» leistung lässt nach nach anbau eines sportauspuff

Wasser im Fussraum auf der FahrerseiteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEg3 springt nicht mehr an!!!
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 17
Chats: 0
18.09.2005, 18:46
zitieren

hallo habe einen eg 3 mit 75 ps habe vor kurzem einen remus entopf von meinen nachbarn geschenkt bekommen er hatte ihn an seinem eg4
, 2 jahre drann als ich anbaute rachelte es schon im endtopf also denke ich das er schon innen kaputt ist also ausgebrant also rangebaut und fertig erste probefahrt alles super aber er hat set dem aussetzer sprich wenn ich fahre und runter schalte knalt es und irgend wie hat er weniger leistung als mit dem orginal esd kann mir jemand helfen ? ob es vieleicht der staudruck was damit zu tun haben kann? danke im voraus


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 31
Chats: 3
Wohnort: Bad Endorf
18.09.2005, 19:54
zitieren

Einfach noch mal den alten wieder draufbauen und probefahrt machen. Dann weißt ob es am esd liegt oder ob sich gerade was anderes auflöst. :?:

pn email
Newbie 
Name: Dirk
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 10
Chats: 0
01.10.2005, 16:22
zitieren

Kann auch sein das sich irgend ein Teil im ESD vor das Rohr gesetzt hat (Du schreibst ja das er sich innen schon auflöst).

pn
Newbie 
Name: Michael
Fahrzeug: `89 Honda Crx ed9
Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 11
Chats: 2
Wohnort: Hoyerswerda


Meine eBay-Auktionen:
04.10.2005, 14:03
zitieren

Servus!

geh mal von der einfachsten möglichkeit aus :D
Is Der abgasstrang Dicht :?:

Wenn nicht dann fehlt der gegendruck=leistungsverlust aber das wissen wir ja


pn email
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra H GTC CDTI
Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 725
Chats: 69
Wohnort: Schorndorf
04.10.2005, 21:54
zitieren

Oder Auspuff ist irgendwo undicht bzw. nicht richtig montiert.. und entflieht etwas Abgase an irgendwelchen Stellen, wos net sollte.. dadurch könnte auch ein leistungsmangel entstehen durch zu geringen Staudruck!

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
04.10.2005, 22:34
zitieren

ED9PerformerServus!

geh mal von der einfachsten möglichkeit aus :D
Is Der abgasstrang Dicht :?:

Wenn nicht dann fehlt der gegendruck=leistungsverlust aber das wissen wir ja
stimmt nicht so ganz....also ich fahre auch einen eg3 an dem aber der vergaser verändert wurde....mit meiner kaputten esd dichtung zog er deutlich schneller als mit ganzer dichtung...kein plan woran das liegt ...naja....lieer ordentlichen sound :D


pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1828
Chats: 86
Wohnort: FFM (oberursel)
05.10.2005, 06:50
zitieren

hört sich für mich so an als wäre das innenleben deines esd's oder nem anderen schalldämpfer oder gar vom kat irgendwie terbröselt und hat sich jetzt irgendwo in der abgasanlage festgesetzt...

-djhemp-


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 17
Chats: 0
05.10.2005, 07:33
zitieren

also habe heute nach einer langen autobahn fahrt mal hinten in meine endrohre geschaut und da lagen ganz schön viel innen leben rum also löst er sich auf naja egal er wird auch immer lauter dadurch schade nur wegen der leistung will mir sowiso bald ein magnaflow holen hat vieleicht jemand noch eine rum liegen mit zuführrohr ? für einen EG3

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
05.10.2005, 07:48
zitieren

caschper
ED9PerformerServus!

geh mal von der einfachsten möglichkeit aus :D
Is Der abgasstrang Dicht :?:

Wenn nicht dann fehlt der gegendruck=leistungsverlust aber das wissen wir ja
stimmt nicht so ganz....also ich fahre auch einen eg3 an dem aber der vergaser verändert wurde....mit meiner kaputten esd dichtung zog er deutlich schneller als mit ganzer dichtung...kein plan woran das liegt ...naja....lieer ordentlichen sound :D

ach deshalb fährst du noch ohne dichtung.. achsoooo ^^


pn email
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1828
Chats: 86
Wohnort: FFM (oberursel)
05.10.2005, 13:38
zitieren

hört sich für mich so an als wäre das innenleben deines esd's oder nem anderen schalldämpfer oder gar vom kat irgendwie terbröselt und hat sich jetzt irgendwo in der abgasanlage festgesetzt...

-djhemp-


pn email
Gast 
05.10.2005, 13:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "leistung lässt nach nach anbau eines sportauspuff" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sportauspuff innenleben, honda civic plötzlich leistung verloren und sportendschalldämpfer civic anbauen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach sportauspuff wird immer lauter, bremswirkung lässt nach und sportauspuff leistungssteigerung civic suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Keine Leistung nach b18c4 swap
Hey Leute, ich hab da ein paar Probleme und hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab jetzt mein ej8 auf b18c4 geswapt, er springt normal an und im Leerlauf ist er auch normal. Wenn ich losfahre ist er bis 3000rpm fast Tod :/ sobald ich zu viel Gas gebe...
[Performance]von arbozz
4
212
06.10.2013, 08:54
arbozz
Keine Leistung mehr nach Zahnriemenriss
Hallo liebe Honda-fans, habe einen eg4 d15b2. Vor kurzen hatte ich das tolle Vergnügen, dass mein Zahnriemen gerissen ist. Da ja diverse Leute hier schreiben, dass der eg4 ein Freiläufer ist dachte ich mir, haste ja glück gehabt. So, Zahnriemen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Huppi_91
14
797
12.08.2012, 16:14
Huppi_91
Nach asb bearbeiten weniger leistung wieso?
Hi habe gestern meine asb bearbeitet und vorher hatte ich schon ne b16 dk drauf und da ging der schon besser ab seitdem ich die asb bearbeitet habe auf 60 mm geweitet und die runner geweitet ist der langsamer finde ich wie kann das sein fahre einen...
[Civic 96-00]von V-tec driver
0
247
29.02.2008, 13:05
V-tec driver
Nicht volle Leistung nach D16Z6 Swap?!
Hallo.. ich habe folgendes Problem, wie manche vllt. schon mitbekommen haben hab ich vor kurzem bei meinem EJ9 ein D16Z6 Motorswap durchgeführt. Leider jedoch hab ich das Gefühl, dass der Motor nicht seine vollen 125PS bringt bringt auf der Bahn nur...
Seite 2 [Performance]von exe
12
533
12.08.2009, 21:22
KastenCola
Eg6 hat keine Leistung nach Motorumbau
Tachchen, nahcdem ich bei meinen Eg6 sozusagen die Karossen getauscht hab hat der gute keine Leistung mehr. Das komische: vorher lief der Motor top, jetzt schafft er mit ach und krach noch 200Km/h. Zündung hab ich nochmal eingestellt, massepunkte...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Botkinn
36
970
15.10.2011, 10:44
Botkinn
 Suche nach Themen eines Autors verbessert
Hi! Ab sofort wird auf dem Profil noch ein Link angezeigt, der einen zu den Themen führt, die das Mitglied gestartet hat. Die normale Suche wurde equivalent umgestellt. Damit ist die Suche nach Mitgliedsname auch weit aus schneller...
[Ankündigungen]von mgutt
3
100
12.03.2009, 22:43
Mattes
leistungsverlust nach einbau eines eh6 krümmers!!!!!
hallo an alle ich hab ein problem beim ausbau des originalen krümmer, die zwei schrauben zwischen kat und krümmer sind so verrostet das ich sie nicht mehr runterbekomme! :cry: jetzt hab ich aber 2 ähnliche schrauben die ich stattdessen verwenden...
[Civic 96-00]von black99
8
722
26.11.2007, 20:30
MichiWu
Nach Zündung einstellen von 2000 - 3000 keine leistung
Hallo habe gerade die zündung bei honda einstellen lassen jetzt läuft er wieder schlechter als vorher, also zwischen 2000 - 3000 ist null leistung wie kann das sein? Muss man die zündung anders einstellen als mit der blitzlampe? Habe auch ne andere...
Seite 2 [Performance]von V-tec driver
10
807
16.08.2009, 00:51
ma8d14
Zeitversetzte Stromversorgung eines USB Gerätes nach abgeschalteter Zündung
Ich möchte ein USB Gerät (USB Netzlaufwerk oder Mobilfunk-Router) in meinem Fahrzeug so anschließen, dass es auch nach Abschalten der Zündung für einen definierten Zeitraum eingeschaltet bleibt (z.B. eine Stunde). Meine USB Ports im Auto gehen alle aus,...
von mgutt
23
662
02.09.2014, 17:29
mgutt
 EG3 Kat schlägt an den Tunnel nach dem Einbau eines neuen Mittelschalldämpfers
Hallo zusammen, habe gestern einen neuen Mittelschalldämpfer unter meinen Eg3 gebaut, jetzt habe ich das Problem das der Kat beim Starten des Motors und beim Rückwärtsfahren gegen den Tunnel schlägt. Der Kat hat nur wenige mm Platz zum Tunnel, obwohl der...
Seite 2 [Civic 92-95]von franky84
19
893
18.05.2013, 15:24
franky84
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |