» leistungsverlust nach einbau eines eh6 krümmers!!!!!

Invidia Hilfe...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDisplaylicht der Uhr defekt
AutorNachricht
Junior 

Fahrzeug: 99er ej9, 93er eh6
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 60
Chats: 0
Wohnort: Laa
25.11.2007, 12:14
zitieren

hallo an alle ich hab ein problem beim ausbau des originalen krümmer, die zwei schrauben zwischen kat und krümmer sind so verrostet das ich sie nicht mehr runterbekomme! :cry:
jetzt hab ich aber 2 ähnliche schrauben die ich stattdessen verwenden könnte, jetzt ist mir aber aufgefallen das die schrauben die so verrostet sind gleich nach dem gewinde so ne art stopper ist und eine feder die eigentlich alles zusammenhält, meine schrauben haben dies halt nicht.
jetzt meine frage könnte ich die originalen schrauben ablexen und die anderen schrauben reintun und einfach zusammenziehen???? die feder könnt ich ja wieder verwenden.

mfg black99


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic eg4
Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 484
Chats: 3
Wohnort: Düren
25.11.2007, 12:54
zitieren

Hi klar geht das und als stopper benutzt du einfach eine große unterlegscheibe müsste gehen.
MFG

Haissam


pn
Junior 

Fahrzeug: 99er ej9, 93er eh6
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 60
Chats: 0
Wohnort: Laa
25.11.2007, 16:39
zitieren

danke haissam, so hab ichs jetzt e gemacht, aber ich hab den krümmer jetzt von einem eh6 drunter, ist das jetzt normal das der schlechter geht????:-(

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic eg4
Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 484
Chats: 3
Wohnort: Düren
26.11.2007, 09:49
zitieren

Also eigentlich nicht ist der den unten Dicht.
MFG

Haissam


pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Chats: 54
Wohnort: Mainz
26.11.2007, 15:34
zitieren

Warum hast du nicht einfach neue Kupfermuttern in M8 geholt? Gibts doch im Autozubehör und kosten nicht mal die Welt ;)

Ansonsten stellt sich mir die Frage ob das auch alles dicht ist..Weil Leistungsverlust kannst du dadurch kaum haben (also durch den Krümmer an sich), normalerweise solltest du untenrum ab 2.000 u/min deutlich mehr Druck haben.

Auch geguckt ob der Abgasweg schön frei ist, nicht dass irgendwo was im Krümmer steckt?^^

Greetz
aCiD


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Chats: 1
Wohnort: Goslar
26.11.2007, 15:49
zitieren

Lamdasonde richtig dran? Fehlercode evtl Löschen, alles Dicht, Dichtung verrutscht....

Kontrollier mal!...


pn email
Junior 

Fahrzeug: 99er ej9, 93er eh6
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 60
Chats: 0
Wohnort: Laa
26.11.2007, 17:39
zitieren

naja alles fest angeschraubt wäre es eigentlich,
das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das die dichtung was hat zwischen den 2 teilen beim krümmer, sie ist zwar gebraucht aber hat gut ausgesehen kanns das vielleicht sein das ich da ne neue dichtung brauch?
und vielleicht kann ich mir auch vorstelln das die verbindung zwischen krümmer und kat nicht dicht ist, das hält ja ne feder zusammen vielleicht hab ich die zuwenig gespannt??:-(


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9
Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 175
Chats: 2
Wohnort: Linz (Österreich)
26.11.2007, 20:21
zitieren

wenn etwas undicht wäre, würdest du das hören oder auch spüren, wennst zB in der Grube bist und die Hand davor hältst!


Verfasst am: 26.11.2007, 20:30
zitieren

vielleicht hast auch das kabel der lambda beschädigt!

zieh mal die ?(ich glaub)backup? sicherung! Sonst Fehlercode auslesen!
pn
Gast 
26.11.2007, 20:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "leistungsverlust nach einbau eines eh6 krümmers!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 EG3 Kat schlägt an den Tunnel nach dem Einbau eines neuen Mittelschalldämpfers
Hallo zusammen, habe gestern einen neuen Mittelschalldämpfer unter meinen Eg3 gebaut, jetzt habe ich das Problem das der Kat beim Starten des Motors und beim Rückwärtsfahren gegen den Tunnel schlägt. Der Kat hat nur wenige mm Platz zum Tunnel, obwohl der...
Seite 2 [Civic 92-95]von franky84
19
893
18.05.2013, 15:24
franky84
Blauer Qualm beim CRX Targa EH6 , nach einbau D16Y8 Motor
Wie kann das sein das die D16 Motoren für den EH6 so oft blau nebeln beim Gas geben, Habe mir jetzt einen D16Y8 Motor eingebaut sah alles gut aus. aber dann wieder blauer qualm wie beim alten, wie oder was ist das. Ölabstreifringe??? bei allen...
Seite 2 [Del Sol]von Shogun-Racer
17
759
17.08.2009, 15:57
Marcusbb6
leistung lässt nach nach anbau eines sportauspuff
hallo habe einen eg 3 mit 75 ps habe vor kurzem einen remus entopf von meinen nachbarn geschenkt bekommen er hatte ihn an seinem eg4 , 2 jahre drann als ich anbaute rachelte es schon im endtopf also denke ich das er schon innen kaputt ist also...
[Civic 92-95]von BUTCH
9
1.732
05.10.2005, 13:38
djhemp
Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel
Hi Leute ich hab heute meinen Zahnriemen gewechselt und jetz kommt er erst so bei 2500 upm so richtig und ruckelt auch vorher tierisch und er zieht auch nich bis zum schluss so wirklich... ist vielleicht der Riemen um einen Zahn verrutscht bei der...
Seite 2 [Civic 92-95]von redBESTcivic
11
2.969
10.05.2006, 17:32
s2000
 Leistungsverlust CN2 nach 190tkm
Hallo Leute, melde mich mal wieder aus der Versenkung ;) mit einem kleinen Problem. Mein guter CN2 ist inzwischen mit fast 190tkm seit 2 Jahren bei meiner Frau in Rente und wird nur noch selten bewegt. Allerdings hat sie mir kürzlich mitgeteilt, daß er...
[Accord 02-08]von Daccord
9
838
18.11.2012, 10:56
unlimitedblue
Hilfe! Leistungsverlust nach Zylinderkopfdichtungswechsel...
Hallo Zusammen! Suche dringend Antworten oder Lösungsvorschläge für den genannten Titel! Ich fahre ein alten Honda Accord CA5 2.0l, 75 KW, EZ. 12.88 mit gerademal 113.000 km runter. Grund des Auswechselns der Z-Dichtung war ein geplatzter...
[Performance]von monti120
8
1.768
01.05.2006, 18:27
monti120
rasseln und Leistungsverlust nach zahnriemenwechsel brauche Rat
Hallo zusammen, bräuchte mal ein wenig Hilfe und Rat . Ich habe vor 2 Wochen meinen eh6 zu einer freien Werkstatt zum Zahnriemen Wechsel gebracht. Abends fuhr ich dann damit zur Arbeit hatte dann einen unruhigen Leerlauf und beim Gasgeben so ab 2000...
[Del Sol]von pasci111
2
176
02.07.2014, 13:30
pasci111
Einbau eines Hundegitters
Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Hab ein gebrauchtes Hundegitter gekauft. Ursprünglich von Honda. Leider war keine Anleitung dabei. Es sind 3 Teile (2Seitenteile und das Gitter) Da die Seitenteile jeweils mit 2 Schrauben am Gitter festgemacht...
[FR-V]von stachel
7
194
11.04.2012, 11:07
stachel
 frage: einbau eines plasmatacho
ok, also das ist der tacho den ich gerne hätte. jetzt habe ich nur noch eine frage, wie baue ich den denn dann ein?? hab leider keine erfahrung darin und frag lieber vorher nach. also so von außen betrachtet würd ich sagen....das ist was ganz anderes...
[Prelude]von Jens @ BB3 / BB2
9
2.387
09.01.2009, 17:44
Jens @ BB3 / BB2
Einbau eines Einspritzers in den EG3
Tach Leuz, Kann ich ne einspritzanlage in meinen eg3 einbauen? (Großer, oder kleiner...
[Civic 92-95]von Honda Knight
2
273
18.05.2006, 05:40
Der gestiefelte Kater
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |