» leute welche farbe soll ich die felgen machen ?? kann jemand faken ?

mein crx heute abgeholt.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo sitzen die ABS Sensoren
AutorNachricht
Junior 

Name: Shorty
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Ahlen
13.01.2014, 14:09
zitieren

Also Hab die felgen ganz günstig bekommen brauche Jetzt die faker unter euch

vorschläge nehme ich gerne an

Hab an Schwarz oder Bronze gedacht

Kann jemand faken ?


 
IMAG1527.jpg
IMAG1527.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
13.01.2014, 14:15
zitieren

hab ihn dir auch mal direkt vernünftig tief gemacht...schwarz passt zur haube :-P

 
schwatt.jpg
schwatt.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Junior 

Name: Shorty
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Ahlen
13.01.2014, 14:26
zitieren

Danke :) .. Jaa Fahrwerk kommt noch Hab zur zeit Nur federn drin :D und könntest noch einmal in Bronze dann bin ich zurfrieden xD

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
13.01.2014, 14:31
zitieren

ne ich kann nur tief und schwarz :hrhr: sry

pn
Junior 

Name: Shorty
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Ahlen
13.01.2014, 14:37
zitieren

Achso okay :D

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2142
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
13.01.2014, 15:08
zitieren

hier mal noch schnell in bronze & tiefer. fachinformatiker langeweile ftw (high-five an fabi :D)

mach die aber auf jeden fall in schwarz. passt besser zu haube & gesamtbild


 
imag1527_1389622171_bronze.jpg
imag1527_1389622171_bronze.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Junior 

Name: Shorty
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Ahlen
13.01.2014, 16:07
zitieren

Jaa find ich auch ..der vti spolier ist auch Grad beim aufbereiten er ist auch schwarz :D

pn
Gast 
13.01.2014, 16:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "leute welche farbe soll ich die felgen machen ?? kann jemand faken ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kann jemand die Farbe Faken??? Danke Vorweg :D
Hallo Faker :P Ich komme meinem Honda immer näher und soweit alles bestens! :) Jedoch das einzige problem und eig auch ein Großes, ist die Wahl der Farbe :( Da ich zwei linke Hände habe wenns um Bilderbearbeitung geht wollte ich mal euch...
[Grafik & Fakes]von GreekCarAudio
5
527
19.08.2010, 00:07
GreekCarAudio
 Kann mir jemand die Felgen faken?
Hey ich wollte Fragen ob mir jemand vllt meine Felgen faken kann? 1. Komplett Schwarz mit dem Felgen Rand in einem geilen gruen :) 2. Nur den Felgenstern in schwarz, das Tiefbett so lassen und den Rand wieder gruen :) Henge ein Bild an aber bitte...
[Grafik & Fakes]von ~CRX-FrEaK~
4
237
26.07.2010, 14:33
~CRX-FrEaK~
 Kann mir jemand EK4 Vti Felgen in weiß Faken?!?
Hallo, wollt mal fragen ob jemand so lieb ist und mir die EK4 Vtec Felgen in Weiß mal auf meinem EG Faken kann?!? Hoff das die bilder dafür...
[Grafik & Fakes]von Mini Me
2
316
01.02.2011, 22:01
Mini Me
 Kann jemand Felgen faken eben?
Hay, kann mir jemand eben i.wie Lenso BSX Felgen drauffaken? Wenn meine Bilder kakke sind, nimmt nen anderen EJ9. Wenn es geht in verschiedenen Farben .. Danke im...
[Grafik & Fakes]von Dav45
8
262
22.06.2010, 20:07
Dav45
 Kann mir bitte jemand meine Felgen faken?
Hallo, da ich mir immer noch sehr unschlüssig bin, welche der zwei Farben ich nehmen soll, will ich es doch nochmal ganz gerne vorher an meinen Felgen sehen. Ein paar Leute hier haben das richtig gut drauf, vielleicht tut mir einer den Gefallen :yes:...
[Grafik & Fakes]von Asimo1980
5
260
08.03.2012, 21:55
Hennessy*19*
 kann mir jemand Felgen auf meinen Civic Faken
Kann mir einer die Keskin KT4 Felgen einmal in Schwarz und einmal in Weiß auf meinen Civic Faken. Aber bitte in 16 Zoll wenns möglich...
[Grafik & Fakes]von Remz OS3
2
360
28.08.2010, 11:41
R3DEX
 Kann mir jemand die originalen Enkeis (ep3 Felgen) Faken/shoppen ?
Am besten einmal in Grau und einmal in Rot danke im voraus...
[Grafik & Fakes]von civicberlin
0
356
15.05.2012, 22:14
civicberlin
 mag mal jemand farbe faken?
und zwar bitte den ed9 komplett weiss und die felgen so bronze-gold wie der sol im beispiel :) DANKE!!! achso, es geht um den weissen ed9 ;) find nur irgendwie grad kein gescheites bild...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von white*angel
12
571
28.08.2011, 23:39
white*angel
 mag mal jemand farbe faken?
ich kann mich absolut net entscheiden wie er werden soll... ich hätte gern fakes in rot (richtung milano, etwas kräftiger), grün (richtung kawagrün), braun (das vom aktuellen jazz zb), jeweils mit schwarzen felgen, spiegeln und ohne die streifen...
[Grafik & Fakes]von white*angel
5
174
05.02.2013, 15:56
Masamune
 Welche Felgen farbe für mein Shuttle? wer kann pinseln? :-)
Hallo ich hab z.Z. kein Plan in welcher Farbe ich meine Felgen beschichten lass ??? :wall: Dachte entweder Weiß oder so n schwarz ton mit nem klatsch bronze-braun drinn wenn jemand mal Langeweile hat jetz am wo-ende könnt er sich ja mal...
[Grafik & Fakes]von der-gep
5
442
05.08.2007, 11:41
Spumm2001
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |