bitte is das den normal? :dumb: Für den Preis???? Guckt euch das...
[Allgemein]von ---DJ E.F.---
9
381
20.02.2008, 14:14
---DJ E.F.---
ist das normal???
ist das normal,das meine droselklappe am eg4 sich icht ganz öffnet?sprich es öffnet sich nur ein paar mm. kann man die droselklappe nicht so einstellen das die sich ganz...
[Civic 92-95]von mokiss
7
558
31.10.2005, 21:55
KleenerKrasser
Eibach 60/40 HA 60? Normal?
hi, ist das normal das man hinten 60 hat und vorne 40? bzw. die windungszahl der federn vorne mehr ist als hinten? feder hinten ist auch ein bisschen kürzer als vorne! komisch oder? hat der dann keilform nach hinten? Auto isn Del...
[Del Sol]von Tyson.GoD`
9
571
11.02.2008, 00:25
Tyson.GoD`
EG5 nur 190KMH, ist das normal?
Hey habe heute abend meinen Eg5 mal auf der Bahn ausgefahren, irgendwie hat der nur 190 geschafft. Das ist doch nicht normal oder. Mein anderer lief mit einem offenen K&N-Luftfilter...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von gecko22
30
1.691
03.05.2012, 17:12
keyn
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |