» Leistung steigerung bei einem Civic FK3 2,2 CTDI

Tieferlegen FN1 H&R-Federn...dann mal weiter schauen!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSteinschlagschutz (Bra) FK/FN - mgl. Erfahrungsberichte
AutorNachricht
Veteran 

Name: Keven
Geschlecht:
Fahrzeug: '96er Sol - B16A2 Turbo aufbau, '93er Sol *Sold*
Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 655
Wohnort: Hannover
26.10.2010, 21:54
zitieren

Moin leute,

also mein kumpel fährt nen Honda Civic FK3 2,2L CTDI.
Er würde gern ne leistungssteigerung haben. Was gibt es bei dem modell für andere möglichkeiten als ne Blackbox ?
Danke für eure hilfe !

Viele grüße
Keven


pn
Junior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FN2
Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Oldenburg
28.10.2010, 20:56
zitieren

Meinst du mit Blackbox ein Zusatzsteuergerät? Also ich hatte eins von Honda Großmann in meinem CN1. Ist nicht das billigste aber auf jeden Fall gute Quali. Kann ich nur empfehlen.

http://autohaus-grossmann.de//index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=35&Itemid=49


pn
Gast 
28.10.2010, 20:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistung steigerung bei einem Civic FK3 2,2 CTDI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Accord i-CTDI - ORIGINAL - Honda Software für mehr Leistung
Hi ! Ich habe mich unlängst bei einem Hondahändler in Österreich nach einem Accord Tourer i-CTDI umgesehen . Beim Gespräch mit dem Verkäufer sagte er mir ,dass es für den Diesel eine ORIGINALE Software von Honda gibt mit der der Motor ca. 180 PS und...
[Accord 02-08]von wolf
7
2.592
21.12.2005, 19:39
Meister
PS - Steigerung EJ9
Hi ich will über den Winter aus meinem Civic noch biddl was an leistung raus holen. wieviel PS gehen, bei einem 1.4 mit 90ps und was muss alles gemacht...
Seite 2 [Civic 96-00]von AngelEyes
18
503
29.11.2011, 16:46
accordcu3
motorleistung steigerung bei dem 1.4 73/75 ps
HAllo zusammen habe hier schon viel gelsen und auch schon viel mitgenommen ich werde mir auchn honda civic kaufen htachback mit dem 1.4er und 75 ps bj 1996 meine frage ist da ich im internet gelsen habe man kann den 75ps motor auf 90 ps umbauen meine...
Seite 2 [Civic 96-00]von paseonator
14
443
21.06.2012, 15:10
NoBody89
Performance-Steigerung Em2
Hi Leute, ich fahre einen Civic EM2 und will so langsam mal anfangen, Hand anzulegen, was seine Performance angeht. Jetzt wollte ich mal fragen, was man aus dem D17A-Motor rausholen kann und welche Möglichkeiten es gibt die Leistung zu steigern. Also...
[Civic 01-05]von Mayhem
7
520
04.07.2011, 16:00
JDM_Joker
welcher Krümmer besser zur HP Steigerung?
hab jetzt ein paar threads durchgelesen. es wird immer von d16z6 oder d16y8 krümmern geredet. welcher ist besser (leistung) passgenau(er) und wie schwer sind sie zu bekommen. manche sollen auch noch vom original zustand her gedrosselt...
[Civic 92-95]von joker86
8
262
04.07.2008, 18:09
tobnotyze
 kennt jemand nen trick zur sound steigerung???
fahre den neuen civic fk2 :rock: und wollt mal nach fragen ob jemand vielleicht nen trick kennt um den motorsound noch besser "hervorzuheben"... hab mir schon nen K&N tauschfilter gekauft, hört sich auch schon ganz geil an aber is halt...
Seite 2 [Civic 06-11]von -->FK2 typ<--
14
2.084
20.02.2008, 07:10
jens81
Honda civic 1.7 CTDI
Hallo, Bin am überlegen mir einen civic ep als Diesel anzuschaffen,also glaub ist der eu9. nun die Frage, ist das schon nen common-rail also der 01-05? Der Motor ist glaube nicht selber von Honda oder? Gibts größere Probleme speziefisch auf den...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von honda-civiceg8
27
3.860
26.04.2010, 20:50
PummelG40
Civic 2.2 ctdi kaufberatung!
Hallo liebe Gemeinde! Da von meiner Freundin der yaris ein wirtschaftlicher Totalschaden ist müssen wir uns wohl nach einem neuen Auto für sie umschauen! Es muss auf alle Falle ein Diesel sein - arbeitsweg eine Strecke ca. 50-60km! Da ich keine...
[Civic 06-11]von phobos
3
515
27.10.2012, 17:43
Dieselrocker
Civic CTDI DPF Kontrollleuchte?
Moin, Heute Morgen gesehen das es auf der linken Seite des Kombiinstumentes Eine leuchte gibt die so aussieht wie der DPF der freigeblasen wird. Ist das die Kontrollleuchte für den Regenerations-Prozess? Und Nein Sie hat nicht aufgeleuchtet. Civic i-CTDI...
[Civic 06-11]von thetoXic
0
482
18.10.2012, 05:48
thetoXic
Fragen zu Civic CTDi
Hallo Leutz! Da ich durch meine Nebentätigkeit welchen ich momentan betreibe und meiner im Sommer anstehenden Lehre bei einem Verischerungsunternehmen extrem viele km jährlich machen muss, kann ich mir dann wohl meinen EG5 nicht mehr unbedingt...
[Civic 06-11]von DaPole
3
713
22.11.2005, 14:50
DaPole
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |